Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 4.035 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Falcone Online




Beiträge: 101.267

20.03.2018 09:09
#91 RE: Seitlicher Kennzeichenhalter antworten

Leutz, streitet euch nicht. Pfiff, Soulie hat das "Der Mann hat keine Ahnung" ironisch auf sich selbst bezogen, denn er hat schon ein paar Motorräder sehr eigenständig und gut umgebaut. Soulie ist unser " Meister" im Umgang mit Epoxy, und du fängst an der W gerade vielversprechend mit Metall an. Also könnt ihr euch doch prima ergänzen.

Grüße
Falcone

pfiff Offline




Beiträge: 27

20.03.2018 10:24
#92 RE: Seitlicher Kennzeichenhalter antworten

Danke, danke, danke.
Beruf entschuldigt unpässliches Benehmen eigentlich nicht.....
Ich habe nicht die Absicht, hier zu streiten.
Motorrad fahren ist für mich eine erfreuliche Sache. Und dazu gehört m.E. auch Respekt gegenüber Andern auf zwei Rädern.
Ich vertrage auch Kritik, die fundiert und konstruktiv ist.

ingokiel Offline




Beiträge: 9.198

20.03.2018 10:38
#93 RE: Seitlicher Kennzeichenhalter antworten

Zitat
auch Respekt gegenüber Andern auf zwei Rädern



*Gacker*
Soll ich mal ein Bild von meiner Vespa einstellen?

Brundi Online



Beiträge: 31.008

20.03.2018 10:44
#94 RE: Seitlicher Kennzeichenhalter antworten

Wenn überhaupt dann nur in einem dieser furchtbaren Rollerforen, aber bitte nicht hier!

Grüße
Brundi

Falcone Online




Beiträge: 101.267

20.03.2018 10:55
#95 RE: Seitlicher Kennzeichenhalter antworten

Zitat
Soll ich mal ein Bild von meiner Vespa einstellen?



Soll ich dich mal exkommunitivieren?

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 26.840

20.03.2018 10:55
#96 RE: Seitlicher Kennzeichenhalter antworten

Mensch, Pfiff, komm wieder runter!
Das -Der Mann hat keine Ahnung- war auf mich bezogen.
Ironisch, auf dein: Ohne Wissen der Sachlage.
Entschuldige bitte, wenn dir meine Kommentare nicht gefallen.
Eigentlich wollte ich nur konstruktiv helfen.

pfiff Offline




Beiträge: 27

20.03.2018 11:35
#97 RE: Seitlicher Kennzeichenhalter antworten

Zitat
Mensch, Pfiff, komm wieder runter!
Das -Der Mann hat keine Ahnung- war auf mich bezogen.
Ironisch, auf dein: Ohne Wissen der Sachlage.
Entschuldige bitte, wenn dir meine Kommentare nicht gefallen.
Eigentlich wollte ich nur konstruktiv helfen.



OK., erledigt. Schlussstrich. ich muss nicht mal "runter" kommen.... ich war nicht oben... immer auf der realen Ebene....
Wir können uns ja in "bella Italia" besprechen, wenn du nebst deinem Motorrad auch dort bist.
Ich bin jedes Jahr von April bis Oktober dort anzutreffen....auch inklusive W800....

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.475

20.03.2018 12:26
#98 RE: Seitlicher Kennzeichenhalter antworten

Moin Pfiff,

schau mal hier: Kennzeichenhalteplatte

auf Seitenmitte scrollen und dann findest du zwei Ausführungen aus GfK, vielleicht zum Testen für'n schmalen Taler

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Soulie Offline




Beiträge: 26.840

20.03.2018 12:27
#99 RE: Seitlicher Kennzeichenhalter antworten

Dann wirst du eine W ohne diesen Buckel sehen.

pfiff Offline




Beiträge: 27

20.03.2018 13:36
#100 RE: Seitlicher Kennzeichenhalter antworten

Hallo Stefan
Danke. Gute Idee. Sieht auch gut aus.
Aber ich habe eine Black Edition. Alles in schwarz.... Eigentlich bin ich mit meiner Version zufrieden. Teile selbst gemacht. Schwarz pulverbeschichten lassen. Aber vielleicht mache ich noch eine Ergänzung mit kleinem runden Schlusslicht oben drauf bei Abdeckung Befestigung(damit Buckel-Abdeckung nicht so in Erscheinung tritt)....
Gruss Bernhard

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.475

20.03.2018 20:02
#101 RE: Seitlicher Kennzeichenhalter antworten

Moin Pfiff,

sind natürlich Rohlinge aber die kannste ja auch schwarz lackieren

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

pfiff Offline




Beiträge: 27

21.03.2018 09:34
#102 RE: Seitlicher Kennzeichenhalter antworten

Danke Stefan.
Ja, ich weiss, dass man das kann. Habe ich auch beim verchromten Lampenring und bei den selbst gemachten Teilen so gemacht bzw. machen lassen. Aber ich lasse es mal so wie es jetzt ist. Ich habe eigentlich kein Problem damit. Hätte ich vorher von dem Chromteil gewusst, wäre das absolut eine Option gewesen.

Schöne Grüsse
Bernhard

pfiff Offline




Beiträge: 27

05.07.2018 12:11
#103 RE: Seitlicher Kennzeichenhalter antworten

DSC03404.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC03401.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC03402.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC03403.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen