Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 4.830 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.07.2018 16:17
#121 RE: 2. Motorrad rentiert sich das? Antworten

Noch mal Apropos 2. Krad:

beim hiesigen SWM Händler in Staßfurt steht jetzt die Superdual im Schaufenster! Die macht nen richtig guten! Obwohl sie auch als eher straßentauglichere von zwei lieferbaren Varianten immer noch ne verdammt hohe Sitzbank hat! (aber nix gegen die drei daneben stehenden Enduro und Supermotos .. die haben sicherlich deutlich über 90 cm Sitzhöhe! )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Rookie83 Offline




Beiträge: 217

22.07.2018 18:18
#122 RE: 2. Motorrad rentiert sich das? Antworten

Neeee lieber Schotte die gefällt mir im Vergleich zur 690 nicht so gut... aber da sind wir dann wieder beim Thema Geschmack und über den lässt sich bekanntlich nicht streiten...

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

22.07.2018 18:22
#123 RE: 2. Motorrad rentiert sich das? Antworten
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.07.2018 18:39
#124 RE: 2. Motorrad rentiert sich das? Antworten

Wieso fauler Sack?

Zitat
Neeee lieber Schotte die gefällt mir im Vergleich zur 690 nicht so gut...



Ist wohl auch für ne ganz andere Zielgruppe gedacht!

Übrigens: in der vorletzten Motorrad waren (fast fertige) Prototypen einer KTM 390 Adventure zu sehen - das wird sicher auch ein Knaller! Hatte mich sowieso gewundert, warum KTM bislang in dieser Richtung nix brachte, mit dem tollen 390-er!

Schotte

Edit: so genug der Theorie ... werde bischen was in der Praxis tun ....

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz