3-Rad
09.07.2018 11:39
Wenn du meinst.
Nicht meinen, ich glaube es.... Wisedrum
Serpel
09.07.2018 11:43
Ich bin ein Mal mit der W um die Nordschleife gefahren - selten habe ich mich so nackt gefühlt ... Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Zitat fang gar nicht erst an, dir eine 2. kiste in die garage zu stellen. das ufert sonst aus .. Ganz genau! Ich würde mir das auch sehr, sehr gut überlegen. Warum sollten gerade zwei Motorräder genug sein? Du musst rechtzeitig Deine Gier nach mehr bremsen (oder mit den Konsequenzen leben ). Gruß Ray Lomas
Zur Nordschleife: Das ist mit Sicherheit das bevorzugte Revier und Betätigungsfeld für den gemeinen W-Besitzer, um Klacks&Co nachzueifern, sehr Clever&Smart. Wisedrum
3-Rad
09.07.2018 11:46
Zitat Nicht meinen, ich glaube es.... Dann kannst du theoretisch Papst werden. Der weiß ja auch alles übers Kinder kriegen.
Katholisch bin ich ja, aber nein, lass' ma' stecken, dann bleibt praktisch keine Zeit mehr zum W-Fahren und wo käme man dann dahin.... Wisedrum
3-Rad
09.07.2018 11:50
...in den Himmel.
So schön wie fahrend auf der Sitzbank einer W, kann's im Himmel gar nicht sein. Wisedrum
Brundi
09.07.2018 12:26
Zitat von Serpel im Beitrag #33 Ich bin ein Mal mit der W um die Nordschleife gefahren Du meinst
allein ! Sind wir die nicht sogar mal im Duobetrieb mit der W auf der NoS gefahren?
Grüße
Brundi
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
ja ne, ist klar. einen classic roller braucht man unbedingt .. ich bin froh um jeden zweitakt-klippenspringer, der verschrottet wird
Serpel
09.07.2018 13:17
Zitat von Brundi im Beitrag #40 Zitat von Serpel im Beitrag #33 Ich bin ein Mal mit der W um die Nordschleife gefahren Du meinst allein ! Sind wir die nicht sogar mal im Duobetrieb mit der W auf der NoS gefahren? Stimmt ja!
Das war
noch schlimmer, ständig hat irgendwas am Boden geschliffen.
Gruß
Serpel
Maggi
09.07.2018 13:24
Ich bin ja auch schonmal mit der W um die Nordschleife gefahren, war ganz nett, aber irgendwie reizt mich da so gar nix, das jetzt ständig zu wiederholen und ich hab's ja nicht weit.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Serpel
09.07.2018 13:28
Das mit der W auf dem Ring würde ich auch nicht wiederholen wollen ... bloß nicht! Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung