Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 8.851 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Caboose Offline




Beiträge: 12.254

29.12.2020 18:11
#46 Albtraumkreuzfahrten Antworten

Soviel Gage bzw. Schmerzensgeld
könnte man mir gar nicht zahlen.
Das wäre ein Albtraum für mich.

Wie die Heringe in der Tonne. Was
soll das?

Gruß, Caboose

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

29.12.2020 19:13
#47 RE: Albtraumkreuzfahrten Antworten

Zitat
Ich meinte eher so was...


Schon klar, aber die anderen Kreuzfahrten werden nicht anders sein.

Für mich wäre das auch nix, es reicht mir schon auf dem Land von so vielen Arschlöchern umgeben zu sein, da kann man wenigstens weglaufen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

29.12.2020 19:20
#48 RE: Albtraumkreuzfahrten Antworten

Ebent!

Gruß
Hans-Peter
Atama kakushite, shiri kakusazu

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

29.12.2020 19:38
#49 RE: Albtraumkreuzfahrten Antworten

Zitat
ein Albtraum für mich



Zitat
von so vielen Arschlöchern umgeben



das sind alles ganz normale Menschen !

wir hier sind die Sonderlinge und Eigenbrödler

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

29.12.2020 19:40
#50 RE: Albtraumkreuzfahrten Antworten

Wir nicht, Du.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.12.2020 20:07
#51 RE: !!!!!!!Alte Führerscheine werden ausgetauscht ab 2022!!!!!!! Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #43
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #32
Den Gedanken hatte ich auch schon mal. Eine Dauerkreuzfahrt. Da hast du rund um die Uhr lecker zu essen, Animation, Schwimmbad, Sauna UND ein Krankenhaus an Bord.
Das ist nicht teurer wie ein Altersheim. Aber schicker und du kommst in der Welt rum.

Das einzig Blöde, du kannst da kein Mopped fahren.


Würdest Du wirklich gerne mit der allgemeinen Aida-Klientel rund um die Uhr auf einem Schiff eingesperrt sein?
Glaub' ich nicht...

na obs in einem Altenheim sooviel besser is? dann lieber Seeluft und anständiges Essen. Glaub mir, ich weis wovon ich rede. Meine Mom war 8 Jahre in sone scheiss Heim

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

30.12.2020 20:17
#52 RE: !!!!!!!Alte Führerscheine werden ausgetauscht ab 2022!!!!!!! Antworten

Wenn Du nicht mehr kannst, werden sie dich auf der Aida aber auch nach Hause schicken.

Ich strebe ein langes, selbstbestimmtes Leben an, wenn ich die Gene meiner Oma (gest. mit 98 Jahren) und meiner Mutter (87) abbekommen habe, sieht es nicht so schlecht aus...

Gruß
Hans-Peter
Atama kakushite, shiri kakusazu

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.12.2020 20:45
#53 RE: Albtraumkreuzfahrten Antworten

Gott bewahre (uns vor Sturm und Wind und Windbeuteln die aus Frankfurt sind)!


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

30.12.2020 20:52
#54 RE: Albtraumkreuzfahrten Antworten

Und was willst du damit sagen?
Nix, weißt du nicht, Hauptsache mal was abgesondert... spricht niemand mit dir?

Gruß
Hans-Peter
Atama kakushite, shiri kakusazu

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.12.2020 21:15
#55 RE: Albtraumkreuzfahrten Antworten

Ich kopiere der Einfachheit deinen heutigen Kommentar im Fred "Ich ärgere mich..." und meine Antwort darauf.

Stellst dir dann deine Frage hier im Fred an dich selbst. An die eigen Nas' gegriffen hilft manchmal und wer austeilt muß auch einstecken können!


Zitat von Luja-sog-i im Beitrag Ich ärgere mich Fred
Zitat von Hans-Peter im Beitrag Ich ärgere mich Fred
Als guten Vorsatz für den Monti für 2021 würde ich anraten, dieses „Scheißland“ zu verlassen und ein neues zu suchen, am besten ohne Internet...



Was macht es mir eine Freude, wenn ich den H-P verärgere und er sich an mir "uffresche" kann. Wir sind ja schließlich im "Ich ärgere mich" Fred!
Mach' es doch wie meine Schwiegermutter, die fiel am 24.Dezember um und war mausetot, nicht einmal das heißgeliebte Covidvirus war daran beteiligt!



Gruß
Monti



Es kann so einfach sein!



Gruß
Monti

O tempora, o mores!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.01.2021 02:09
#56 RE: Albtraumkreuzfahrten Antworten

Zitat
....Gott bewahre (uns vor Sturm und Wind und Windbeuteln die aus Frankfurt sind)!



DER war gut !

Paule.


PS.
Eigentlich müsste es ja "Würstchen" heissen....

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

01.01.2021 11:04
#57 RE: Albtraumkreuzfahrten Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #56

Zitat
....Gott bewahre (uns vor Sturm und Wind und Windbeuteln die aus Frankfurt sind)!


DER war gut !

Paule.


PS.
Eigentlich müsste es ja "Würstchen" heissen....



Du bist aber leicht zu erheitern... deinen Humor möchte ich aber nicht geschenkt!
Stell' dir mal vor, Du oder Monti stünden mir von Angesicht zu Angesicht gegenüber.
Ich glaube, es wäre besser für denjenigen, mich nicht als "Würstchen" oder "Windbeutel" zu titulieren...

Edith: Warst Du nicht derjenige, der anderen eine PN geschrieben hat, wenn er sich ungerecht behandelt gefühlt hat?
Armselig!

Gruß
Hans-Peter
Atama kakushite, shiri kakusazu

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.01.2021 11:30
#58 RE: Albtraumkreuzfahrten Antworten

Hat dich jemand als Windbeutel oder Würstchen bezeichnet, fühlst dich dabei angesprochen? Geh... So wichtig biste gar nicht, daß man dich als Windbeutel oder Würstchen titulieren wollte.

"Meinst der Käse zu sein, nur weil du so stinkst?" Das wäre zuviel der Ehre.


Gruß
Monti (Allgemein gesprochen)

O tempora, o mores!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

01.01.2021 11:47
#59 RE: Albtraumkreuzfahrten Antworten

Warum gehst Du nicht einfach deiner Frau auf die Nerven...?

Gruß
Hans-Peter
Atama kakushite, shiri kakusazu

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

01.01.2021 12:16
#60 RE: Albtraumkreuzfahrten Antworten

Wie nett ihr doch zueinander seid im neuen Jahr...

Freundliche Grüße!!!
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Der Volki..
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz