Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Axel J
09.12.2018 17:19
Zitat von pelegrino im Beitrag #90 Ist eigentlich noch keiner drauf gekommen, die Auspuffgase durch den Lenker zu führen ... ?das wäre sicherlich eine gute Lösung, nur was machste im Sommer, wenn die Auspuffklappe perdu ist
Axel
Friedo
09.12.2018 17:21
Jetzt wo du das schreibst Man könnte ja relativ unkompliziert den Ausgang von der Abgasrückführung per Schlauch in den Lenker leiten. Ist dat Ding wenigstens zu etwas nutze.
Zitat Auspuffgase durch den LenkerDas ist doch eine olle Klamotte . Damals, in Russland ...
Grüße Falcone
Maggi
09.12.2018 17:53
Zitat von Serpel Tach, ich brauche neue Winterhandschuhe. Wasserdicht sollten sie sein und für moderate Temperaturen (um 0 bis 5 Grad) geeignet sein. In die engere Wahl ist bisher der "Held Tonale 2370" gekommen, kennt den jemand oder hat vielleicht jemand eine halbwegs aktuelle Empfehlung? Also bitte keine Vorschläge wie, wir hatten im Winterfeldzug '44 damals Adolfs Beste, mit langer Stulpe. So um die 100 Euro dürfen sie kosten. Gruß Serpel Wer Forenbeiträge klaut oder nachmacht oder geklaute oder nachgemachte in Umlauf bringt, wird mit kaputter Griffheizung und Sommerhandschuhen ohne Membran im Januar im Engadin ohne Verkleidung bestraft.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi
09.12.2018 17:55
Zitat Ich würde mal sagen falsche Frage im falschen Forum an die falschen Leute. Achwas, das war genau die richtige Frage an die Saisonschwuchteln hier. Schließlich will man ja auch ein wenig Amüsemeng bei der Winterdepri haben.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi
09.12.2018 17:57
Zitat von Serpel Wie ich weiter vorne geschrieben habe: weil es auf der S 1000 RR immer in den Schritt zieht. Nun, wenn Du das weißt und Dir trotzdem Erfrierungen holst, hast Du wohl irgendwas beim Winterfahren nicht verstanden.
Zitat ...olle Klamotte... Dacht' ich's mir doch - die Russen!
Zitat ...Winterdepri... Kenn' ich nicht!
Serpel
09.12.2018 17:58
Zitat von Maggi im Beitrag #96 Nun, wenn Du das weißt und Dir trotzdem Erfrierungen holst, hast Du wohl irgendwas beim Winterfahren nicht verstanden.Wenn ich das auspolstere bringe ich doch den Tank nicht mehr zwischen die Beine.
Gruß
Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Zitat Dacht' ich's mir doch - die Russen! Nicht die Russen - die siegreiche deutsche Wehrmacht!
Zitat Wenn ich das auspolstere bringe ich doch den Tank nicht mehr zwischen die Beine. Bei der Winterkälte auf dem Mopped schrumpft doch eh alles bis zur Bedeutungslosigkeit.
Grüße Falcone
Zitat Ich würde mal sagen falsche Frage im falschen Forum an die falschen Leute. Wieso? Ich hab den größten Teil meines Lebens im Sauerland verbracht. Ich kenn mich aus mit Kälte.
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #100 Ich hab den größten Teil meines Lebens im Sauerland verbracht. Ich kenn mich aus mit Kälte.Brrr...
Erndtebrück = Elendssibirsk
Viele Grüße
Maggi
10.12.2018 09:41
Pfff, ich wohne seit Jahrzehnten in der iFel und Ihr wollt mir was von Kälte erzählen?
Buggy
10.12.2018 09:47
Biste umgezogen? Wohnst Du nicht mehr in Keller?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Zitat von Maggi im Beitrag #103 Pfff, ich wohne seit Jahrzehnten in der iFel und Ihr wollt mir was von Kälte erzählen?Bei Euch ist ja auch noch nass...
GrußHans-Peter
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung