Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 4.316 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2018 21:01
#16 RE: Das Desaster mit den Autobahnbaustellen Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #13
Okay, jetzt ist es ja eh raus.

Wir waren zusammen am Gespanntreffen und seither kommt er jedes Wochenende vorbei.

Es wäre ja doch heraus gekommen.



Ich hatte es ursprünglich im 4. Beitrag angedeutet, dann aber lieber gelöscht, um keine Irritationen auszulösen.

C4

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

10.09.2018 21:17
#17 RE: Das Desaster mit den Autobahnbaustellen Antworten

Und wo wir schon dabei sind, der Serpel kommt auch immer heimlich, weil er mal eine W fahren will.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

10.09.2018 21:31
#18 RE: Das Desaster mit den Autobahnbaustellen Antworten

das Problem ist nicht das es viele baustellen sind, sondern das es dadurch viele werden weil jede Baustelle viel zu lange besteht wenn jede nur ein drittel der Zeit exestieren würde gäbe es natürlich auch nicht so viele gleichzeitig.
in Holland geht das, da gibt es realistische zeitvorgaben die einzuhalten sind, sonst gibt es konvetionalstrafen und wenn man früher fertig ist gibt es einen bonus, hinzu kommt das immer nur kurze abschnitte aufgerissen und direkt anschließend erneuert werden und nicht wie bei uns erst 25 km abgeissen und dann erst mal wochenlang nichts passiert ... das ist zwar teurer, aber gesamtwirtschaftlich trotzdem günstiger

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

10.09.2018 21:44
#19 RE: Das Desaster mit den Autobahnbaustellen Antworten

Zitat
Und wo wir schon dabei sind, der Serpel kommt auch immer heimlich, weil er mal eine W fahren will.



Ihr seid dann zu dritt?????

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

10.09.2018 21:47
#20 RE: Das Desaster mit den Autobahnbaustellen Antworten

Nein, das gäbe nur Streit.

dreimal darfst du raten wer der vierte ist.

Martina Offline




Beiträge: 912

10.09.2018 21:50
#21 RE: Das Desaster mit den Autobahnbaustellen Antworten

Da rate ich mit - der Max?


Martina

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.09.2018 22:04
#22 RE: Das Desaster mit den Autobahnbaustellen Antworten

Ja, der auch...


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2018 22:05
#23 RE: Das Desaster mit den Autobahnbaustellen Antworten

Also ich weiß ja nicht, wer da alles so in Ostwestfalen mit 3-Rad kuschelt.

Ich würde ja zu gerne mitmachen, leider aber habe ich wegen meiner lieben Konzertbesucherin zu wenig freie Kapazitäten.


C4

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

10.09.2018 22:37
#24 RE: Das Desaster mit den Autobahnbaustellen Antworten

Zitat
Da rate ich mit - der Max?



Halloooo?!?!

Maggi Offline




Beiträge: 47.586

10.09.2018 23:04
#25 RE: Das Desaster mit den Autobahnbaustellen Antworten

Also Dich komme ich nicht mehr besuchen, bei dem Gesocks was sich bei Dir rumtreibt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

10.09.2018 23:33
#26 RE: Das Desaster mit den Autobahnbaustellen Antworten

Mir war Norbert ja schon immer suspekt.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.09.2018 01:00
#27 RE: Das Desaster mit den Autobahnbaustellen Antworten

Zitat
...würde dafür auf nachts oder an Wocheneneden gearbeitet


Wer würde das nicht gerne ?
DU auch ???

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Maggi Offline




Beiträge: 47.586

11.09.2018 01:16
#28 RE: Das Desaster mit den Autobahnbaustellen Antworten

Zitat
Wer würde das nicht gerne ?
DU auch ???


Tja, Paule, das soll es schonmal geben, habe ich gehört...

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2018 07:32
#29 RE: Das Desaster mit den Autobahnbaustellen Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #27

Zitat
...würde dafür auf nachts oder an Wocheneneden gearbeitet

Wer würde das nicht gerne ?
DU auch ???

Paule.


Habe ich in jungen Jahren immer gerne gemacht, weil da gut bezahlt wurde.

C4

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.09.2018 13:18
#30 RE: Das Desaster mit den Autobahnbaustellen Antworten

Zitat
...Habe ich in jungen Jahren immer gerne gemacht


...als Mitarbeiter eines Autobahn-Baustellen-Trupps ???

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz