Nachdem ich mal gebeten wurde, ein paar Bilder zu veröffentlichen von meinen Glasarbeiten, hier mal auf die Schnelle ein paar Bilders.
Über Nachfragen würde ich mich sehr freuen, immer hin brauch ich ne neue Kombi!
Edith sagt noch, verzeiht die miesen Bilder, aber Glas ist irgendwie sauschwer zu fotografieren....|addpics|2vf-c-0ca9.jpg-invaddpicsinvv,2vf-d-b4ac.jpg-invaddpicsinvv,2vf-e-ef68.jpg-invaddpicsinvv,2vf-f-4021.jpg-invaddpicsinvv,2vf-g-9d98.jpg-invaddpicsinvv,2vf-h-48c8.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Auf verdacht sind die Motive dann doch zu speziell, und ich habe es schon erlebt, dass die das ganz toll fanden, aber handgefertigte Einzelstücke irgendwie zu teuer waren, während das Standart Jägermeisterglas mit Logo für 17,50 viiiiel besser ist und sofort gekauft wird.
So wie es aussieht, die bisher größte Gespanndichte in der Klassik Trophy ever. Eingeschrieben sind bisher 50 Gespanne, durch fast alle Klassen, internationales Feld. Alleine bei uns sind es 8 Gespanne mit ähnlicher Bewaffnung.
Leider bin ich gesundheitlich nicht ganz fit, aber zum dabeisein dürfte es reichen.
Dieses mal können die sich auf den Kopf stellen, wir gehen nie wieder unten in das Fahrerlager! Also, Sidecars, Startnummer 7, irgendwo oben im Hauptfahrerlager, Forumsbesuch ist herzlich Willkommen!