Kann mir jemand sagen, was das für eine Feder ist und wo sie unten eingehängt wird. Hängt aktuell lose da und scheint oben einen Schalter zu betätigen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! A3DD2181-7DAB-45FE-B67C-0AF33BD022DB.jpeg
Ja, wisi, so gings mir kürzlich. Als der gute GTÜ-Mann feststellte, dass die Fußbremse das Bremslicht nicht auslöste. Fummelkram! Die Feder war zu lang, und ich musste sie unten abknippen und einen neuen Haken biegen. War mir etwas peinlich ...
Man kann aber auch den Bremslichtschalter etwas nachstellen. Ist ganz sinnvoll, wenn man mal neue Backen einsetzen muss und die ganze Länge der Feder dann wieder braucht.
Zitat von Lupo II im Beitrag #13Habe den Korinther 13 gelesen, kann aber beim besten Willen keinen Zusammenhang herstellen. Vielleicht bin ich geistig noch nicht vollends erleuchtet.
Gruss Bernhard
Hallo Bernhard, dass freut mich. Hier einen Zusammenhang herzustellen ist evtl. nicht ganz so leicht, jedenfalls war das auch nicht meine Absicht. Ist bloß meine Signatur !
Aber den Korinther 13 kann man ja gar nicht oft genug lesen.