Hat ja auch ein gutes Fahrwerk. Mit Konis und Nacharbeitung der Telegabel kann sie durchaus mit der W mithalten, zumal in der Ami-Version auch 63 Pferdchen arbeiten sollen.
Heute Mittag eingestellt und innerhalb weniger Stunden gab es fünf seriöse Anfragen über Mobile, ein Yamaha-Sammler war schon hier und hat erst mal spontan meine XT500 gekauft und will noch eine Nacht schlafen wegen der TX - währenddessen kam Reinhards Mail und nun hat Reinhard den Zuschlag bekommen. Was mich sehr freut. Ist immer schön, wenn ein Motorrad "in der Familie" bleibt.
Zitat aus der Anzeige bei Mobile: "Ich selbst bin zu meinem Bedauern nie dazu gekommen, das Motorrad wieder auf die Straße zu bringen und möchte es jetzt aus Altersgründen abgeben."
Ist doch zu 100% richtig, die Aussage. Ich finde es tatsächlich schade, dass ich mich nicht dazu aufraffen konnte, das Teil mal fahrbereit zu machen. Die Bremszangen vorne habe ich noch überholt, aber dann bin ich stecken geblieben. Irgendwie war immer was anderes wichtiger. So bin ich leider noch nie in meinem Leben eine TX gefahren. Und nun bin ich einfach schon zu alt, um alle Träume noch umzusetzen. Ich muss mich beschränken und etwas Luft verschaffen. Und das, obwohl ich 100 werden will.