Folgende Artikel sind derzeit vergriffen und werden, falls möglich, nachgeliefert: 75040205040 RIDER Europe 1,00 Lieferung Mitte März mal gugge was passiert
Zitat von Wetterauer im Beitrag #37 ... Ich finde bloß den Freischaltcode nicht....
????? Was für ein Freischaltcode (TomTom)?????
Axel
Als ich das Navi am PC angeschlossen hatte, fragte es nach einem Freischaltcode für weitere goodies. Der Code solle der Verpackung beiliegen. Wahrscheinlich denkt Polo 20% sind genug.
Und diese Anleitung scheint für alle TomTom-Navis zu gelten. Du brauchst keinen Freischaltcode. Ich habe auch keinen. Nur für Tyre ist der Freischaltcode auf dem kleinen, briefmarkengroßen Aufkleber außen auf der dünnen Plastik-Hülle. ich hoffe, du hast sie noch nicht weggeworfen. Diesen Aufkleber kann man öffnen.
Zitat von Falcone im Beitrag #41... Nur für Tyre ist der Freischaltcode auf dem kleinen, briefmarkengroßen Aufkleber außen auf der dünnen Plastik-Hülle. ich hoffe, du hast sie noch nicht weggeworfen. Diesen Aufkleber kann man öffnen.
oh, dann muss ich mal im Müll wühlen , aber Tyre ist doch normalerweise eh Freeware, jedenfalls meine Version. Oder ist dann die elendige Werbung weg???
Zitat von Falcone im Beitrag #41Navis sind, wie eigentlich immer, ausgenommen.
Und diese Anleitung scheint für alle TomTom-Navis zu gelten. Du brauchst keinen Freischaltcode. Ich habe auch keinen. Nur für Tyre ist der Freischaltcode auf dem kleinen, briefmarkengroßen Aufkleber außen auf der dünnen Plastik-Hülle. ich hoffe, du hast sie noch nicht weggeworfen. Diesen Aufkleber kann man öffnen.
Den Aufkleber habe ich noch. Bloß sind meine Finger oder Fingernägel zu Fett um das Teil zu öffnen.