Zitat von Serpel im Beitrag #28 Ich meine, wenn die ganz einfache Regel (keine persönlichen Beleidigungen, nur Argumente und Gegenargumente) berücksichtigt würde, gäbe es überhaupt kein Problem.
Gruß Serpel
Das darf man durchaus als postfaktisch bezeichnen. Oder sagen wir einfach "verlogen".
Zitat von Serpel im Beitrag Lügenpresse ...Der Wikipedia-Artikel ist ein Beleg für die Rainbow-Geschichte.
Serpel - ich schmeiß mich weg, das ist doch nicht Dein ernst!? Wikipedia-Artikel als Beleg anführen!? Wo jeder weiß (oder wissen sollte), dass dort permanent von gegensätzlichen Gruppen geändert und manipuliert wird.
Jetzt glaube ich wirklich an Deine Weltfremdheit und Naivität.
Gruß Gerry
Gerry stört sich an der Tatsache, dass du einen Wikipedia-Artikel als unumstösslichen Beleg anführst - den Inhalt stellt er gar nicht in Abrede, es geht darum, dass etwas nicht zur Wahrheit wird, bloß weil es in Wikipedia steht. Doch du gehst gar nicht auf das eigentliche Argument ein sondern nutzt das Ganze um ihn als doof zu bezeichnen:
Zitat von Serpel im Beitrag Lügenpresse ...Vielleicht glaubst du’s ja dem Spiegel oder sonst einer beliebigen Quelle - das Netz ist voll davon.
Ich hab schon öfter gedacht, du seist weltfremd und naiv - aber das ist jetzt die Bestätigung.
Und um noch eins drauf zu setzen (weil du dich erdreistest, mich weltfremd und naiv zu nennen): Wie doof muss man eigentlich sein, der Sache nicht vorher ein wenig nachzugehen, ehe man sich hier dermaßen entblößt.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #29ich sag nur postfaktisch Serpel. Soviel zu Deinen "Argumenten"......... und streiten und stänkern, sorry, muss man einfach sagen, das kannst Du am allerbesten
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #29ich sag nur postfaktisch Serpel. Soviel zu Deinen "Argumenten"......... und streiten und stänkern, sorry, muss man einfach sagen, das kannst Du am allerbesten
das ist wohl war, Ducky. Merkwürdigerweise mahnt er immer dann zur Vernunft, wenn er ziemlich gelackmeiert da steht. Jedenfalls war es hier vor gar nicht langer Zeit deutlich entspannter, so eine zeitlang ganz ohne den Stänkerer. Das habe übrigens nicht nur ich so gesehen.