War bei der TX nicht sogar eine neue Vergaseranlage? In Ölpapier? Ich dachte, ich erinnere mich schwach. Das sind ja fast eine Garage voll E-Teile bei.
meine yamaha-phase ist ja gerade vorüber, sonst wäre ich jetzt wirklich nervös! mit dem ganzen gerümpel ist das doch ein veritabler schnapper für jemanden mit platz und technischem geschick. die kiste sollte doch mittlerweile dauerhaft und zuverlässig zu bewegen sein, wenn man der technik autobahnvollgas erspart.
(Achtung, manche Teile sind von verschiedenen Seite fotografiert, also genau hinschauen, es sind nicht ganz so viele, wie es auf den ersten blick scheinen mag.)
bei der unmenge an teilen habe ich tatsächlich im kopfe meinen kontostand überschlagen... ;-) aber da ist nichts zu machen, die umsatzsteuerzahlung steht noch aus.
Hoffentlich ist das verdammte Ding bald verkauft. So eine TX war nämlich mein erster großer Japaner (1977). Ich finde die Kiste wünderschön und teuer ist sie auch nicht. Noch ein wenig Richtung Original lackiert... sabber ...
Wenn es nur die Lackierung wäre, hätte ich das wohl noch investiert. Aber im Grunde muss auch der Rahmen wieder schwarz lackiert werden und was nun wirklich alles bei der Technik gemacht werden muss, kann ich nicht abschätzen. Kann sein, dass es nur wenig ist, kann aber auch sein, das doch noch einiges an Arbeit drin steckt. Mir gefallen auch die verchromten Motorteile nicht, aber da sind ja noch gute originale da. Das schrieb übrigens seinerzeit der Vorbesitzer zum Zustand (wobei das "sehr gut" heutigen Maßstäben schon nicht mehr genügen würde):