Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 8.851 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ello Offline




Beiträge: 3.311

14.12.2021 20:26
#106 RE: Teuer, Teuer, Teuer Antworten

Genau. Beim Thema bleiben. Und einer hat sich nicht daran gehalten und sein Geschwurbel auch hierhin gebracht. Solange alles in der Komposttonne blieb war es doch ok und niemand beklagte sich, oder? Hier aber wurde zu Recht darauf reagiert und vor allem dazu aufgefordert wieder in den Bereich zu gehen der extra dafür geschaffen wurde. Ich finde das zulässig und dies jetzt als Gejammer abzutun auch etwas respektlos. Und es ist eher traurig wenn gesagt wird selbst schuld nur weil man sich wehrt. Super gelaufen, Glückwunsch, Monti.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

15.12.2021 00:20
#107 RE: Teuer, Teuer, Teuer Antworten

Zitat
...Ich habe dieses Verhalten mindestens genauso satt wie Montis dummes Geschreibsel.



Dann tue bitte mal was dagegen, Martin !!!

Es ist nämlich nicht nur "dummes Geschreibsel", es ist absolut unsäglich und nicht mehr auszuhalten !


Gruss Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Buggy Online




Beiträge: 20.362

15.12.2021 09:42
#108 RE: Teuer, Teuer, Teuer Antworten

... und wird immer schlimmer ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

man darf die Hopfung nie aufgeben...

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

15.12.2021 14:23
#109 RE: Teuer, Teuer, Teuer Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #93
Das wäre aber Zensur!
Außerdem stammen die Ausrufezeichen von Monti höchstpersönlich. Da würde ich nie drangehen.

Martin wird im Alter immer weiser!!!!

Zitat von PepPatty im Beitrag #99

@Falcone wundere Dich bitte nicht wenn hier nix mehr lebt.
🥺

Immer die gleiche Form der "Erpressung" und wie oft war das Forum schon totgesagt???
Hab ihr denn kein anderes Forum, in das ihr euch trollen könnt?

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

15.12.2021 14:25
#110 RE: Führerschein Antworten

Ich ärgere mich immer wieder darüber, dass der internationale Führerschein nur 3 Jahre gültig ist.
Aber durch irgendwas muss die Bürokratie ja aufrecht gehalten werden.

Grüße
Brundi

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

15.12.2021 19:15
#111 RE: Teuer, Teuer, Teuer Antworten

[/quote]

Hab ihr denn kein anderes Forum, in das ihr euch trollen könnt?


[/quote]

....doch, aber es ist schon interessant zu lesen was hier abgeht und wie sich das W-Forum entwickelt.

---------------------------
---------------------------

Gruß vom Nobbi aus Bochum

Maggi Offline




Beiträge: 47.725

15.12.2021 19:57
#112 RE: Teuer, Teuer, Teuer Antworten

Entwicklung würde ich das nicht nennen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.962

15.12.2021 20:23
#113 RE: Teuer, Teuer, Teuer Antworten

Hoffentlich krieg ich bald mal den Arsch hoch und besorg mir so einen neuen Führerschein.
Der passt dann ins Portemonnaie und dann hab ich auch immer dabei.

Ello Offline




Beiträge: 3.311

15.12.2021 22:18
#114 RE: Teuer, Teuer, Teuer Antworten

Ich habe schon seit 15 Jahren so eine „Scheckkarte“. Praktisch, passt in‘s Portemonnaie, geht nicht kaputt, zerfleddert nicht. Habe ich gegen den ollen Grauen getauscht, den rosanen wollte ich nicht. Der Graue müsste noch in einer Schublade rumliegen, hängt mein Herz aber nicht wirklich dran.

Muck Offline




Beiträge: 8.381

15.12.2021 23:11
#115 RE: Teuer, Teuer, Teuer Antworten

Ich hab mich schon vor zwanzg Jahren geweigert, das rosa Papierl umzutauschen. Das kostet ja was, bei uns garantiert sehr viel mehr als bei euch.

Es gab auch keinen Grund dafür, weil in der Stadt min Auto herum zu düsen war schon damals keine gute Idee. Mich hat a Kollege gefragt, warum i ned min Auto komme. Dir steht ein Tiefgaragenplatz zu! Nau und? Wenn i am Abend heim fahre krieg ich erscht wieder keinen Parkplatz. Min D-Wagen fahr ich direkt hin und zurück, in fuchzehn Minuten. Das geht sich min Automobil nie aus.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.579

06.01.2022 10:36
#116 RE: Fahrerlaubnis und Gesundheitsprüfung Antworten

.

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Der Volki..
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz