Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Genau. Es war völlig verranzt. Eine Restauration zur Originalen hätte das Budget überschritten. Also LowBudget-Caffer mit Teilen, die noch rumlagen.
Hetz mich nicht! Reinhard
Zephyr
(
gelöscht
)
09.10.2017 17:45
Zitat von W-einhard im Beitrag #58 Diesen Umbau habe ich kürzlich gesehen DAS hat die TX nun wahrlich nicht verdient !
C4
Hallo W-einhard: die Grüne hab' ich mir gleich mal auf den Desktop gezogen. W-underschöne Fotos, die das sind ! Paule .
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Keine der Umbauten kommt an das Original ran. Und den Herrn, der da auf dem letzten Bild vor der TX hockt, den kenne ich noch von früher, der hat mich mal im Winter nach Norwegen geschickt.
Grüße Falcone
Zitat von w-paolo im Beitrag #66 Hallo W-einhard: die Grüne hab' ich mir gleich mal auf den Desktop gezogen. W-underschöne Fotos, die das sind ! Paule .Paul, die war in echt zum Verlieben schön.
Leider war sie mir, als mein Bekannter sie verkaufen wollte, ein wenig zu teuer.
Und weg war sie.
Bier-hard die Sache!
Hetz mich nicht! Reinhard
Das Grün ist eine tolle Farbe und die im Laverda-Stil gefällt mir auch sehr gut.
---------------- ---------------- ---------------- ------------ Gruß aus Bochum - Nobbi
ich wusste gar nicht, dass die tx auch als umbaubasis so breite verwendung gefunden hat. vielen dank jedenfalls für die interessanten fotos!
Hobby
09.10.2017 20:16
Zitat die Grüne hab' ich mir gleich mal auf den Desktop gezogen. die steht ja schepp zur Fuge !!! und der Bodenablauf ist auch nicht mehr der schönste...
. . Gruß Hobby
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung