Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 3.978 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
woolf Offline




Beiträge: 8.172

21.08.2019 09:28
#106 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

Boah! Glückwunsch!

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Martina Offline




Beiträge: 718

22.08.2019 14:37
#107 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

Toller Erfolg - ganz viele Glückwünsche auch von mir!!!


Martina

Brundi Online



Beiträge: 31.480

23.08.2019 16:42
#108 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #100
ne Mörderparty

@magicfire: wann denn??

Jedenfalls viel Spaß dabei und auch von mir gaaanz herzlichen Glückwunsch zu einer gelungenen Saison!!!

Grüße
Brundi

magicfire Offline



Beiträge: 4.732

04.09.2019 09:01
#109 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

So, das letzte Spaßrennen der Saison steht vor der Tür.

https://msc-oberlausitzer-dreilaendereck.eu/

Fast 6 km Landstraße zum Spielen abgesperrt, davon sehr viel Vollgas. ich mag die Strecke!

Und zur Krönung kann ich Vollzug melden: Wie einige mitbekommen haben, haben wir Peles Wohnmobil gekauft. So im kleinen haben wir das schon getestet,war schon echt geil. Aber jetzt ist es fertig und vor allem die Anhängerkupplung (endlich) dran. War halt vor allem ein Zeitproblem und auch der Tatsache geschuldet, dass meine bessere Hälfte eine Kupplung gesucht hat, bei der wir die Rampe, die ja mit dabei war, trotzdem weiter nutzen können. (Wenigstens, wenn kein Hänger dran hängt). Quasi Eierlegende Wollmilchsau.
Meine bessere Hälfte hat noch ein paar Kleinigkeiten gemacht, ich hab das einmal komplett auf Links gedreht, alles ausgewaschen (Staub ist doof), alles rausgeräumt, erst mal bestückt, gewogen... Wieder reduziert, nochmal los. Und dabei habe ich festgestellt, dadurch, dass alles drin ist, brauche ich nur noch einen Bruchteil des Equipments! Und das ist auch noch einfach weggeräumt. Und überall ist noch Platz..... Aber der Hymer ist immer noch im feinsten Gelsenkirchener Barock, nur aufpoliert. Ich werde da aber im Winter noch mit bunten Stoffen durchgehen, das ist mir sonst doch zu plüschig auf dauer....
Sogar den Ersatzmotor haben wir einfach so in das eine Fach im Heck reingeschoben.

Ab heute abend hat der Hymer seinen ersten offiziellen Einsatz als Sidecar-Racing Renntransporter!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen