Zitat von Caferacer59 im Beitrag #32Den Gedanken hatte ich auch schon mal. Eine Dauerkreuzfahrt. Da hast du rund um die Uhr lecker zu essen, Animation, Schwimmbad, Sauna UND ein Krankenhaus an Bord. Das ist nicht teurer wie ein Altersheim. Aber schicker und du kommst in der Welt rum.
Das einzig Blöde, du kannst da kein Mopped fahren.
Würdest Du wirklich gerne mit der allgemeinen Aida-Klientel rund um die Uhr auf einem Schiff eingesperrt sein? Glaub' ich nicht...
na obs in einem Altenheim sooviel besser is? dann lieber Seeluft und anständiges Essen. Glaub mir, ich weis wovon ich rede. Meine Mom war 8 Jahre in sone scheiss Heim
Wenn Du nicht mehr kannst, werden sie dich auf der Aida aber auch nach Hause schicken.
Ich strebe ein langes, selbstbestimmtes Leben an, wenn ich die Gene meiner Oma (gest. mit 98 Jahren) und meiner Mutter (87) abbekommen habe, sieht es nicht so schlecht aus...
Zitat von Hans-Peter im Beitrag Ich ärgere mich FredAls guten Vorsatz für den Monti für 2021 würde ich anraten, dieses „Scheißland“ zu verlassen und ein neues zu suchen, am besten ohne Internet...
Was macht es mir eine Freude, wenn ich den H-P verärgere und er sich an mir "uffresche" kann. Wir sind ja schließlich im "Ich ärgere mich" Fred! Mach' es doch wie meine Schwiegermutter, die fiel am 24.Dezember um und war mausetot, nicht einmal das heißgeliebte Covidvirus war daran beteiligt!
Zitat....Gott bewahre (uns vor Sturm und Wind und Windbeuteln die aus Frankfurt sind)!
DER war gut !
Paule.
PS. Eigentlich müsste es ja "Würstchen" heissen....
Du bist aber leicht zu erheitern... deinen Humor möchte ich aber nicht geschenkt! Stell' dir mal vor, Du oder Monti stünden mir von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Ich glaube, es wäre besser für denjenigen, mich nicht als "Würstchen" oder "Windbeutel" zu titulieren...
Edith: Warst Du nicht derjenige, der anderen eine PN geschrieben hat, wenn er sich ungerecht behandelt gefühlt hat? Armselig!
Hat dich jemand als Windbeutel oder Würstchen bezeichnet, fühlst dich dabei angesprochen? Geh... So wichtig biste gar nicht, daß man dich als Windbeutel oder Würstchen titulieren wollte.
"Meinst der Käse zu sein, nur weil du so stinkst?" Das wäre zuviel der Ehre.