Sieht fm aus wie `ne hübsche kräftige Estrella! Viele nette technische & optische Details an dieser Custom-(Gr?)Bobber-W - die Sache mit dem seitlichen Kennzeichen ist bestimmt technisch-astrein-gelöst aber es ist dennoch so ein Riesending dass es fm ein grober Designinienbruch ist ... & der Maschine gar nicht gut steht!
....zwei Rücklichter sind dran.... Aber ich weiss schon was du meinst.... Hätte gerne noch eines in der Mitte... aber drei Rücklichter sind nicht erlaubt...(?)
Schalte doch die beiden Rücklichtfunktionen in den Blinkern ab. Dann kannst du ein Rücklicht anbauen ohne Bremslicht und nutzt zwei Bremslichter in den Blinkern.
Diese beiden seitlichen Dinger haben drei Funktionen - Rück- und Bremslicht, sowie Blinker. Vielleicht ist deine Idee gut. Ob das möglich ist, weiss ich nicht. Ich habe da nur Metallteile gemacht, der Rest ist Profi-Arbeit.
Du müsstest nur das Kabel für die Rücklichtfunktion der beiden Blinker abklemmen und dann an ein eventuell künftiges Rücklicht anklemmen. ist kein hexenwerk.
Danke für die Tipps! Ich studiere schon lange, was ich auf diesen "Suppenlöffel" (Halterung Kennzeichen) drauf tun könnte....damit das nicht so in Erscheinung tritt.... (der "Suppenlöffel" ist wegen der Ausbuchtung am Katflügel)... Ob man da einfach ein Kabel abklemmen kann, weiss ich nicht.... da ist nämlich nur ein ganz dünnes Doppelkabel, das zu den Blinkern führt (also nicht je ein Kabel für jede Funktion)... müsste mal den Macher fragen. Idee ist grundsätzlich also schon gut!