Das Fahrzeug steht seit der Abmeldung und wurde seit dem nicht mehr gefahren. Das Motorrad stand in diesen Jahren trocken und war mit Korrosionsschutzwachsen und Ölen konserviert. Das Motorrad ist derzeit nicht fahrbereit. Nach der langen Standzeit ist eine fachmännische Durchsicht aller Komponenten von Nöten. Das Motorrad sollte nur gekauft werden, wenn man sich mit Instandsetzung von Oldtimern auskennt. Laut Auskunft des Vorbesitzers wurde 300 Kilometer vor der Abmeldung der Motor aufwändig überholt und das Motorrad neu aufgebaut. Eine Beschreibung der damaligen Arbeiten durch den Vorbesitzer kann bei mir angefordert werden. Ebenso kann ich weitere Fotos zusenden, auch in höherer Auflösung, falls Bedarf. Zu dem Motorrad gehört eine Sprinter-Ladung mit Ersatzteilen sowie ein Fahrgestell auf Rädern und ein kompletter Motor."
Ältere Forumsmitglieder können sich vielleicht noch daran erinnern, dass ich das Motorrad vor etwa 10 Jahren gegen einen Porsche-Traktor eingetauscht hatte. Damals stand das Motorrad schon einige Jahre und hätte erst mal durchgesehen werden müssen. Ich habe mich aber bis heute nicht dazu aufraffen können. Inzwischen habe ich auch die Lust daran verloren und nun soll sie weg. Der Zustand ist eigentlich ganz passabel. Wenn jemand etwas zum Schrauben sucht, nicht auf absolute Originalität (Lack) wert legt und - wie ich finde - eines der schönsten Japanischen Motorräder haben möchte, ist sie eigentlich kein schlechter Kauf. Außerdem sind wirklich Mengen an Ersatzteilen dabei, von denen man einige sicher noch ganz gut verkaufen kann. Von allen Ersatzteilen habe ich Fotos gemacht, die ich bei Interesse natürlich zumailen kann.
Meine Preisvorstellung für Forenmitglieder ist 3000 Euro, dann möchte ich aber auch nicht mehr verhandeln.
Sie ist wirklich elegant & schön - aber wenn ich den Artikel hier http://www.motorradonline.de/test/auf-ac...750.348634.html richtig verstehe, auch nach der Grundüberholung wohl nur etwas für Leute mit SChrauberlust. Wenn ich nur mehr Zeit hätte ... Gruß Saarliner
Ein tolles Motorrad, das meine ich Ernst, nur halt nicht ganz problemlos. Mir fehlen die Schrauberkenntnisse und die Möglichkeiten, es wiederzubeleben und danach am Leben zu halten. Schade.