woolf
07.08.2020 21:56
104A11B5-6484-4985-A967-7AB221908FC8.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) C7A06C48-3015-4138-A6F9-C4A7EE6EDCA4.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Wer hat denn aus dem Ding 'ne Biene Maja gemacht? Musst du damit jetzt fahren?
Gruß, CabooseGeld allein macht nicht glücklich, es sei denn, man kauft dafür ein Motorrad.
Maggi
07.08.2020 22:13
Frei nach Pater Brown, hypsch hässlich.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Warum denn das? Hast Du 'ne Wette verloren oder was? Grüße Katzenklo
Einer muß den Job ja machen!
woolf
08.08.2020 00:08
Das wird mein Langstreckenbomber.
woolf
08.08.2020 00:17
Minuscule ist immer rattenscharf! Viel Spaß mit deiner Biene! Welcher Typ ist das genau? Und welches Baujahr? Und denk' dran - es geht immer noch schlimmer mit zunehmendem Alter.
Gruß, CabooseGeld allein macht nicht glücklich, es sei denn, man kauft dafür ein Motorrad.
woolf
08.08.2020 10:33
R1150R Bj 2002. Danke! Eher der dicke Willi, als Biene Maja. Die 2V finde ich reizvoll, aber Schraubzeugs habe ich genug.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Das nennt man feindliche Übernahme. Schwupps - ist das Phorum gekapert und die weißblaue Flagge weht auf dem Dach!
ingokiel
(
gelöscht
)
09.08.2020 11:45
Ist doch ne BMW drin?
Zitat Die 2V finde ich reizvoll, aber Schraubzeugs habe ich genug. Das ist gut. Ein umfangreicher Werkzeugsatz ist unbedingt notwendig, wenn man eine BMW hat.
Grüße Falcone
Buggy
09.08.2020 16:30
Zitat von woolf im Beitrag #8 R1150R Bj 2002. Danke! Eher der dicke Willi, als Biene Maja. Die 2V finde ich reizvoll, aber Schraubzeugs habe ich genug.Das ist doch das Model mit elektrischem Bremskraftverstärker ...
Also immer schön die Zündung anmachen,bevor Du das Ding aus die Garage schiebst ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Da kenne ich noch eine schöne Geschichte, das heißt, für den Besitzer war sie nicht so schön. Selbiger fuhr mit seiner BMW, die über solch einen Bremskraftverstärker verfügte, die Einfahrt zur Tiefgarage, deren Tor geschlossen war, hinab. Er bremste, nur - da bremste nichts. Darauf ist er mit ziemlichem Schwung gegen das Tor geknallt. Des Rätsels Lösung: Die Batterie seiner BMW hatte den Geist aufgegeben. Da eine neue recht teuer war, hatte er eine sehr günstige bei einem der einschlägig verdächtigen Motorrad-Discounter gekauft und eingebaut. Diese Bakterie brachte aber nicht die erforder- liche Spannung und die gesamte Bremsanlage funktionierte nicht. Ganz so ,günstig' war die Batterie letzten Endes denn doch nicht.
3-Rad
09.08.2020 17:04
Es wird wohl nicht am "günstig" gelegen haben, sondern eher an der "falschen", oder?. Und das liegt dann wohl eher am Fahrer.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung