Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Falcone Offline




Beiträge: 99.262

09.06.2018 10:35
Luftige Sommerjacke antworten

Durch das anhaltend warme Wetter fällt mir ein, dass ich schon eine Weile eine FLM-Mash-Jacke hier hängen habe, die ich mal "falsch" gekauft hatte.

Es ist eine luftdurchlässige Jacke für heiße Tage, sie besteht aus einem Netz-Gewebe, hat Protektoren an Ellbogen und Rücken und eine Membran zum einzippen.
Ohne Membran ist sie ideal für Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad. Fährt man dann abends nach Hause, zippt man die Membran ein, die sich ganz klein zusammenfalten lässt, und hält damit den Wind ab. Dann passt die Temperatur für etwa 19 bis 25 Grad.
Wir hatten für mich und Falconette je eine Jacke in L und XL gekauft und wollten die im Sommer nutzen. Damit wir noch was drunter ziehen konnten, haben wir sie etwas weit gekauft. Zum Einsatz kam sie nur einmal, da wir festgestellt haben, dass wir sie für Reisen nicht nutzen würden und bei großer Hitze mag Falconette ohnehin nicht fahren. Mir passt jedoch ihre wie angegossen, weil ich dann sowieso nur ein T-Shirt drunter habe. Meine in Größe XL ist daher über. Wie gesagt: Fast gar nicht benutzt, also in einwandfreiem Zustand.
Die von Falconette benutze ich an heißen Tagen regelmäßig und bin sehr zufrieden damit.

Wer also etwas größer/kräftiger ist als ich, dem dürfte die Größe XL bestens passen.

Preis incl. Versand in D: 50,00 Euro


Ärmel und Bund in der Weite einstellbar








Luftdurchlässiges Außenmaterial


Membran

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 31.309

09.06.2018 11:04
#2 RE: Luftige Sommerjacke antworten

Hier!

tom_s Offline




Beiträge: 3.694

09.06.2018 12:17
#3 RE: Luftige Sommerjacke antworten

.. sollte sie Norbert nicht passen (hüstel), Hier2



Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 99.262

09.06.2018 12:44
#4 RE: Luftige Sommerjacke antworten

ok. Ist schon im Paket nach GT.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 31.309

09.06.2018 17:19
#5 RE: Luftige Sommerjacke antworten

Prima!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen