Anbauen kann man die Anlage schon. Hübsch isses allerdings auch nicht. Ich denke eher daran, das Interferenzrohr raus zu trennen und an Deine Anlage dranzuschweißen.
Ich versuche erstmal andere Ideen, auf die ich hingewiesen habe. Noch läuft die W800. So'n kleinerés Auspuffmalheur wird nicht zu ihrem Exitus führen...
Zitat von Serpel im Beitrag #45@Wisedrum: Vermutlich hast du dir den gemeinen Auspuffnager eingefangen. Im Winter auf Salzstraßen kommt der sehr häufig vor und kann kaum abgewehrt werden.
Waren nur wenige solcher Nager im Winterrennen über all die Jahre in SH unterwegs. In CH toben die sich bestimmt viel stärker aus....da hätten's meine Karre wahrscheinlich schon nach 4 Jahren zerfressen.
Wees nich', die Einsätze von Knallert sind schon top. Jetzt mit der Soundaddition dazu haben bald alle gut noch mehr davon, ob sie das vertragen?
Und überhaupt, Auspuff wird überbewertet... Eigentlich sollte man darüber lachen können, aber der Mist ist zu traurig - traurig, traurig. Ich versuch's trotzdem.
ZitatDas ist nunmal der Preis, den man als Winterfahrer zahlen muß.
da muss man kein "Winterfahrer" für sein ! 2x paar Meter bei Salz und nicht sofort mit viel Wasser das Zeugs abgewaschen und schon gehts los ! meine AJP hat jetzt ca. 600km runter und gammelt schon...
Als 1.Übergangslösung. Für eine handvoll Dollar geb' ich der Paste von der Tante 'ne Chance, wenn ich Zeit finde.
Hat sie keinen hinreichenden Bestand, folgt ein 2., dann notwendiger, von dem ich noch nicht weiß, wie er aussehen wird, wohl aber eine Vorahnung. Fängt mit sch an und hört mit, ihr dürft mal raten!, ...... auf.
Drum liebe Fahrer gebt fein Acht, dass eure W nicht Gleiches macht!
Jetzt denken bestimmt einige, die sich den Thread reingepfiffen haben, oh Shit! und rennen demnächst los, um zu gucken, wie ihre W dort aussieht, hoffend, da wird nichts sein, nichts sein, nichts...
Zitat von Wisedrum im Beitrag #52Jetzt denken bestimmt einige, die sich den Thread reingepfiffen haben, oh Shit! und rennen demnächst los, um zu gucken, wie ihre W dort aussieht, hoffend, da wird nichts sein, nichts sein, nichts...
Ein richtiger Motorradfahrer weiß stets darüber Bescheid, wie es bei seinem Schätzchen in den unzugänglichen Spalten und Ritzen aussieht.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Richtig oder falsch, wer hält das schon auseinander? Es gibt kein falsches im richtigen Motorrradleben. Wohl aber Rost, sagt Ritter Rost. Und dann noch Salz und Frost. Im Gegensatz zum Rost schlafe ich manchmal.
Wisedrum, die Paste (ich kenne sie noch unter Gumgum) erwähnte ich ja schon, sie ist gar nicht schlecht. Mach halt so gut es geht die Stelle rostfrei und schmiere sie weit unter den Ständeranschlag. Am besten ist, wenn du noch zur Stabilisierung Blumendraht um die ganze Stelle wickelst. Eigentlich früher eine durchaus erfolgreiche und recht haltbare "Standardreparatur" an Autoauspüffen. Bis dir ein günstiger Auspuff über den Weg läuft, hält das - wenn gut gemacht - auf jeden Fall.
Ich glaub, ich bin im falschen Film! Ihr müsst die Wirtschaft am Leben halten! Wie soll Kawasaki Deutschland überleben, wenn ihr - statt Neuteile zu kaufen - Löcher im Auspuff mit Konservendosenblech und Blumendraht repariert?!
Hahaha ... selten so gelacht!
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Zitat von Silence im Beitrag #25Die momentan inserierte originale W800-Anlage in schwarz finde ich viel zu teuer. Es gingen schon welche unter 200 Euro weg, auch in Chrom, weil die kaum einer haben will.
wenn man bedenkt das er fuer die Anlage 1400 bis 1600 auf den tisch legen muss
ich finde ~~30% vom neupreis einigermassen okee und unter200 finde ich verramscht.