Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 327 Antworten
und wurde 14.833 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 22
Falcone Offline




Beiträge: 112.449

15.08.2017 18:08
#31 RE: neues Mopped - Wasserstandsfrage Antworten

Zitat
eine Xt wuerde ich mir "zum kuscheln" hinstellen.



Ok. Ich verkaufe sie dir.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.639

15.08.2017 19:33
#32 RE: neues Mopped - Wasserstandsfrage Antworten

Wenn ich mir noch einmal ein anderes Motorrad kaufen sollte wird es wohl eine NineT werden....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

15.08.2017 19:37
#33 RE: neues Mopped - Wasserstandsfrage Antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #27
... die H2 ist fuer mich eine der wenigen Superdinxies die mir gefaellt, ... Die Superdinxies sind auch eher was fuer die rennstrecke...


nee, die H2 ist eher der Bahnburner oder für den Dragstrip. Mit ihrem Kompressor macht sie bei der Beschleuingung alles platt, was ihr im Weg steht . Eine Superrakete für geradeaus (also nicht so extrem kurvenaffin, eher so wie du ), kost aber ordentlich

Axel

W800erner Offline



Beiträge: 68

15.08.2017 20:42
#34 RE: neues Mopped - Wasserstandsfrage Antworten

Ich stimme für die Street Triple, hab mir grade eine zugelegt, EZ 9.2012, geiles Gerät !
Werner

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

15.08.2017 21:45
#35 RE: neues Mopped - Wasserstandsfrage Antworten

falcone :
Ich empfinde die Marktpreise fuer XT's als zu hoch, und unter marktpreis abkaufen ( speziell von dir) finde ich ... ungezogen...
aber fuer eine XT wuerde ich immer platz machen und die schoen Pflegen (was du aber auch besser kannst)

axel:
ich habe dann doch mal nach dem Preis fuer die H2 geschaut und bin am schnapp atmen. das will ich nicht fuer ein Motorrad bezahlen.
und geradeausfahren und bahnburnen ist auch nicht mein Ziel :) Ich will ja mehr in die Kurve :) ich kann es halt nicht :p
Außerdem, superdinxies fahren, ist schlecht fuer den Charakter, ich bin noch lange nicht so Charakterstark das ich Superdinxies nicht zum vollsprallo werde.


ich werde mich noch mal über die Streety informieren, aber die Duchesse hat es mir schwer angetan ...

--
volki

The views and opinions expressed in this article are those of the authors and do not
necessarily reflect the official policy or position of any other Entity. Examples of
analysis performed within this article are only examples. They should not be utilized in real-world
analytic products as they are based only on very limited and dated open source information.
Assumptions made within the analysis are not reflective of the position of any other entity

Serpel Offline




Beiträge: 47.355

16.08.2017 07:53
#36 RE: neues Mopped - Wasserstandsfrage Antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #1
wichtiges Thema: die Suche nach Druck ;)

Wie wärs denn mit der Rocket III? Die hat Druck und ist inzwischen auch bezahlbar. Laufleistung spielt bei so einem Schiff eh keine Rolle.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

16.08.2017 07:57
#37 RE: neues Mopped - Wasserstandsfrage Antworten

Das wäre dann aber kein Senkblei, sondern eine Senkbleifabrik. Und völlig vogelsgebirgeungeeignet

Grüße
Falcone

knorri Offline



Beiträge: 1.584

16.08.2017 08:41
#38 RE: neues Mopped - Wasserstandsfrage Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #28
Aber die kann nix. Keine Leistung, kein Fahrwerk, keine Bremsen, kein Licht



Das stimmt.
Aber es gibt kaum was befriedigenderes damit Kollegen, welche mehr als doppelt soviel Leistung haben, am Hinterrad zu kleben.


Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

16.08.2017 08:46
#39 RE: neues Mopped - Wasserstandsfrage Antworten

Aber doppelt so viel Leistung ist doch immer noch so gut wie nix

Grüße
Falcone

knorri Offline



Beiträge: 1.584

16.08.2017 08:57
#40 RE: neues Mopped - Wasserstandsfrage Antworten

Wenn der Fahrer der XT dazu fast immer doppelt so schwer ist, wie der Vorausfahrende, dann schon......

Knorri

Serpel Offline




Beiträge: 47.355

16.08.2017 09:07
#41 RE: neues Mopped - Wasserstandsfrage Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #37
Das wäre dann aber kein Senkblei, sondern eine Senkbleifabrik. Und völlig vogelsgebirgeungeeignet

Da kann der Fahrer zeigen, was in ihm steckt.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

16.08.2017 09:36
#42 RE: neues Mopped - Wasserstandsfrage Antworten

Zitat von knorri im Beitrag #40
Wenn der Fahrer der XT dazu fast immer doppelt so schwer ist, wie der Vorausfahrende, dann schon......

Knorri


HAST DU MICH GERADE FETT GENANNT

[ Ironie aus] ja an der KTM stoert mich fast mehr als der tacho, das es gut waere wenn ich so 15 kilo abnehme. und gegen 30 kilo runter hatte die auch nix :)

--
volki

The views and opinions expressed in this article are those of the authors and do not
necessarily reflect the official policy or position of any other Entity. Examples of
analysis performed within this article are only examples. They should not be utilized in real-world
analytic products as they are based only on very limited and dated open source information.
Assumptions made within the analysis are not reflective of the position of any other entity

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

16.08.2017 09:41
#43 RE: neues Mopped - Wasserstandsfrage Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #37
Das wäre dann aber kein Senkblei, sondern eine Senkbleifabrik. Und völlig vogelsgebirgeungeeignet


Vogelsbergeignung ist schon sehr wichtig :)

Also keine Triumph

Ich bin die Rocket allerdings mal gefahren. mit beiwagen neben drann.
Trotz beiwagen, das ding hatte Druck ohne ende.
Und dafuer das das so ein Zossen ist, wirkt die gar nicht sooo schlimm,

--
volki

The views and opinions expressed in this article are those of the authors and do not
necessarily reflect the official policy or position of any other Entity. Examples of
analysis performed within this article are only examples. They should not be utilized in real-world
analytic products as they are based only on very limited and dated open source information.
Assumptions made within the analysis are not reflective of the position of any other entity

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

16.08.2017 10:59
#44 RE: neues Mopped - Wasserstandsfrage Antworten

Den Tacho siehst du doch gar nicht. Die ist so fordernd, dass du immer schön auf die Straße achten musst.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.639

16.08.2017 11:14
#45 RE: neues Mopped - Wasserstandsfrage Antworten

Gerade mal Bilder von der neuen Yamaha SCR 950 angeguckt und gar nicht mal so schlecht gefunden...

https://www.yamaha-motor.eu/de/products/...age/scr950.aspx

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 22
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz