Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.634 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

11.03.2017 13:41
#31 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #28

Ich meine, wenn die ganz einfache Regel (keine persönlichen Beleidigungen, nur Argumente und Gegenargumente) berücksichtigt würde, gäbe es überhaupt kein Problem.

Gruß
Serpel

Das darf man durchaus als postfaktisch bezeichnen.
Oder sagen wir einfach "verlogen".

Ein schönes Beispiel:
Zitat von gerry im Beitrag Lügenpresse ...
Zitat von Serpel im Beitrag Lügenpresse ...
Der Wikipedia-Artikel ist ein Beleg für die Rainbow-Geschichte.


Serpel - ich schmeiß mich weg, das ist doch nicht Dein ernst!? Wikipedia-Artikel als Beleg anführen!?
Wo jeder weiß (oder wissen sollte), dass dort permanent von gegensätzlichen Gruppen geändert und manipuliert wird.

Jetzt glaube ich wirklich an Deine Weltfremdheit und Naivität.

Gruß Gerry

Gerry stört sich an der Tatsache, dass du einen Wikipedia-Artikel als unumstösslichen Beleg anführst - den Inhalt stellt er gar nicht in Abrede, es geht darum, dass etwas nicht zur Wahrheit wird, bloß weil es in Wikipedia steht.
Doch du gehst gar nicht auf das eigentliche Argument ein sondern nutzt das Ganze um ihn als doof zu bezeichnen:
Zitat von Serpel im Beitrag Lügenpresse ...
Vielleicht glaubst du’s ja dem Spiegel oder sonst einer beliebigen Quelle - das Netz ist voll davon.

Ich hab schon öfter gedacht, du seist weltfremd und naiv - aber das ist jetzt die Bestätigung.

Und um noch eins drauf zu setzen (weil du dich erdreistest, mich weltfremd und naiv zu nennen): Wie doof muss man eigentlich sein, der Sache nicht vorher ein wenig nachzugehen, ehe man sich hier dermaßen entblößt.

Gruß
Serpel

.

Serpel Online




Beiträge: 47.177

11.03.2017 14:28
#32 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Die Erklärung steht in Klammern dahinter, das sollte genügen.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

gerry Offline




Beiträge: 3.935

11.03.2017 14:45
#33 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Naja - das vom Unterfrange hervor gekramte Beispiel zeigt auch sehr schön das Serpel hier noch nie jemanden Beleidigt hat.

Aber genug davon - jeder wie er's braucht.

Gruß Gerry



zzzz

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

11.03.2017 16:10
#34 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #21
Zitat von thomasH im Beitrag #20
... Taxilizens



Die Schreibweise kannte ich auch noch nicht.
Erst dachte ich, es sei etwas griechisches.

Bitte nicht ändern - find' ich gut!



Oder Taksilizens?




Das war ich nicht! Das hab' ich nie im Leben geschrieben...

Manchmal schreibt man schon einen Sch...

Viele Grüße

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

11.03.2017 16:14
#35 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Und @Luja-sog-i : Nimm entweder weniger von dem Kraut oder fang' nicht schon morgens an...

Viele Grüße

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

11.03.2017 16:56
#36 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Zitat von thomasH im Beitrag #35
Und @Luja-sog-i : Nimm entweder weniger von dem Kraut oder fang' nicht schon morgens an...


Die Irmi meint ja, hier wären welche naturstoned...

Gruß
Hans-Peter

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.03.2017 17:08
#37 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Da is man emol authentisch und es is ach net rescht.

Gruß
Monti

Königswelle Offline




Beiträge: 477

11.03.2017 17:59
#38 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #29
ich sag nur postfaktisch Serpel. Soviel zu Deinen "Argumenten"......... und streiten und stänkern, sorry, muss man einfach sagen, das kannst Du am allerbesten


Und schon geht es los

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

11.03.2017 18:09
#39 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #29
ich sag nur postfaktisch Serpel. Soviel zu Deinen "Argumenten"......... und streiten und stänkern, sorry, muss man einfach sagen, das kannst Du am allerbesten


das ist wohl war, Ducky. Merkwürdigerweise mahnt er immer dann zur Vernunft, wenn er ziemlich gelackmeiert da steht. Jedenfalls war es hier vor gar nicht langer Zeit deutlich entspannter, so eine zeitlang ganz ohne den Stänkerer. Das habe übrigens nicht nur ich so gesehen.

Axel

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2017 19:34
#40 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #36
Die Irmi meint ja, hier wären welche naturstoned...




Ja, im Schutze des Internets fühlt sich so mancher ... ganz Kluge(e) und stark.



Max

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

11.03.2017 19:41
#41 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #39
so eine zeitlang ganz ohne den Stänkerer.

Hast du ne Forumspause geplant??


Grüße
Brundi

woolf Offline




Beiträge: 11.745

11.03.2017 19:54
#42 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #40
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #36
Die Irmi meint ja, hier wären welche naturstoned...




Ja, im Schutze des Internets fühlt sich so mancher ... ganz Kluge(e) und stark.



Max


Der Zusammenhang zwischen (natur)-stoned und Schutz des Internets erschließt sich mir jetzt nicht so ganz. Aber ich halte mich ja auch nicht für klug.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Serpel Online




Beiträge: 47.177

11.03.2017 21:43
#43 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #39
so eine zeitlang ganz ohne den Stänkerer.

Das ist ganz klar ein Fall für so eine erste Verwarnung, von der Falcone gesprochen hat. Persönliche Beleidigung ohne jede Veranlassung.

Jetzt wollen wir doch mal sehen, ob Falcone nur schreibt oder auch ernst macht.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

decet Offline




Beiträge: 7.589

11.03.2017 21:52
#44 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Ist hier der Technikteil oder was

Dieter (dann bin ich ja im ganz falschen Film)

Zur gefl. Beachtung:

Zitat von Falcone im Beitrag Geschlossen
Nur zur Info: Im Technik-Bereich schließe ich jetzt die Freds, wenn es gegenseitige Stänkereien gibt.

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

11.03.2017 22:02
#45 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #43
Zitat von Axel J im Beitrag #39
so eine zeitlang ganz ohne den Stänkerer.

Das ist ganz klar ein Fall für so eine erste Verwarnung, von der Falcone gesprochen hat. Persönliche Beleidigung ohne jede Veranlassung.

Jetzt wollen wir doch mal sehen, ob Falcone nur schreibt oder auch ernst macht.

Gruß
Serpel


Nein Serpel, macht er nicht.

Im Gegensatz zu Dir gehört der Axel zur "Ersten Garde" in diesem Forum... Der darf das...😎😎

Gruss M


"Manchmal macht es doch noch Spass UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Vogel-Fred
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz