Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 4.834 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
woolf Offline




Beiträge: 8.953

21.08.2019 09:28
#106 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

Boah! Glückwunsch!

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Martina Offline




Beiträge: 779

22.08.2019 14:37
#107 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

Toller Erfolg - ganz viele Glückwünsche auch von mir!!!


Martina

Brundi Offline



Beiträge: 31.883

23.08.2019 16:42
#108 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #100
ne Mörderparty

@magicfire: wann denn??

Jedenfalls viel Spaß dabei und auch von mir gaaanz herzlichen Glückwunsch zu einer gelungenen Saison!!!

Grüße
Brundi

magicfire Offline



Beiträge: 5.021

04.09.2019 09:01
#109 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

So, das letzte Spaßrennen der Saison steht vor der Tür.

https://msc-oberlausitzer-dreilaendereck.eu/

Fast 6 km Landstraße zum Spielen abgesperrt, davon sehr viel Vollgas. ich mag die Strecke!

Und zur Krönung kann ich Vollzug melden: Wie einige mitbekommen haben, haben wir Peles Wohnmobil gekauft. So im kleinen haben wir das schon getestet,war schon echt geil. Aber jetzt ist es fertig und vor allem die Anhängerkupplung (endlich) dran. War halt vor allem ein Zeitproblem und auch der Tatsache geschuldet, dass meine bessere Hälfte eine Kupplung gesucht hat, bei der wir die Rampe, die ja mit dabei war, trotzdem weiter nutzen können. (Wenigstens, wenn kein Hänger dran hängt). Quasi Eierlegende Wollmilchsau.
Meine bessere Hälfte hat noch ein paar Kleinigkeiten gemacht, ich hab das einmal komplett auf Links gedreht, alles ausgewaschen (Staub ist doof), alles rausgeräumt, erst mal bestückt, gewogen... Wieder reduziert, nochmal los. Und dabei habe ich festgestellt, dadurch, dass alles drin ist, brauche ich nur noch einen Bruchteil des Equipments! Und das ist auch noch einfach weggeräumt. Und überall ist noch Platz..... Aber der Hymer ist immer noch im feinsten Gelsenkirchener Barock, nur aufpoliert. Ich werde da aber im Winter noch mit bunten Stoffen durchgehen, das ist mir sonst doch zu plüschig auf dauer....
Sogar den Ersatzmotor haben wir einfach so in das eine Fach im Heck reingeschoben.

Ab heute abend hat der Hymer seinen ersten offiziellen Einsatz als Sidecar-Racing Renntransporter!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

magicfire Offline



Beiträge: 5.021

18.11.2019 09:22
#110 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

So, jetzt ist es offiziell, wir sind die amtierenden Meister der SC4 Klassik Sidecars. Und damit das nächstes Jahr auf gar keinen Fall wieder passiert, wurde auch schon die neue Jagdmethode ausführlich unter unseren Gegnern besprochen.

Hach, watt schee...

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Zephyr Offline




Beiträge: 10.039

18.11.2019 09:25
#111 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

Freut mich sehr für Euch ollen Raser.

C4

Falcone Offline




Beiträge: 105.716

18.11.2019 09:32
#112 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

Glückwunsch!

Grüße
Falcone

W-iedehopf Offline




Beiträge: 6.227

18.11.2019 15:40
#113 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

Glückwunsch viel Glück und alles Gute in der nächsten Saison

truwi Offline




Beiträge: 2.164

19.11.2019 21:12
#114 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

Herzlichen Glückwunsch 🎉

woolf Offline




Beiträge: 8.953

19.11.2019 23:16
#115 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

Glückwunsch!

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

PepPatty Offline




Beiträge: 6.928

21.11.2019 15:18
#116 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

Große Klasse!!
Herzlichen Glückwunsch!! 🍾🎊

Grüße PepPatty

magicfire Offline



Beiträge: 5.021

19.06.2020 01:17
#117 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

Man glaubt es kaum, aber ich kann tatsächlich Neuigkeiten berichten:
Es geht mit stark angezogener Handbremse tatsächlich wieder los, auch wenn es erst mal nur ein Training ist. Am 22.06-23.06. ist ein Training auf dem Sachsenring angesetzt. Und da machen wir mit! Juhu!

Ok, es wird eine vollkatastrophe werden weil
- ich mal wieder einen gewichtsjojo vom Feinsten hinlege und zwischen heulkrämpfen und schlichtem aufgeben hin und her pendele. Ich nehme drei Kombis mit, in der Hoffnung, dass wenigstens eine halbwegs passt.
- die bessere Hälfte hat keinen Jo-Jo, der hat einfach nur zugelegt. Ich bin mal gespannt, ob er in die Kombi kommt.
- das Gespann ist quasi noch im Winterschlaf. Als der Lockdown kam, war Baustopp und ohne Zeitproblem hat er halt ein Motivationsproblem...

Immerhin haben wir am Dienstag das Wohnmobil angemeldet bekommen. Am Samstag geht’s los, dann treffen wir uns mit den anderen Einsiedlern, immerhin waren wir alle seit Monaten mit echt wenig sozialkontakten unterwegs. Ob wir überhaupt noch mit Menschen umgehen können?

Fragen über Fragen....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

tom_s Offline




Beiträge: 4.396

19.06.2020 08:10
#118 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #117
Ob wir überhaupt noch mit Menschen umgehen können?...

Zitat von magicfire im Beitrag #117
Ich mag keine Menschen...

Wohl eher nicht....



Gruß
Thomas

Zephyr Offline




Beiträge: 10.039

19.06.2020 08:33
#119 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #117
Ob wir überhaupt noch mit Menschen umgehen können?
.



Solange sie brav hinterherfahren …

C4

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz