Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 422 Antworten
und wurde 40.531 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

09.08.2020 15:40
#421 RE: Enfield Kette Antworten

Zitat von Silence im Beitrag #412
Also ich würde mir das mit der "Technik", also den kompletten Motoraufbau, auch nicht annähernd zutrauen, ....
Und für mich soll eine Bullet auch keine W oder ein japanischer Vierzylinder sein, sondern eine Bullet.
Nur wenn man sich schon so einen Luxus leisten kann wie wir, nämlich mehrere Motorräder gleichzeitig zu besitzen, dann kann man eben auch eine Bullet dazu tun ....
Ich hatte auch schon mal kurzzeitig vier Ws, ....
Die W ist absolut Spitze. Ich vergleiche nicht mehr diesbezüglich.


Ich auch nicht. Pflegen, warten? Ja. Supergaus durch Präventivmaßnahmem verhindern oder sie beseitigen? Nein.

Die Bullet ist eine Bullet. Fertig. Sie braucht nichts anderes zu sein. Sie muss man wollen oder es lassen.

Mehrere Motorräder, Motorrräder gleichen Modells/ Baureihe oder gleichen Typs kämen für mich nicht in Frage, zu besitzen, auch das muss man wollen, empfinde ich ebenfalls als Luxus. Ein schöner.

Wie Du vergleiche ich meine Motorräder nicht abwägend miteinander, sondern erfreue mich an ihrer jeweiligen Art beim Fahren.

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

10.08.2020 07:57
#422 RE: Enfield Kette Antworten

Yepp - Schöne Bilder und: der frühe Morgen hat was Tolles ...
Sommer-Hessentreff (früher Oldtimer-Café) (375)

SR-Junkie
get your kicks on B276

truwi Offline




Beiträge: 2.534

14.08.2020 20:52
#423 RE: Enfield Kette Antworten

Traumhaft Chris 👍

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
«« Look At Life
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz