Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 2.422 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
EstrellaMax Offline




Beiträge: 1.803

16.09.2018 16:50
#61 RE: Das Desaster mit den Autobahnbaustellen antworten

Zitat von Frielinger im Beitrag #59
Und was hat die Auflistung deiner manuellen Tätigkeiten mit dem von dir angerissenen Problemen zu tun? Plattitüden und viel Wind um nichts und nicht ein einziges mal auf die Probleme argumentativ eingehen

Gruß vom Frielinger, der jetzt gleich losfährt


Zitat von Buggy im Beitrag #49
Wie soll der Max das verstehen?
A hat er noch nie mit seiner Hände Arbeit Geld verdient.
B ist er Lehrer!(also mehr so Theoretiker )

Wieso fragst du zu meiner Antwort/Erläuterung zu Buggys Blödheiten/Frechheiten?
Ach ja, Corpsdenken.

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

Frielinger Offline



Beiträge: 809

16.09.2018 18:34
#62 RE: Das Desaster mit den Autobahnbaustellen antworten

Ich gebe es einfach auf, es ist sinnfrei und ich habe anderes zu tun.

Frielinger

Buggy Offline




Beiträge: 18.118

16.09.2018 18:50
#63 RE: Das Desaster mit den Autobahnbaustellen antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #61
Zitat von Frielinger im Beitrag #59
Und was hat die Auflistung deiner manuellen Tätigkeiten mit dem von dir angerissenen Problemen zu tun? Plattitüden und viel Wind um nichts und nicht ein einziges mal auf die Probleme argumentativ eingehen

Gruß vom Frielinger, der jetzt gleich losfährt


Zitat von Buggy im Beitrag #49
Wie soll der Max das verstehen?
A hat er noch nie mit seiner Hände Arbeit Geld verdient.
B ist er Lehrer!(also mehr so Theoretiker )

Wieso fragst du zu meiner Antwort/Erläuterung zu Buggys Blödheiten/Frechheiten?
Ach ja, Corpsdenken.



Musste einfach nur mal zum Ausdruck bringen das mir Dein Geschwafel von Sachen,wo Du keine Ahnung von hast,tierisch auf den Sack geht.

Bleib doch bei den Politischen Themen.
Da kann ich besser drüber weglesen ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

ingokiel Offline




Beiträge: 8.842

16.09.2018 18:53
#64 RE: Das Desaster mit den Autobahnbaustellen antworten

Kann man das nicht verschieben in das andere Regal, da kann der Kasper dann weiter kaspern!
Alter!

W-eed Offline




Beiträge: 621

16.09.2018 19:10
#65 RE: Das Desaster mit den Autobahnbaustellen antworten

Ihr denkt viel zu umständlich.
Im Sommer schickt man die Lehrer statt in die Sommerferien zum Autobahn bauen und
im Winter (Schlechtwetter) können die Bauarbeiter den Blagen was beibringen.

Und schon sind die Probleme mit Facharbeitermangel und Unterrichtsausfall gelöst!

Frielinger Offline



Beiträge: 809

16.09.2018 19:14
#66 RE: Das Desaster mit den Autobahnbaustellen antworten

Frielinger Offline



Beiträge: 809

16.09.2018 19:15
#67 RE: Das Desaster mit den Autobahnbaustellen antworten

Und als Antwort kommt gleich .....

Frielinger

Buggy Offline




Beiträge: 18.118

16.09.2018 19:24
#68 RE: Das Desaster mit den Autobahnbaustellen antworten

Zitat von W-eed im Beitrag #65
Ihr denkt viel zu umständlich.
Im Sommer schickt man die Lehrer statt in die Sommerferien zum Autobahn bauen und
im Winter (Schlechtwetter) können die Bauarbeiter den Blagen was beibringen.

Und schon sind die Probleme mit Facharbeitermangel und Unterrichtsausfall gelöst!


Top Idee!
Patentieren lassen ....

Das Problem:
Lehrer wissen alles,können aber nix ..

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Frielinger Offline



Beiträge: 809

16.09.2018 19:28
#69 RE: Das Desaster mit den Autobahnbaustellen antworten

Und als Antwort kommt gleich .....

Frielinger

ingokiel Offline




Beiträge: 8.842

16.09.2018 19:40
#70 RE: Das Desaster mit den Autobahnbaustellen antworten


Warte, warte nur ein Weilchen.....

Frielinger Offline



Beiträge: 809

16.09.2018 19:41
#71 RE: Das Desaster mit den Autobahnbaustellen antworten

EstrellaMax Offline




Beiträge: 1.803

17.09.2018 13:00
#72 RE: Das Desaster mit den Autobahnbaustellen antworten

Eure langersehnte Nachricht:

1. Es ist schon erstaunlich wovon hier einige eine Ahnung haben wollen (und dies anderen bestreiten).

2. Für Leute, die ihr "Gutmenschentum" wie eine Monstranz oder ein Bundesverdienstkreuz stets vor der geschwellten Brust tragen, sind die Mobbingmethoden, anders (und selbst) Denkende aus dem Forum herausekeln zu wollen, schon recht merkwürdig und übel.

3. Ich behaupte mal - so wie immer aus der Hüfte geschossen - dass ich in Regimen wie dem 3. Reich oder dem glänzenden Sozialismus der DDR wegen meiner Offenheit jeweils im Knast gelandet wäre, während so einige "Mainstreamnachläufer" in beiden Systemen jeweils "tragende Stützen der Gesellschaft" zelebriert hätten. Gerne auch in einem Leben in 3 verschiedenen Gesellschaftsformen.

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

ingokiel Offline




Beiträge: 8.842

17.09.2018 13:17
#73 RE: Das Desaster mit den Autobahnbaustellen antworten

Woula!

knorri Offline



Beiträge: 1.468

17.09.2018 14:25
#74 RE: Das Desaster mit den Autobahnbaustellen antworten

Ich gehe ja schon in den "brisante Themen"-Block gar nicht mehr rein.
Jetzt wird hier auch schon wieder rumgeätzt.......was soll das eigentlich?

Das ist Schade, aber von mir aus können hier die Herrschaften mit zuviel Tagesfreizeit
gerne das Ruder übernehmen.......und der Winter naht.....es wird wohl bald noch schlimmer.

Ich habe keinen Bock mehr.


Knorri

be. Offline




Beiträge: 2.538

17.09.2018 14:39
#75 RE: Das Desaster mit den Autobahnbaustellen antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #56

Vielleicht solltest du dein Buch an die Verkehrsministerien der Länder schicken.


Zitat von Hobby im Beitrag #57
das kann niemand lesen !




ooh ich glaub ich brauch ne brille.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen