Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.250 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
olliw Online




Beiträge: 302

10.02.2018 12:26
#46 RE: Seitlicher Kennzeichenhalter antworten

Zitat von pfiff im Beitrag #43
Sorry - ich habe wohl nicht auf den richtigen Beitrag geklickt - sorry! Ich habe nicht die Absicht, jemandem näher zu treten. Wie schon erwähnt - ich bin neu hier und kenne die Spielregeln zu wenig oder gar nicht. Ausserdem sind mir all diese Abkürzungen (ausser "W800") fremd. Nochmals sorry! Jetzt ärgere ich mich sogar über mich selbst - weil ich jetzt selbst mitten in der Schreiberei dabei bin...was nicht meine Absicht war....

Frohe Grüsse
pfiff


Gelöscht - is ja hier die Technikabteilung !

Soulie Offline




Beiträge: 25.831

10.02.2018 14:13
#47 RE: Seitlicher Kennzeichenhalter antworten

Wir sind gespannt auf die Bilder.
Ich kann mir nach wie vor einen seitlichen Kennzeichenhalter
an der W nur schwer - optisch befriedigend - vorstellen.

pfiff Offline




Beiträge: 8

10.02.2018 19:15
#48 RE: Seitlicher Kennzeichenhalter antworten

Ich kann mir das auch nicht so recht vorstellen. Aber das darf jeder für sich bzw. für sein Motorrad selbst entscheiden. Es gibt wohl viele Motorradphilosophien. Und das ist gut so. Sonst würden alle Motorräder gleich aussehen. Und das wäre auch nicht gut. Mein Kennzeichen wird hinten auf das Kotschutzblech montiert. Aber höher bzw. weiter oben als Originalversion.

Rookie83 Offline



Beiträge: 148

10.02.2018 22:22
#49 RE: Seitlicher Kennzeichenhalter antworten

Ich bin auch schon sehr auf deine Bilder gespannt!! Und denke auch jeder soll das machen was ihm gefällt! Klar kann man sich Tipps und Anregungen holen (die bekommst du hier auf jeden Fall ) aber bleib dir treu!!

Muck Offline




Beiträge: 6.634

10.02.2018 22:35
#50 RE: Seitlicher Kennzeichenhalter antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #42
Ich glaube das wir da gerade aneinader vorbei'reden', Du beziehst Dich auf die 'Germanen' in Österreich und ich mich auf die Ösis die nach lokaler KFG handeln müssen.

Eigentlich jein. Die Germanen müssen bei uns das mithaben, was sie daheim mithaben müssen. Die Frage is, ist das hiesige KFG EU-Rechtskonform? Die Unsrigen kochen gern ihre eigenen Supperln und kriegen dann eins aufs Maul vom EuGH oder VerfGH. Die Frage ist natürlich, rennt einer dort hin weng einem Stempel auf einem Papierl. Da sind die eingeborenen Bläulinge eher pragmatisch. Bevor ma uns blamieren schauma lieber gar ned erst nach.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

w-paolo Offline




Beiträge: 22.360

10.02.2018 23:38
#51 RE: Seitlicher Kennzeichenhalter antworten

Mir schein der Herr "pfiff" ist ein altbekannter des Forums und nicht ein Neuer !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

olliw Online




Beiträge: 302

10.02.2018 23:41
#52 RE: Seitlicher Kennzeichenhalter antworten

Maddin57 Offline




Beiträge: 258

11.02.2018 01:41
#53 RE: Seitlicher Kennzeichenhalter antworten

Jo Oliv...... so unauffällig dachte ich mir das.
Und lieber Zweitakt Verspa Derivat Fahrer Paul....entspann dich mal
und übe die gleiche Nachsicht, die wir dir entgegenbringen....

Maddin57 Offline




Beiträge: 258

11.02.2018 01:42
#54 RE: Seitlicher Kennzeichenhalter antworten

Sorry...Olliw....

pfiff Offline




Beiträge: 8

11.02.2018 16:48
#55 RE: Seitlicher Kennzeichenhalter antworten

Ja, sieht noch ganz akzeptabel aus. Kennzeichenbeleuchtung sehe ich zwar nicht. Aber die sind ja jetzt winzig klein mit LED. Die Neigung ist vielleicht nicht ganz konform. Ist aber sekundär. Und vor allem seine Sache....

pfiff Offline




Beiträge: 8

11.02.2018 16:57
#56 RE: Seitlicher Kennzeichenhalter antworten

Der "pfiff" ist kein "Herr" und er ist wirklich neu hier. Aber beides ist kein Problem. Auch wenn das Thema eigentlich seitlicher Kennzeichenhalter ist

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.167

12.02.2018 16:41
#57 RE: Seitlicher Kennzeichenhalter antworten

Mach dir nix draus. Manch einer der alten Säcke hat immer was zu kacken.....
Altersstarrsinn...

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

ingokiel Offline




Beiträge: 7.956

12.02.2018 17:11
#58 RE: Seitlicher Kennzeichenhalter antworten

Manch ein junger Sack meint aber auch, er hätte das Motorrad erfunden. Das Fahren sowieso.

Das sieht ganz flott aus da, mit dem seitlichen Kennzeichen. Möchte das aber mal mit einem deutschen Schild sehen.

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.559

12.02.2018 17:41
#59 RE: Seitlicher Kennzeichenhalter antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #58
... Möchte das aber mal mit einem deutschen Schild sehen.


Guckst Du z.B. ....
file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb211611%2Ff11740801t531088p8267470n2.jpg&r=1&content=RE%3A_Crobber_-_W650_Umbau

SR-Junkie
get your kicks on B276

pfiff Offline




Beiträge: 8

12.02.2018 20:09
#60 RE: Seitlicher Kennzeichenhalter antworten

Sieht ganz gut aus. Obwohl ich nicht kompetenter Experte bin.... wenn man das Ding seitlich möchte, ist es also absolut kein Schreck. Meinerseits ein Kompliment. (Auch wenn ich es nicht so möchte. Aber das ist hier nicht gefragt)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen