Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 6.033 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
magicfire Offline




Beiträge: 5.742

10.02.2021 23:58
#121 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

Falls es jemanden interessiert: Es gibt jetzt einen kleinen Ratgeber für die richtige Pflege und Haltung von Renngespannen, geschrieben von der weltweit einzigen Verhaltensforscherin für Racing Sidecars. Nach jahrelangen Feldstudien habe ich eine kleine Zusammenfassung auflegen lassen. Wer also Interesse hat....😂😂AC206429-415F-4D0C-9D6F-0F2642D5CFEF.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)489E3326-55A5-4811-98F2-902F91E94677.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

magicfire Offline




Beiträge: 5.742

11.06.2021 22:03
#122 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

Man glaubt es kaum, aber so ganz langsam kommt auch wieder Bewegung in den Rennzirkus. Leider so halb ohne uns. Da sich in meinem Körper grad das ein oder andere verselbstständigt, sitze ich quasi auf Abruf und warte auf den Termin für die ein oder andere Op. deswegen musste Hockenheim ausfallen, da war ich in der Uniklinik in Bonn.🤮 nu peilen wir wenigstens Assen an. Ok, ich hab da noch ein paar wilde Spielereien im Sinn, aber das steht und fällt mit der Entscheidung der Kasse wegen den Ops. Aber wenn ich es irgendwie schaffe, dass wir fahren können, dann werden wir das auch tun. Oh Mann, ich bin sowas von auf Entzug.....BF5D8A75-486A-4592-9E5E-6963B1A61522.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Brundi Offline



Beiträge: 32.864

15.06.2021 06:59
#123 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #122
Aber wenn ich es irgendwie schaffe, dass wir fahren können, dann werden wir das auch tun. Oh Mann, ich bin sowas von auf Entzug]

Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen, dass das klappt!!!

Grüße
Brundi

Frielinger Offline



Beiträge: 947

15.06.2021 20:36
#124 RE: Klassik Trophy, neuer Versuch... Antworten

Die drücke ich mit

Frielinger

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Reifen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz