Ich werde bestimmt einige Schmähungen ein bekommen aber.... ich hab mir einen neuen Kotflügel hinten verbaut aber dieses Kuchenblech von Nummernschild versaut einem die ganze Linie. Daher meine Idee möglichst unauffällig seitlich das Kennzeichen anzubringen. Ich finde aber nix ausser dem protzigen Harley Scheiß. Gibt es hier jemanden mit diesbezüglicher Erfahrung und Tipps zur Befestigung?
versuch es doch irgendwie mittig anzubringen ,da fällt dir bestimmt noch eine lösung ein . bei einer w ( und eigentlich überhaupt ) finde ich die seitliche lösung grausig .
Oder lass dir doch ein besonders schmales Nummerschild sonderanfertigen & mit den Plaketten versehen... 17x20cm ist das presstechnisch machbare Minimum dann bleibt die Linie schön schlank!
Ich vermute, die gibts nirgends. War wohl so'n Schnellschuss von Easy&wind.
Ein seitliches Kennzeichen an der W finde ich unpassend. Da gibts sicher bessere Lösungen. Außerdem schreibst du von einem großen Kuchenblech. Umso schlimmer!
Maximal zulässig sind 180mm. Und da die DIN-gestempelten Kennzeichentafeln den Schildermachern zugeliefert werden, dürfte kleiner echt ein Problem werden Diese "Biene" bietet sie allerdings wirklich an - als nicht zulassungsfähig.
Ich hatte ja auch mal über einen seitlichen Kennzeichenhalter nachgedacht. Wurde hier aber schnell eines Besseren belehrt. Ich glaube Thomas (Schlachtwerk) oder Falcone haben schon mal auf den Nagel auf den Kopf getroffen. Ein legaler seitlicher Kennzeichenhalter sieht scheiße aus und einer der gut aussieht ist nicht legal... Ich hätte auch lieber einen "unverbauten" Blick auf mein HInterrad aber da hab ich noch nix vernünftiges UND GLEICHZEITIG legales gefunden.