Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 800 Antworten
und wurde 51.349 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2019 12:42
#766 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Och? Leben die getrennt?

Ich find DICH Scheiße!

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

17.09.2019 19:22
#767 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Nee Ingo....Der Main-Kinzig-Kreis (MKK) besteht aus den Altkreisen Hanau (HU), Gelnhausen (GN) und Schlüchtern (SLÜ)….Und seit einiger Zeit kann man die alten Kennzeichen wieder bei der Zulassung bekommen....

LG
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

18.09.2019 16:39
#768 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

was es nicht alles gibt heutzutage ..

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

29.10.2019 21:18
#769 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Royal Enfield Werkstour

Teilwese bekannte Aufnahmen (Pinstriping am Bullet-Tank) aber auch mit den neueren Modellen. Evtl. zusammen geschnitten?



Gruß
Thomas

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

29.10.2019 21:49
#770 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Nette, erfreuliche Motorräder die Bullets.
Solange sie noch gebaut werden. Ihre Tage sind gezählt. Der Rest aus dem RE Portfolio? Ach ja, da gibt's ja auch noch was.

Wisedrum

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.10.2019 00:17
#771 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Die Inder werden uns in absehbarer Zeit überrollen !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Caboose Online




Beiträge: 12.254

30.10.2019 18:33
#772 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Ich weiß immer nicht, ob mich der Zonko nervt oder amüsiert.

Hier wohl eher letzteres ...

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

30.10.2019 19:32
#773 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Zonko ist lustig, wenn man auf seinen Humor steht. Letztlich warf ich die letzten Bedenken, es mit der Chrom Classic zu versuchen, auch durch sein Video über Bord. Keine Reue bisher.

Im REITWAGEN fand ich vor Jahren Gefallen an seinem Testbericht der W800. Die hatte ich aber schon vorm Lesen gekauft.

Wisedrum

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

31.10.2019 10:16
#774 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

jo , der zonko ist schon klasse . ich seh seine tests und auch seine " verzettelungen " echt gern . einfach leiwand der typ .

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

31.10.2019 10:33
#775 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Seine Artikel sind auch echt intelligent geschrieben. Vergleichbar dem Ulfi seine.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

decet Offline




Beiträge: 7.600

02.02.2020 12:06
#776 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Ich bin - wie üblich, auf der Suche nach etwas gaaanz Anderem - auf diesen recht interessanten Forumsbeitrag

https://forum.zerspanungsbude.net/viewto...tart=20#p103482

gestoßen. Jetzt frage ich mal diejenigen, welche sich mit Royal Enfield auskennen, ob das bei der 650er auch noch so ist: Zoll- und metrisches Gewinde gemischt? Oder schon durchgehend metrisch?

Dieter (wäre für mich ein wichtiges Argument für oder wider RE-Erwerb. Nicht, daß das aktuell wäre...)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

02.02.2020 12:17
#777 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Das müsste man bezüglich der 650er mal einen Enfield-Händler fragen. Eigentlich sollte man annehmen, dass bei einer solchen Neuentwicklung internationale Maßstäbe angesetzt werden und metrische Gewinde Einzug gehalten haben, zumal in der Enfield-Geschichte ja folgendes zu lesen ist: "1999 begann mit Übernahme von Enfield India durch den Eicher Konzern die Überarbeitung der bestehenden Produktion, wesentliche Qualitätsverbesserungen wie z.B. Edelstahlspeichen, pulverbeschichtete Rahmen und die Umstellung auf metrische Schrauben machten die Maschinen weiter konkurrenzfähig."

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

02.02.2020 13:54
#778 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

An meiner 2016er Classic befinden immer ein paar Zoll schrauben.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.02.2021 17:50
#779 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Die Himalayan wir in die Neuzeit überführt: Mit Display im Tacho und serienmäßigem Navi

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.02.2021 18:41
#780 RE: ...Ich glaube ich brauche ein neues Motorrad..........(die Enfield INTERCEPTOR) ???...... Antworten

Das Display sieht doch genau so aus wie vorher. Nur dieses RollerNavi ist neu.

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54
Brixton »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz