Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 402 Antworten
und wurde 17.014 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
Maggi Offline




Beiträge: 47.798

22.07.2017 21:10
#16 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Zitat
Blödbommel, du eiflericher.


Ich würde mich an Deiner Stelle mal nicht so weit aus dem Fenster hängen, Bauerntrampel.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

22.07.2017 23:06
#17 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Moin Thomas,

gerade aus Ruckforde zurück und es gibt nur eine Antwort: Dir gehts nicht allein so!


LG Krawalltüte

Frielinger Offline



Beiträge: 963

22.07.2017 23:52
#18 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Und genau wegen der Menschen, die ich hier kennen lernen und auch immer mal wieder treffen durfte, bin ich immer noch hier im Forum und bemühe mich nach Kräften darum, bestimmte Nicks und Freds zu ignorieren und auszublenden.

Frielinger

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

23.07.2017 00:02
#19 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Zitat
bestimmte Nicks und Freds zu ignorieren und auszublenden.


Da bleibt inzwischen dann ja nicht mehr allzu viel übrig.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

23.07.2017 00:22
#20 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Wer zum Teufel sind denn jetzt schon wieder Fred und Nick?
Schon wieder neue Patienten?

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

23.07.2017 07:04
#21 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

im vtr forum ging es mal ähnlich zu , bis dann im ggseitigem einfernehmen alle pol.-u-wirtschaftlich sozialen themen gesperrt wurden .
glaubts , es tat wunder

wieder wie früher , eine schöne nette truppe . und die stänkerrer waren dann auch bald von allein weg .....

ich persönlich genieß den an sich guten geist hier und die hilsbereitschaft wenn fragen sind .

aus obengenanntem halte ich mich seit langem völligst raus , uns schon klappts auch mit dem nachbarn...

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

23.07.2017 09:05
#22 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Alles richtig Thomas!
Selektives lesen lernen macht es etwas leichter.Ob das aber der Richtige Weg ist,kann ich auch nicht sagen.Das muß jeder für sich entscheiden/herrausfinden.
Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch und auf die Heidschnucken ....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

23.07.2017 09:21
#23 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Zitat
bis dann im ggseitigem einfernehmen alle pol.-u-wirtschaftlich sozialen themen gesperrt wurden .


Das wird den häufigen Stein des Anstoßes nicht stören.

Zitat von 3-Rad
Schon wieder neue Patienten?


Damit kennst Du Dich doch aus.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

23.07.2017 09:37
#24 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Maggi:
Da bleibt inzwischen dann ja nicht mehr allzu viel übrig.


Genau darum geht es mir. Einfach nicht mehr schreiben ist eine Möglichkeit, hat den Effekt, das die Bude hier den Stänkerern, Profilneutotikern und Dauersabblern überlassen wird und die "Guten" wegbleiben.
Vielleicht gibts ja doch so was wie Einsicht - die Hoffnung stirbt zuletzt.


...sagt der Dackel......und nicht die Dackelin, die Ihm jedoch vollumfänglich zustimmt

Nordlichgrüße Caro


;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

23.07.2017 10:43
#25 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Zitat
Vielleicht gibts ja doch so was wie Einsicht


Bei wem?
Den Stänkerern? Vergiss es.
Den Moderatoren? Deren Meinung ist wohl, ist doch alles prima, so wie es ist.
Den Nicht-Schreibern? Vergiss es ebenfalls, die meisten von denen werden nicht wieder ins W Forum zurückfinden.

Ich fürchte das Forum ist bereits am "Point of no Return"

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

23.07.2017 10:50
#26 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Ralef?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

23.07.2017 11:40
#27 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Manchen hier könnte man folgendes empfehlen:

Gruß
Hans-Peter

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2017 12:36
#28 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Tadel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

23.07.2017 12:42
#29 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #25
Den Nicht-Schreibern? Vergiss es ebenfalls, die meisten von denen werden nicht wieder ins W Forum zurückfinden.

Doch wohl eher, weil das Forum für einige den gewünschten Zweck erfüllt hat. Man hat Freunde gefunden, mit denen man sich trifft und über persönlichere Medien austauscht. Treffen, telefonieren, private Mail, WhatsApp, Facebook, Messenger. Da wird das Forum in weiten Teilen überflüssig.

Und ganz nebenbei: Alle technischen Fragen rund um die W sind abgearbeitet.

So ist das Leben und es ist ein ständiger Wandel. Zeit 10 Jahren wird das Forum immer wieder tot gesagt, wegen irgendwelcher Vielschreiber und / oder Nörgler und Stänkerer.
Für den einen stehen dafür Axel und Serpel als Synonym. Für andere Muck, wieder anderen ist Maggi ein Dorn im Auge und einige wenige bekommen schon einen Kragen, wenn sie nur Falcones Namen lesen. Wer legt also fest wer hier stört, oder nervt, oder stänkert?? Doch nur jeder für sich persönlich.
Und damit liegt bei jedem selbst die Entscheidung, was er liest, auf wen er antwortet und vor allen Dingen: wie er antwortet.
Ein bisschen mehr Gelassenheit, täte aus meiner Sicht einigen hier ganz gut, aber aufregen kann ich mich darüber nicht.


Grüße
Brundi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

23.07.2017 13:12
#30 RE: Das Wort zumSonntag Antworten

Wenn sich jeder daran halten würde wär alles kein Problem

Unbenannt.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gibt aber Leute die mich für ein absolutes Weichei halten mit der Begründung an deutschen
Stammtischen ging es noch viel krasser zu.

So, und jetzt alle: Aaaab jetzt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 27
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz