Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 6.049 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
magicfire Offline




Beiträge: 5.742

18.09.2018 12:50
#91 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten





Nachdem ich mal gebeten wurde, ein paar Bilder zu veröffentlichen von meinen Glasarbeiten, hier mal auf die Schnelle ein paar Bilders.

Über Nachfragen würde ich mich sehr freuen, immer hin brauch ich ne neue Kombi!

Edith sagt noch, verzeiht die miesen Bilder, aber Glas ist irgendwie sauschwer zu fotografieren....|addpics|2vf-c-0ca9.jpg-invaddpicsinvv,2vf-d-b4ac.jpg-invaddpicsinvv,2vf-e-ef68.jpg-invaddpicsinvv,2vf-f-4021.jpg-invaddpicsinvv,2vf-g-9d98.jpg-invaddpicsinvv,2vf-h-48c8.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

PepPatty Offline




Beiträge: 7.886

20.09.2018 21:06
#92 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

Reschpekt!!
Du hast nicht zuuuufällig ne W650 auf einem Whiskeyglas?
Flach zylindrisch schlicht mit schwerem Boden?
Oder gar zwei??

Grüße PepPatty

woolf Offline




Beiträge: 10.962

21.09.2018 13:13
#93 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

Ich würde sagen, auf Bestellung geht einiges.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

magicfire Offline




Beiträge: 5.742

21.09.2018 13:18
#94 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

Ich mach hauptsächlich Bestellungen.

Auf verdacht sind die Motive dann doch zu speziell, und ich habe es schon erlebt, dass die das ganz toll fanden, aber handgefertigte Einzelstücke irgendwie zu teuer waren, während das Standart Jägermeisterglas mit Logo für 17,50 viiiiel besser ist und sofort gekauft wird.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

magicfire Offline




Beiträge: 5.742

04.05.2019 12:24
#95 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

17.05. - 19.05.2019 Sparkassen Klassik, Schleizer Dreieck

https://www.klassik-motorsport.com/klass...ntinfo/schleiz/

So wie es aussieht, die bisher größte Gespanndichte in der Klassik Trophy ever. Eingeschrieben sind bisher 50 Gespanne, durch fast alle Klassen, internationales Feld. Alleine bei uns sind es 8 Gespanne mit ähnlicher Bewaffnung.

Leider bin ich gesundheitlich nicht ganz fit, aber zum dabeisein dürfte es reichen.

Dieses mal können die sich auf den Kopf stellen, wir gehen nie wieder unten in das Fahrerlager! Also, Sidecars, Startnummer 7, irgendwo oben im Hauptfahrerlager, Forumsbesuch ist herzlich Willkommen!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

magicfire Offline




Beiträge: 5.742

20.08.2019 17:21
#96 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

So, nach einer durchwachsenen Saison mit Höhen und Tiefen kann ich endlich mal Meldung machen:

In Most konnten wir durch viel Glück bei uns und viel Pech bei den anderen die Meisterschaft eintüten und als Sieger beenden.

ich kann´s noch gar nicht wirklich glauben......

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

tom_s Offline




Beiträge: 5.344

20.08.2019 18:07
#97 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

.. dann darf/muss/sollte man wohl gratulieren?
Du klingst so, als ob Du es selbst noch nicht realisiert hast?

Was gibt es denn außer der Ehre?
10 Liter Renn-Öl?



Gruß
Thomas

Maggi Offline




Beiträge: 45.329

20.08.2019 18:42
#98 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

Na, das ist doch mal was, herzlichen Glückwunsch!! Dann verzeihe ich Euch auch Euer Nichterscheinen auf dem W-Gespanntreffen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 109.197

20.08.2019 19:09
#99 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

Tolle Leistung, ich freue mich mit euch und gratuliere euch beiden ganz herzlich zu dem Sieg!

Zitat
Was gibt es denn außer der Ehre?

Wahrscheinlich gibt es einen Pokal, aus dem der Schampus unten wieder raus läuft.

Grüße
Falcone

magicfire Offline




Beiträge: 5.742

20.08.2019 19:27
#100 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

Zitat
Wahrscheinlich gibt es einen Pokal, aus dem der Schampus unten wieder raus läuft.



und ne Mörderparty, bei der wir das den ganzen Abend versuchen werden!!!!

Boh, was eine Saison!!

Ich freu mich sowas von Mega!!!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

PeWe Offline




Beiträge: 20.985

20.08.2019 19:58
#101 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

Glückwunsch und weiterhin viel Freude bei der Klassik Trophy.....Ihr hab es echt mal verdient !!!!!

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.972

20.08.2019 20:04
#102 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

Auch aus der Dackelhöhle gaaanz herzlichen dicken Glüüückwunsch!

Von Caro und Thomas!

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

pelegrino Offline




Beiträge: 50.424

20.08.2019 21:12
#103 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

Glückwunsch auch von mir.

Das lag bestimmt daran, daß Ihr jetzt (hoffentlich ) immer so entspannt im Fahrerlager übernachten könnt ...

PepPatty Offline




Beiträge: 7.886

20.08.2019 22:22
#104 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

WOW watt n Wahnsinn!!!

Fetten Glückwunsch!!!!

Wir freuen uns für euch!
Ich hoffe Dir gehts nun besser??

Ganz liebe Grüße
auch von Ralf

Grüße PepPatty

Joggi Offline




Beiträge: 4.150

21.08.2019 05:10
#105 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Gruß
Joggi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Reifen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz