Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 8.851 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.12.2021 15:32
#91 RE: Teuer, Teuer, Teuer Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #90




Was ändert denn nun ein Plastekärtchen und solch eine Umtauschaktion an irgendwas?

Warum dem Bürokratiewahn fröhnen, nur um des Wahns Willen? Nur mit hohen Kosten verbunden. Ging Jahre mit den ollen Lappen.

Ich verstehe solch Tun rein gar nicht!


Gruß
Monti


ach halt doch einfach mal Dei Lapp wennz nix konstruktives beizutragen hasch, Du Troll

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Muck Offline




Beiträge: 8.393

09.12.2021 22:35
#92 RE: Teuer, Teuer, Teuer Antworten

Wollt ich schon öfter schreiben: Kann, bittscheen, jemand mit Moderatorenrechten aus dem Titel die Trottel-Rufzeichen entfernen? So was gehört doch nur in die Narrenfreds, in denen sie über flache Erden, außerirdische Beherrscher und Mikrochips in Impfungen diskutieren. Ma muss sich ned mit aller Gewalt lächerlich machen.

Danke schön.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

10.12.2021 07:25
#93 RE: Teuer, Teuer, Teuer Antworten

Das wäre aber Zensur!
Außerdem stammen die Ausrufezeichen von Monti höchstpersönlich. Da würde ich nie drangehen.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.12.2021 07:34
#94 RE: Teuer, Teuer, Teuer Antworten

Wir stehen doch bei sowas über den Dingen, bei Ausrufezeichen darfst gerne zensieren.
Wo doch gerade die "Trottel-Rufzeichen" für eben diese dort stehen. Sie haben ihren Sinn erfüllt, können weg, denn "der Trottel" sprach drauf an.

Bitte schön, gern geschehen.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

Muck Offline




Beiträge: 8.393

11.12.2021 23:48
#95 RE: Teuer, Teuer, Teuer Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #93
Das wäre aber Zensur!
Außerdem stammen die Ausrufezeichen von Monti höchstpersönlich. Da würde ich nie drangehen.

Naa, das is doch keine Zensur.

Das Monti is a Bot. Wenn das sein Textbaustein unter sich gelassen hat is sein Einsatz beendet. Ob der Textbautein dann so stehen bleibt intressiert doch an Bot überhaupt ned.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

12.12.2021 08:51
#96 RE: Teuer, Teuer, Teuer Antworten

Bot? Best of Trolls?

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.12.2021 10:39
#97 RE: Teuer, Teuer, Teuer Antworten

Sowieso!


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Nichtraucher! Nichtwähler! Nichtgeimpfer! Nichtgläubiger! Gesellschaftlicher Wahn ist mir zuwider.
Dumm-Dümmer-Deutsch. Was ist los im Land der Dichter und Denker, nur noch Richter und Henker!

Muck Offline




Beiträge: 8.393

14.12.2021 00:26
#98 RE: Teuer, Teuer, Teuer Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #96
Bot? Best of Trolls?

Best?

Das is a Maschin, die vollautomatisch Textbausteine mit vollkommen irrsinnigen Texten absondern soll. Meiner Meinung nach wollen da welche beweisen, dass der Einstein Recht hatte. Die menschliche Dummheit is unendlich.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

14.12.2021 17:32
#99 RE: Teuer, Teuer, Teuer Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #93
Das wäre aber Zensur!
….


Es ist unglaublich bitter zu sehen, das ein Troll die allgemeine Stimmung dieses einst
charmanten Forums zu ruinieren vermag und ihn niemand auch nur ansatzweise daran hindert.

Schade drum

@Falcone wundere Dich bitte nicht wenn hier nix mehr lebt.
🥺

Grüße PepPatty

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

14.12.2021 18:44
#100 RE: Teuer, Teuer, Teuer Antworten

Sorry, aber für dieses Gejammere habe ich wenig Verständnis.
Ihr habt es selbst in der Hand, ob ihr darauf antwortet oder nicht. Komischerweise schaffen das die hier doch meisten doch auch, die Finger still zu halten. Aber ein paar kommen immer wieder wie die Schachtelteufelchen hervor, um sich dann aufzuregen, dass der Moderator sie nicht bei der Hand nimmt und auf ihre Förmchen im Sandkasten aufpasst. Bitte fasst euch mal selbst an euer Nase und jammert nicht rum wie Hosenscheißer. Ich habe dieses Verhalten mindestens genauso satt wie Montis dummes Geschreibsel.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

14.12.2021 19:04
#101 RE: Teuer, Teuer, Teuer Antworten

Du bist also immer noch der Meinung, daß der Hausbesitzer schuld ist, wenn ihm der Brandstifter die Hütte anzündet, weil, er hätte das Haus ja nicht bauen müssen?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Offline




Beiträge: 41.759

14.12.2021 19:24
#102 RE: Teuer, Teuer, Teuer Antworten

Zitat
Sorry, aber für dieses Gejammere habe ich wenig Verständnis.
Ihr habt es selbst in der Hand, ob ihr darauf antwortet oder nicht. Komischerweise schaffen das die hier doch meisten doch auch, die Finger still zu halten. Aber ein paar kommen immer wieder wie die Schachtelteufelchen hervor, um sich dann aufzuregen, dass der Moderator sie nicht bei der Hand nimmt und auf ihre Förmchen im Sandkasten aufpasst. Bitte fasst euch mal selbst an euer Nase und jammert nicht rum wie Hosenscheißer. Ich habe dieses Verhalten mindestens genauso satt wie Montis dummes Geschreibsel.



Sehe ich ebenfalls so !!

.
.
Gruß Hobby

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

14.12.2021 19:37
#103 RE: Teuer, Teuer, Teuer Antworten

Zurück zum Thema, mein neuer Führerschein (am 10.11.beantragt) ist heute schon per Post bei mir eingetroffen...

Der graue Lappen wird als Zeitdokument aufgehoben....

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

14.12.2021 19:39
#104 RE: Teuer, Teuer, Teuer Antworten

Danke, PeWe, wir sollten hier beim Thema Führerschein bleiben.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

14.12.2021 19:44
#105 RE: Teuer, Teuer, Teuer Antworten

Klar, an den anderem unsinnigen Diskussionen beteilige ich mich nicht mehr...

Liebste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Der Volki..
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz