Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.775 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brundi Online



Beiträge: 28.879

02.06.2017 21:53
#46 RE: Abschwiff antworten

Zitat von Surfin´Bird im Beitrag #45
Is sowieso ...



Grüße
Brundi

Muck Offline




Beiträge: 6.260

02.06.2017 22:26
#47 RE: F1 Kontrollleuchte antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #32
@Falcone!!!!!
Abmahnung

Eigentlich bin i froh, dass es so was Kindisches in diesem Forum ned gibt.

Andererseits wär ich schon dafür, dass man sich um einen kümmert, der bei allem und jedem seinen nicht passenden Senf dazu geben muss. Nur um zu beweisen, dass er nichts begriffen hat und nix begreifen will.

Wie etwa hier in einem Fred, in dem es um Technik W 800 geht, mit dem vollkommen blödsinnigen "Rat" "BMW kaufen" daher zu kommen.

Übrigens hängt bei dir die Rufzeichentaste.

Brundi Online



Beiträge: 28.879

02.06.2017 22:36
#48 RE: F1 Kontrollleuchte antworten

Zitat von Muck im Beitrag #47
Zitat von Brundi im Beitrag #32
@Falcone!!!!!
Abmahnung

Eigentlich bin i froh, dass es so was Kindisches in diesem Forum ned gibt.

Muck, es muss heißen "nicht gab", wenn ich an dieser Stelle Martin mal zitieren darf:

Zitat von Falcone im Beitrag Geschlossen
Nur zur Info: Im Technik-Bereich schließe ich jetzt die Freds, wenn es gegenseitige Stänkereien gibt [...] diese Gestänkere ist einfach zu viel des Guten.


Und wenn du den Fred liest, wirst du feststellen, dass wir beide einer Meinung sind.
Aber die, die diese Lösung besonders gut fanden,
Zitat von Axel J im Beitrag Geschlossen
Zitat von Falcone im Beitrag Geschlossen
... Im Technik-Bereich schließe ich jetzt die Freds, wenn es gegenseitige Stänkereien gibt...


finde ich gut!


sind die, die häufig Stänkern. Aber ich bin mir sicher, dass die Stänkerfraktion dafür schon die nächste Ausrede parat hat-


Grüße
Brundi

Muck Offline




Beiträge: 6.260

02.06.2017 22:42
#49 RE: F1 Kontrollleuchte antworten

Als Trollreferent hab ich an sich ja nix gegen Stänkereien.

Aber dass die so gut wie immer von deinem Serpel ausgehen müsste sogar dir schon aufgefallen sein.

Brundi Online



Beiträge: 28.879

02.06.2017 22:46
#50 RE: F1 Kontrollleuchte antworten

Zitat von Muck im Beitrag #49

Aber dass die so gut wie immer von deinem Serpel ....
Halte ich für ein Gerücht.

Ist also nur Propaganda! Alles Lügenpresse!


Grüße
Brundi

Wisedrum Offline




Beiträge: 3.779

03.06.2017 00:40
#51 RE: F1 Kontrollleuchte antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #40
Irre, kann man das auch nach rüsten? Das Fieh?


Bleib' da!
Denke nicht, kenne aber jemand, der den umgekehrten Weg bei seiner Fourty Eight gegangen ist. Weg von der FI hin zur Vergaseranlage. Ihm ging die funktionierende Einspritzanlage auf den Keks mit ihren Selbstregulierungsmechanismen, vor allem im Kaltstartbereich, wo kein eigenes Zutun möglich ist. Bis er schließlich die modifizierte Harley gegen eine alte E-Glide in Zahlung gab. Kennst Du auch den Austauscher.

Wisedrum

gerry Offline




Beiträge: 2.789

03.06.2017 07:50
#52 RE: Abschwiff antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #44
Dass du mal wieder hemmungslos beleidigst und Falcone dir das allem Anschein nach anstandslos durchgehen lässt, ...


Brundi - hol mal tief Luft und halte diese dann an. Der Serpel ist alt genug um sich selbst zu verteidigen er braucht kein fürsorgliches "Beispringen".
Bei ihm geht es eher um die Devise "Wie es in den Wald hineinschallt so kommt es auch wieder raus" (oder so Ähnlich).

Wenn es um Beleidigungen geht und um Anmachen, dann ist der Serpel kein Unschuldslamm - wobei ich das nicht bewerten will, jedem das Seine.
Aber wer austeilt muss auch einstecken können. Und er kann das scheinbar - er reagiert nicht nur Du.

Gruß Gerry



zzzz

Brundi Online



Beiträge: 28.879

03.06.2017 08:25
#53 RE: Abschwiff antworten

Zitat von gerry im Beitrag #52
Der Serpel ist alt genug um sich selbst zu verteidigen er braucht kein fürsorgliches "Beispringen".


Das weiß ich und erkläre gerne noch mal: darum geht es mir überhaupt nicht. Es geht hier nicht um Serpel, sondern darum, dass hier mal eben, so ganz nebenbei, wieder beleidigt wird.

Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen, aber dafür muss man eventuell auch bereit sein, vorurteilsfrei zu lesen

Ich darf mal an diesen Fred erinnern:

Geschlossen

und sagen, ihr müsst euch schon entscheiden, was ihr wollt.

Aber garantiert nicht mir zweierlei Maß messen, in dem hier einige Leute fröhlich rum moppern und beleidigen und bei anderen abgemahnt bzw. der Fred dicht gemacht wird.


Grüße
Brundi

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.256

03.06.2017 20:56
#54 RE: F1 Kontrollleuchte antworten

So, und nun beruhigen wir uns alle ein wenig ...
Natürlich fordert Serpel diese Art von reaktionen heraus mit seinem 'kauf dir ne BMW' ... aber warum tappen immer wider einige Leute in diese Falle rein?
Zum einen - es gibt keinen Grund bekeidigend zu werden, zum anderen, durch diese art von reaktion verhindert man nicht, dass solche beiträge kommen sondern sorgt dafür das mehr davon kommt .....

Und zum thema 'kauf dir ne BMW' sage ich nur, es ist immer eine BMW die kaputt geht, wenn man mit mehreren Motorradtypen unterwegs ist und eine den geist aufgibt. Gerade erst wider bei der youngtimertour erlebt (und bei weitem nicht zum ersten mal).

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Brundi Online



Beiträge: 28.879

09.06.2017 07:31
#55 RE: F1 Kontrollleuchte antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #54
es ist immer eine BMW die kaputt geht
Da bin ich froh, dass ich nur Japaner fahre!


Beruhigte Grüße
Brundi

neuernick Offline




Beiträge: 1.685

09.06.2017 13:39
#56 RE: F1 Kontrollleuchte antworten

die japanischen Moppeds sind halt gerne mal hässlich wie die Nacht.

--
volki

Kind sitzt am Tisch und verlangt rock&Roll. irgendwas hat meine Freundin richtig gemacht.

OldStyler Offline




Beiträge: 304

09.06.2017 16:24
#57 RE: F1 Kontrollleuchte antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #56

die japanischen Moppeds sind halt gerne mal hässlich wie die Nacht.



Noch häßlicher als die BMW-Krapfen geht nicht, sorry

Gruß OldS

Brundi Online



Beiträge: 28.879

09.06.2017 16:27
#58 RE: F1 Kontrollleuchte antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #56
die japanischen Moppeds sind halt gerne mal hässlich wie die Nacht.
Du findest die W also hässlich?

Grüße
Brundi

Knallert Offline




Beiträge: 516

09.06.2017 16:41
#59 RE: F1 Kontrollleuchte antworten

Wir waren bei der FI Kontrollleuchte.

Vielleicht machen wir lieber diesen Fred auf:

Hier darf über BMW und W gelästert werden

Und dann noch gleich den hier:

hier dürfen sich Serpel und Axel hauen.


Also so eine Art Spam Ordner fürs W-Forum.

Knallert

Lupo II Offline



Beiträge: 96

09.06.2017 17:17
#60 RE: F1 Kontrollleuchte antworten

Wurde der Spruch schon gebracht ? BMW = Bring mich Werkstatt



Gruss

Am Oel kanns nicht liegen, es ist keins drin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Kupplung
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen