Wollt ich schon öfter schreiben: Kann, bittscheen, jemand mit Moderatorenrechten aus dem Titel die Trottel-Rufzeichen entfernen? So was gehört doch nur in die Narrenfreds, in denen sie über flache Erden, außerirdische Beherrscher und Mikrochips in Impfungen diskutieren. Ma muss sich ned mit aller Gewalt lächerlich machen.
Danke schön.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Wir stehen doch bei sowas über den Dingen, bei Ausrufezeichen darfst gerne zensieren. Wo doch gerade die "Trottel-Rufzeichen" für eben diese dort stehen. Sie haben ihren Sinn erfüllt, können weg, denn "der Trottel" sprach drauf an.
Bitte schön, gern geschehen.
Gruß Monti
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!
Zitat von Falcone im Beitrag #93Das wäre aber Zensur! Außerdem stammen die Ausrufezeichen von Monti höchstpersönlich. Da würde ich nie drangehen.
Naa, das is doch keine Zensur.
Das Monti is a Bot. Wenn das sein Textbaustein unter sich gelassen hat is sein Einsatz beendet. Ob der Textbautein dann so stehen bleibt intressiert doch an Bot überhaupt ned.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
O tempora, o mores! Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider. Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!
Zitat von Falcone im Beitrag #96Bot? Best of Trolls?
Best?
Das is a Maschin, die vollautomatisch Textbausteine mit vollkommen irrsinnigen Texten absondern soll. Meiner Meinung nach wollen da welche beweisen, dass der Einstein Recht hatte. Die menschliche Dummheit is unendlich.
Zitat von Falcone im Beitrag #93Das wäre aber Zensur! ….
Es ist unglaublich bitter zu sehen, das ein Troll die allgemeine Stimmung dieses einst charmanten Forums zu ruinieren vermag und ihn niemand auch nur ansatzweise daran hindert.
Schade drum
@Falcone wundere Dich bitte nicht wenn hier nix mehr lebt. 🥺
Sorry, aber für dieses Gejammere habe ich wenig Verständnis. Ihr habt es selbst in der Hand, ob ihr darauf antwortet oder nicht. Komischerweise schaffen das die hier doch meisten doch auch, die Finger still zu halten. Aber ein paar kommen immer wieder wie die Schachtelteufelchen hervor, um sich dann aufzuregen, dass der Moderator sie nicht bei der Hand nimmt und auf ihre Förmchen im Sandkasten aufpasst. Bitte fasst euch mal selbst an euer Nase und jammert nicht rum wie Hosenscheißer. Ich habe dieses Verhalten mindestens genauso satt wie Montis dummes Geschreibsel.
Du bist also immer noch der Meinung, daß der Hausbesitzer schuld ist, wenn ihm der Brandstifter die Hütte anzündet, weil, er hätte das Haus ja nicht bauen müssen?
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
ZitatSorry, aber für dieses Gejammere habe ich wenig Verständnis. Ihr habt es selbst in der Hand, ob ihr darauf antwortet oder nicht. Komischerweise schaffen das die hier doch meisten doch auch, die Finger still zu halten. Aber ein paar kommen immer wieder wie die Schachtelteufelchen hervor, um sich dann aufzuregen, dass der Moderator sie nicht bei der Hand nimmt und auf ihre Förmchen im Sandkasten aufpasst. Bitte fasst euch mal selbst an euer Nase und jammert nicht rum wie Hosenscheißer. Ich habe dieses Verhalten mindestens genauso satt wie Montis dummes Geschreibsel.