Es muss ein Kabel für jede Funktion geben, denn dein Elektro-Schrauber muss ja an der Steckverbindung zum alten Rücklicht fünf Anschlüsse abgenommen haben: 1 x Masse, 1 x Blinker rechts, 1 x Blinker links, 1 x Bremslicht und 1 x Rücklicht. So muss eigentlich auch zu jeder der beiden Leuchten ein Anschluss mit vier Kabeln vorliegen. Die grau/weiße Leitung ist die für das Rücklicht.
Danke für die Tipps. Die Kabel sind alle neu gemacht worden. Weil ja auch noch Blinker-Automat eingebaut und Relais geändert. Also nicht mehr die gleichen Farben Kabel..... Ob da wirklich für jede Funktion ein Kabel existiert, wage ich zu bezweifeln.... Du weisst ja, dass LED auch über Stromstärke "gesteuert" wird.... aber ich behaupte damit nichts....! Also, ich mache daran nichts, weil nicht Profi. Aber ich werde mal den Profi fragen....
Sorry, sorry! Ich habe jetzt geschaut. Es führen mehrere Kabel zu den Blinkern. Du hast Recht! Aber wie geschrieben - ich mache daran nichts, weil ich davon zu wenig verstehe.....
Nicht nur das, du bekommst auch ein Plus für den Rücklichthalter. Der ist sauber gemacht. Es ist ja mein ganz persönliches Empfinden, dass ich nicht auf ein (möglichst klassisches) Rücklicht verzichten mag.
Danke, danke, danke. Aber die Sache Rücklicht in der Mitte beschäftigt mich jetzt schon noch... Wie schon erwähnt....auf diesen "Suppenlöffel" oben drauf.... das würde sich noch gut machen. Ich denke an ein rundes Rücklicht.... Aber ich warte jetzt mal...die ganze Sache war nämlich nicht ganz billig....
Ganz klar! Man kann es so belassen wie es ist. Einfach gar nichts machen. Dann ist es ganz einfach. Du hast meine volle Zustimmung! Es bleibt dann die Bemerkung, was passiert, wenn man nichts macht....oder ist es besser, nichts zu machen?
Du hast ziemlichen Aufwand getrieben, und ich hab schon gelungenere Heckänderungen gesehen als deine. Aber das ist meine Meinung. Nachdem dir der Suppenlöffel auch nicht gefällt werde ich dir mal ein Bild zeigen von einem Rücklicht, das demnächst an meiner XBR Nr. 3 montiert wird. Ich glaube, das passt sogar plug'n'play an die W.
Danke für dein Kompliment. Bekanntlich ist wohl alles ein wenig Geschmacksache, wenn es um "gelungen" oder "schön" geht. Danke auf für das Foto und für deine Meinung. Dieses Ding, das du mir präsentierst, geht nicht auf das Schutzblech von der W800. Da ist nämlich auf dem Kotflügel eine ziemlich grosse Ausbuchtung oder "Beule". Und die gilt es abzudecken. Darum auch der "Suppenlöffel". Es ist eben nicht immer so einfach wie es (ohne Wissen der Sachlage) aussieht.
Man kann sich den Kennzeichenhalter auch sparen. Zumindest in den USA... Gruß Saarliner|addpics|dqd-8-3186.jpg-invaddpicsinvv,dqd-9-a012.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Tja, da sachste was ... Der Mann hat keine Ahnung!
Neeeneee, die Beule kenne ich nur zu gut. Ich hab sie nämlich mühsam entfernen müssen, als ich eine Form für den Bau des Fenders gefertigt hab. Ohne Beule! Kaschieren muss man die originale Beule aber nicht unbedingt.
ZitatTja, da sachste was ... Der Mann hat keine Ahnung!
Neeeneee, die Beule kenne ich nur zu gut. Ich hab sie nämlich mühsam entfernen müssen, als ich eine Form für den Bau des Fenders gefertigt hab. Ohne Beule! Kaschieren muss man die originale Beule aber nicht unbedingt.
Danke für "Der Mann hat keine Ahnung". Ich war der Meinung, dass das hier ein Technik-Forum ist.... aber wird hier auch noch mindere Manier präsentiert ? Und warum präsentierst du mir eine Blechform, die gar nicht auf die Beule vom Schutzblech passt, wenn du weisst, dass die Beule existiert? "Beule mühsam entfernen müssen".....dein Zitat>>>> "warum auch einfach, wenn's kompliziert auch geht"