Nee Ingo....Der Main-Kinzig-Kreis (MKK) besteht aus den Altkreisen Hanau (HU), Gelnhausen (GN) und Schlüchtern (SLÜ)….Und seit einiger Zeit kann man die alten Kennzeichen wieder bei der Zulassung bekommen....
LG PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Nette, erfreuliche Motorräder die Bullets. Solange sie noch gebaut werden. Ihre Tage sind gezählt. Der Rest aus dem RE Portfolio? Ach ja, da gibt's ja auch noch was.
Zonko ist lustig, wenn man auf seinen Humor steht. Letztlich warf ich die letzten Bedenken, es mit der Chrom Classic zu versuchen, auch durch sein Video über Bord. Keine Reue bisher.
Im REITWAGEN fand ich vor Jahren Gefallen an seinem Testbericht der W800. Die hatte ich aber schon vorm Lesen gekauft.
gestoßen. Jetzt frage ich mal diejenigen, welche sich mit Royal Enfield auskennen, ob das bei der 650er auch noch so ist: Zoll- und metrisches Gewinde gemischt? Oder schon durchgehend metrisch?
Dieter (wäre für mich ein wichtiges Argument für oder wider RE-Erwerb. Nicht, daß das aktuell wäre...)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Das müsste man bezüglich der 650er mal einen Enfield-Händler fragen. Eigentlich sollte man annehmen, dass bei einer solchen Neuentwicklung internationale Maßstäbe angesetzt werden und metrische Gewinde Einzug gehalten haben, zumal in der Enfield-Geschichte ja folgendes zu lesen ist: "1999 begann mit Übernahme von Enfield India durch den Eicher Konzern die Überarbeitung der bestehenden Produktion, wesentliche Qualitätsverbesserungen wie z.B. Edelstahlspeichen, pulverbeschichtete Rahmen und die Umstellung auf metrische Schrauben machten die Maschinen weiter konkurrenzfähig."