Krass mal wieder die Heuchelei von Leuten hier, die entweder selbst für den ganzen Mist direkt verantwortlich sind oder zumindest die Suppe fortwährend am Knöcheln halten.
Zitat von Brundi im Beitrag #36Stimmt. Darüber staune ich auch immer mal wieder. Nicht nur in diesem Fred.
Darüber zu staunen wäre politisch vollkommen inkorrekt.
Es lebt eben manch einer in einer in einer in sich abgeschlossenen kleinen Welt, zu der so etwas wie Realität keinen Zutritt hat. So eine Verhaltensoriginalität gilt es zur Kenntnis zu nehmen. Hier gibts nix zu grinsen und auch nichts zu staunen.
Die Realität hat viele Gesichter, zu denen auch die Kleinen und Großen der von Illusionen geschürten in vermeintlich abgeschlossenen Welten gehören. Diese mannigfaltige Bizarrheit bietet schon genügend Anlass zum Staunen und Wundern.
Es lebt eben manch einer in einer in einer in sich abgeschlossenen kleinen Welt, zu der so etwas wie Realität keinen Zutritt hat.
Ich weiß zwar nicht, welcher "Muck" momentan Dienst hat, aber stotter langsam, ich habe Zeit, außerdem glaube ich euch jedes Wort, da ihr in diesem Punkt aus Erfahrung schreibt.