Zitat von w-paolo im Beitrag #92Schön zu wissen, dass dieser "Motorrad-Traum" weiter in gute Hände geht und dass dieser Traum von einem Motorrad weiter (on the road) bewegt wird. Paule.
Die Schöne wird auf jeden Fall wieder auf die Straße gebracht. Wenn nicht zu viel kaputt ist, noch dieses Jahr.
Zitat von W-einhard im Beitrag #93Ich hatte mir einen Gewichthebergurt umgeschnallt. Damit ging´s ganz gut und Rücken hatte ich am nächsten Tag auch nicht.
Du bist einfach ein Fuchs...
Zitat von W-einhard im Beitrag #93wenn wir uns das nächste mal treffen, tu ich dir einen aus. Vielen Dank nochmal fürs Schleppen! Das Teilchen ist wirklich mega schwer.
Da nicht für. Hat mich gefreut dem "alten" Falcone auch mal zur Hand gehen zu können. Sonst bekomme ich da immer geholfen. Und für Dich freut es mich, wenn die TX wieder zum Leben erweckt wird. Frohes Schrauben im Winterhalbjahr wünsche ich.
Zum Weststammtisch hab ich es noch nicht geschafft. Als Außendienstler ist man abends froh, nicht mehr auf die Straße zu müssen. Aber wenn der Voller mal vorfährt und mir den Weg zeigt...., egal, werde dort bestimmt mal auftauchen.
------------------------------- Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster.