Zitat von Falcone im Beitrag #134 Als nächstes fällt dann bei der Enfield der Motor aus dem Rahmen! Hätt's Du gern. Aber nix da, die Kiste ist stabil bei Wetter, Wind und Spiel. Noch....
Wisedrum
Dann vergiss nicht, deinen neuen alten Auspuff vor dem Einlagern auch richtig zu konservieren. Denn was rastet, rostet bekanntlich, zumal in einem Kellerloch... 🤔
Gruß! Sprinter
Der Verkäufer hat ihn gut verpackt, so geschrieben eingeschweißt in eine Luftpolsterfolie. Das lass' ich erstmal so, bevor ich ihn freilege und mit Ballistol besprühe, wird reichen. Das "Kellerloch" ist halt ein Keller aber kein Feuchtgebiet im gemeinläufigen Sinn. Wisedrum
Zitat von Wisedrum im Beitrag #128 Bis dahin verschwindet die "Neue" im Keller zu den Reifen. "Originalverpackt". Ich würde mir die Anlage dennoch unverpackt ansehen, vielleicht ist in der 'Schachtel' nur ein zerbeulter und ein verrostetet Topf ?!?
Gruß OldS
Mir reicht's, die Bilder gesehen zu haben. Weiß, was mir in die Wohnung geflattert ist. So schön krieg' ich's nicht wieder eingetütet. Wisedrum
Zitat ...Als nächstes fällt dann bei der Enfield der Motor aus dem Rahmen! Ach was, viel eher wird dieses dusselige Windschild den Umwelteinflüssen zum Opfer fallen ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung