Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 3.630 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

09.12.2018 17:19
#91 RE: Winterhandschuhe Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #90
Ist eigentlich noch keiner drauf gekommen, die Auspuffgase durch den Lenker zu führen ... ?


das wäre sicherlich eine gute Lösung, nur was machste im Sommer, wenn die Auspuffklappe perdu ist

Axel

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

09.12.2018 17:21
#92 RE: Winterhandschuhe Antworten

Jetzt wo du das schreibst

Man könnte ja relativ unkompliziert den Ausgang von der Abgasrückführung per Schlauch in den Lenker leiten. Ist dat Ding wenigstens zu etwas nutze.

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

09.12.2018 17:21
#93 RE: Winterhandschuhe Antworten

Zitat
Auspuffgase durch den Lenker

Das ist doch eine olle Klamotte. Damals, in Russland ...

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

09.12.2018 17:53
#94 RE: Winterhandschuhe Antworten

Zitat von Serpel
Tach,

ich brauche neue Winterhandschuhe.
Wasserdicht sollten sie sein und für moderate Temperaturen (um 0 bis 5 Grad) geeignet sein.
In die engere Wahl ist bisher der "Held Tonale 2370" gekommen, kennt den jemand oder hat vielleicht jemand eine halbwegs aktuelle Empfehlung?
Also bitte keine Vorschläge wie, wir hatten im Winterfeldzug '44 damals Adolfs Beste, mit langer Stulpe.
So um die 100 Euro dürfen sie kosten.

Gruß
Serpel


Wer Forenbeiträge klaut oder nachmacht oder geklaute oder nachgemachte in Umlauf bringt, wird mit kaputter Griffheizung und Sommerhandschuhen ohne Membran im Januar im Engadin ohne Verkleidung bestraft.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

09.12.2018 17:55
#95 RE: Winterhandschuhe Antworten

Zitat
Ich würde mal sagen falsche Frage im falschen Forum an die falschen Leute.


Achwas, das war genau die richtige Frage an die Saisonschwuchteln hier.
Schließlich will man ja auch ein wenig Amüsemeng bei der Winterdepri haben.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

09.12.2018 17:57
#96 RE: Winterhandschuhe Antworten

Zitat von Serpel
Wie ich weiter vorne geschrieben habe: weil es auf der S 1000 RR immer in den Schritt zieht.


Nun, wenn Du das weißt und Dir trotzdem Erfrierungen holst, hast Du wohl irgendwas beim Winterfahren nicht verstanden.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

09.12.2018 17:57
#97 RE: Winterhandschuhe Antworten

Zitat
...olle Klamotte...

Dacht' ich's mir doch - die Russen!

Zitat
...Winterdepri...

Kenn' ich nicht!

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

09.12.2018 17:58
#98 RE: Winterhandschuhe Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #96
Nun, wenn Du das weißt und Dir trotzdem Erfrierungen holst, hast Du wohl irgendwas beim Winterfahren nicht verstanden.

Wenn ich das auspolstere bringe ich doch den Tank nicht mehr zwischen die Beine.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

09.12.2018 18:22
#99 RE: Winterhandschuhe Antworten

Zitat
Dacht' ich's mir doch - die Russen!



Nicht die Russen - die siegreiche deutsche Wehrmacht!

Zitat
Wenn ich das auspolstere bringe ich doch den Tank nicht mehr zwischen die Beine.



Bei der Winterkälte auf dem Mopped schrumpft doch eh alles bis zur Bedeutungslosigkeit.

Grüße
Falcone

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

09.12.2018 20:41
#100 RE: Winterhandschuhe Antworten

Zitat
Ich würde mal sagen falsche Frage im falschen Forum an die falschen Leute.



Wieso?
Ich hab den größten Teil meines Lebens im Sauerland verbracht.
Ich kenn mich aus mit Kälte.

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

10.12.2018 08:15
#101 RE: Winterhandschuhe Antworten

Grüße
Falcone

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

10.12.2018 08:59
#102 RE: Winterhandschuhe Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #100

Ich hab den größten Teil meines Lebens im Sauerland verbracht.
Ich kenn mich aus mit Kälte.



Brrr...

Erndtebrück = Elendssibirsk

Viele Grüße

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

10.12.2018 09:41
#103 RE: Winterhandschuhe Antworten

Pfff, ich wohne seit Jahrzehnten in der iFel und Ihr wollt mir was von Kälte erzählen?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Buggy Offline




Beiträge: 20.369

10.12.2018 09:47
#104 RE: Winterhandschuhe Antworten

Biste umgezogen?
Wohnst Du nicht mehr in Keller?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

10.12.2018 10:05
#105 RE: Winterhandschuhe Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #103
Pfff, ich wohne seit Jahrzehnten in der iFel und Ihr wollt mir was von Kälte erzählen?


Bei Euch ist ja auch noch nass...

Gruß
Hans-Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz