Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.334 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
neuernick Offline




Beiträge: 1.931

10.06.2017 00:12
#61 RE: F1 Kontrollleuchte antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #58
Zitat von neuernick im Beitrag #56
die japanischen Moppeds sind halt gerne mal hässlich wie die Nacht.
Du findest die W also hässlich?

Grüße
Brundi


Ich habe nicht gesagt das ich die W haesslich finde.
;)

--
volki

Kind sitzt am Tisch und verlangt rock&Roll. irgendwas hat meine Freundin richtig gemacht.

Serpel Online




Beiträge: 40.957

10.06.2017 06:56
#62 RE: F1 Kontrollleuchte antworten

Aber gemeint. Gemeint hast du’s, gib’s zu!

Hallo, hier hat jemand gemeint, die W sei hässlich, haal-looo ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

decet Offline




Beiträge: 6.596

10.06.2017 07:33
#63 RE: F1 Kontrollleuchte antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #62
...hier hat jemand gemeint, die W sei hässlich...
Steinigen ist noch viel zu gut für so jemanden. Wir müssen ihn mit Wattebällchen bewerfen, bis er zugibt, daß er das "BM" davor vergessen hatte

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

neuernick Offline




Beiträge: 1.931

10.06.2017 08:20
#64 RE: F1 Kontrollleuchte antworten

@decet im Prinzip würde ich dir zustimmen, aber ;)

Die modernen Klospülungen sind sicherlich nicht meins, allerdings haben die W's mit dem BW davor schon einiges an Moppeds hingelegt die außergewöhnlich schoen sind .

--
volki

Kind sitzt am Tisch und verlangt rock&Roll. irgendwas hat meine Freundin richtig gemacht.

Brundi Online



Beiträge: 29.491

10.06.2017 09:07
#65 RE: F1 Kontrollleuchte antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #64
allerdings haben die W's mit dem BW davor schon einiges an Moppeds hingelegt die außergewöhnlich schoen sind .


Und bei denen funzt die FI-Leuchte, oder.

Grüße
Brundi, die einen wunderbaren Bogen zum ursprünglichen Thema geschlagen hat.

Falcone Offline




Beiträge: 96.127

10.06.2017 10:24
#66 RE: F1 Kontrollleuchte antworten

Ja, nur bedeutet FI bei denen noch "Fahrtrichtungsanzeige-Implikation"

Grüße
Falcone

neuernick Offline




Beiträge: 1.931

10.06.2017 10:34
#67 RE: F1 Kontrollleuchte antworten

oder indikation

--
volki

Kind sitzt am Tisch und verlangt rock&Roll. irgendwas hat meine Freundin richtig gemacht.

decet Offline




Beiträge: 6.596

10.06.2017 10:35
#68 RE: F1 Kontrollleuchte antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #64
...die W's mit dem BW davor...
Willst Du uns ein W für ein M vormachen? Brauchst es nur zu sagen, dann weiß ich Bescheid Anderenfalls kannst Du ja das W von BW auf den Kopf stellen...

Oder hast Du was gegen Bad Mergentheim? Respektive, bist Du ein Bundes-Wehr-Junkie? Fragen über Fragen

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

mappen Offline




Beiträge: 14.564

12.06.2017 12:36
#69 RE: F1 Kontrollleuchte antworten

tach

kurzum, die menge der schwächlichen orginal 650er treiber können eh nicht mitreden... ein paar mal nach anschalten den
gasgriff gut festgehalten, und das gasgestänge zum stellmotor ist verstellt... nachdem mein händler das gestänge zu anfang
etwas nachgearbeitet hat ist dieses f1 leuchten nicht mehr aufgetreten...

(oder hiess das der treiber der schwächlichen orginal weh 650...)

na und so viele schöne einspritzermopeds hat bmw nun nicht gebaut, und über deren zuverlässigkeit kann man in der regel
eh wenig sagen, da die menge der benutzer eh nur bis zur eisdiele und zurück rollert...

gas

mappen




Lupo II Offline



Beiträge: 103

08.11.2017 17:40
#70 RE: F1 Kontrollleuchte antworten

Hallo

Habe jetzt meine W800 zur Winterinspektion (24.000 Km) angemeldet und bei der tel. Terminabsprache auf das in letzter Zeit immer häufiger auftretende "FI-Problem" hingewiesen. Er meinte, die Sekundärklappen müssten mal mit dem Laptop eingestellt werden. Bin mal gespannt.

Gruss

Am Oel kanns nicht liegen, es ist keins drin

Wisedrum Offline




Beiträge: 4.492

08.11.2017 20:47
#71 RE: F1 Kontrollleuchte antworten

Ich auch. Viel Erfolg dabei, dem Mechaniker und Dir. Heute sind's eher Mechatroniker. Ich liebe ihren Humor. Und wie. Wenn's das mal ist, wäre es sehr einfach....die mir bekannte Lösung für das FI-Problem war weitaus schwieriger und umfangreicher. Da wurde auch an den Drosselklappen rumgestellt aber eher so mechanisch, raus mit dem alten Gestänge, rein mit dem Neuen. Alles ohne Laptop. Wobei, ob da noch 'nen Lapi mit Spiel war, vermag ich nicht mit Sicherheit zu behaupten.

Wär' schon gut, wenn's nur 'nen Lapi tun würde. Auf jeden Fall wär's günstiger. Garantie wird bei 24.000km abgelaufen sein, oder?

Ich drück' dir die Daumen. Kawa, die W800 und Einspritzanlagen. Harmonie von Anfang an geht irgendwie anders.

Wisedrum

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen