Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.644 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

12.03.2017 20:07
#61 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Ruhe, hier ist doch kein "Wünsch dir was"!

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

12.03.2017 20:13
#62 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Nicht dass das hier langweilig wird.

Grüße PepPatty

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.03.2017 20:53
#63 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Ich hatte letzte Nacht mal die Idee nach längerer Zeit mal nen Blick ins Forum zu werfen - in der Hoffnung das sich hier mal was zum Positiven gewendet hat. Mein Ausstieg hier ist ja inzwischen schon ne ganze Weile her.

Was ich aber beim Lesen (vor allem der einschlägigen Krawallfreds) sehen musste hat mich regelrecht entsetzt! Was ist nur aus diesem einst so tollen Forum geworden? Oder anders formuliert: zu was ist das denn bitteschön verkommen?

Was hier inzwischen abgeht, das spottet wahrlich jeder Beschreibung! Mit dem (inzwischen) von mir gewonnenen zeitlichen Abstand fällt das wirklich aus übelste auf! Und wenn hier nicht bald ein Wunder geschieht (oder ein gewaltiges Donnerwetter von "offizieller" Seite hernieder bricht) dann gebe ich dem Forum höchstens noch ein paar Monate!

Die Liste der "alten Hasen", die sich hier inzwischen verabschiedet haben, ist ja so auf den ersten Blick recht umfangreich - was seltsamerweise wohl aber niemandem zu denken gibt.

Und obwohl es mir fern liegt (und auch gar nicht zusteht) hier weise Vorschläge zu machen: einer der Gründe, warum das alles hier so weit kommen konnte, ist wohl das Fehlen jedweden Eingreifens von Seiten der Administratoren! Auch wenn gerade dies allgemein immer als besonders angenehm empfohlen wurde (auch von mir selbst!) - aber wenn man hier so liest, wie einige (Wenige) hier die Sau rauslassen, wenn denn keinerlei Sanktionen zu befürchten sind ... Dann kann man schon zu dem Schluss kommen das das so nicht weitergeht!

Das Ganze erinnert mich an einen Körper, welcher von einem Krebsgeschwür befallen wurde - zunächst verrichtet dieses sein übles Werk unbemerkt im Verborgenen, breitet sich dann aber mehr und mehr aus - und wird es dann nicht rigoros herausgeschnitten, dann zerstört es irgendwann selbst den robustesten Körper!!

Und wie man sehen kann, reichen dafür schon einige wenige (um so emsigere) Stänkerer und Störenfriede ...

Soweit also auch mein "Löffel Senf" zu dieser Thematik - und falls sich darüber jetzt jemand aufregen oder mich beschimpfen mag - nur zu, nur: mich braucht niemand (mehr) zu vergrämen ... denn dies ist schon vor Monaten geschehen. (was ich übrigens sehr bedauere, denn das Forum war einst wirklich ein sehr toller und angenehmer Ort)


Aber ehe ich mich hier (beim Lesen) nur ärgere, verbringe ich die Zeit lieber bei meinem (im November noch einmal gewachsenen) Fuhrpark ... und leider auch weiterhin in den Sprech- und Wartezimmern diverser Mediziner ...

Also nix für ungut ... und ich bin dann auch schon wieder weg .... (und insgeheim hoffe ich, das das Forum sich langsam mal besinnt und wünsche Euch alles Gute für die Zukunft!!!)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Joggi Offline




Beiträge: 4.595

12.03.2017 21:02
#64 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Mensch Schotte, jetzt hast du mich aber erschreckt.
Ich finde es durchaus schön, mal wieder was von dir zu hören. Und wenn ich deinen Beitrag so durchsehe, scheint es dir ja zumindest einigermaßen zu gehen. Von mir aus kannst du dich ruhig öfter mal wieder zu Wort melden, ist aber natürlich deine Sache. Alles Gute auf jeden Fall.

Gruß
Joggi

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.03.2017 21:13
#65 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Zitat
Ich finde es durchaus schön, mal wieder was von dir zu hören.



Leider war der Anlass kein Guter - mir ist beim Lesen einfach schon nach kurzer Zeit der Arsch geplatzt! (und wer soll jetzt die Sauerei wegputzen??? )

Und deshalb kann die Devise nur lauten: Finger weg von der Tastatur .... auch wenns um manche Kontakt schade ist ....

Zitat
Alles Gute auf jeden Fall.



Ja Danke - und: ebenso! Und falls ich es je mal wieder bis in den Raum Karl Marx Stadt schaffen sollte, (zum Beispiel zum großen Oldtimer Herbsttreffen auf der Augustusburg, immer am 3.10.) kann ich mich ja vorher mal melden!


Und zum Glück ist ja schon die zweite Woche schönes Wetter ...

So ... das wars dann auch schon wieder ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

12.03.2017 21:15
#66 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Das ist ja eine Überraschung, Schotte!

Kann gut deine Empfindungen über einige 'Kommunikationsverläufe' hier seit deiner Abwesenheit nachvollziehen.

Nur einmal auftauchen und dann wieder abtauchen? Kann man so machen, musst Du aber nicht.

Einige könnten ja so eine Art Subgruppe im Forum bilden, in denen ein gepflegterer Ton vorherrscht in der Art, wie sie Beiträge zwischenmenschlich verfassen. Aber derartige Posts gab, gibt es und wird es auch weiterhin geben, ungeachtet der 'rauheren Landschaften' in manchen Threads.

Dass es das Forum in einer paar Monaten nicht mehr geben wird, wenn das hier so weiter geht, wie Du prophezeist, wage ich zu bezweifeln. Egal, ob Du, ich oder wer auch immer sich hier ausklinken wird oder schon hat, bald totgeglaubte leben länger..... es ist wie mit der Welt, man tritt herein und tritt heraus, sie dreht sich weiter mit veränderter Besatzung, die sich in einer immer verändernden 'mood' befinden wird.

Wisedrum

woolf Offline




Beiträge: 11.801

12.03.2017 21:32
#67 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Kann ich auch, Ingo.

IMG_1171.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

12.03.2017 22:03
#68 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Na da will aber einer mit....

Und @Schotte fein das Du mal wieder rum schaust.
Laß Dich nicht abhalten....

Grüße PepPatty

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

12.03.2017 23:45
#69 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Streit

Ein kleiner Streit kommt listig angeschlichen
und frotzelt mit Textstichen.
Erst ziept es harmlos so dann u. wann,
doch es jucket jetzt immer mehr.
So bleibt man in den Streit verstrickt.
Ja doch, der Satan hat uns den geschickt.
Statt sich an Schönem zu erfreuen,
beginnt man mit dem alten Wiederkäuen,
wegen oftmals der lang verjährten Bitterkeit.
Aber einer muss doch Frieden stiften.
Zeigt doch bitte mehr Verstand,
um das 'Feuer' zu entgiften.
Und seid doch bitte tolerant.

(Unbekannt)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.03.2017 06:46
#70 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

So eine kleine Unstimmigkeit kommt in den besten Familien vor... Kein Grund das Ende der Welt zu sehen.
Komisch, denn ausgerechnet ich sehe es eher als Optimist!


Wird schon wieder, bald besinnt man sich wieder! Nach Regen folgt Sonnenschein, sisso!



Gruß
Monti

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

13.03.2017 07:18
#71 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Jetzt kommen die ganzen Stänkersäcke und Krawallschachteln wieder aufs Mopped. Dann legt sich das. Ist so ne Art Lagerkoller.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

13.03.2017 07:47
#72 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Meine Güte, was ist denn hier los?? Kaum ist frau ein paar Tage abstinent, schon werdet ihr seltsam!

OK, die stänkereien sind lästig. Und, ja, der Tonfall einiger ist echt entglitten. Habe ich selber erlebt. Fand ich voll Assi, zumal ich den Grund bei vorher gepredigter Toleranz nicht begriffen habe. Wir waren unterschiedlicher Meinung.etwas, was vollkommen normal ist. Wo war jetzt der Grund für Drama? Ich dachte, halt ne andere Meinung, kann passieren. Im Gegenzug war ich auf einmal nur noch Scheisse, alles was ich mache war Scheisse und überhaupt, meine Existenz war scheisse. Und zwar auch, wenn es ums Wetter ging. Wegen einer anderen meinung, quer durch viele Themen. Soviel zu Toleranz. Und das war ein Beispiel. Ich hab mit den Schultern gezuckt, Arschloch gedacht und etwas ruhiger gemacht, bis derjenige jemand anderen zum ankläffen gefunden hat. inzwischen verbeißen sich aber die einzelnen Gruppen im ganzen Forum ineinander, keiner gibt nach und jeder setzt noch einen drauf. Ist halt vor der Tastatur was anderes, persönlich ins Gesicht sagen würden die sich das wohl nie. Vielleicht sollten die betreffenden sich einfach Mal vorstellen, der andere würde vor einem sitzen. Ob sie dann immer noch so Rum tönen?

das Forum zeigt wunderbar, was Grad im grossen Stil weltweit läuft. Der Tonfall wurde rauer, die mimosenquote auch, beleidigt sein war total einfach, hipp, und natürlich hat sich generell der andere im Ton vergriffen, man selbst hat doch gar nie nicht dazu beigetragen.... Und das ganze schön steril vor der Tastatur. Nach dem Motto: ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst. Wenn du das in den falschen Hals bekommst, dann bist halt doof........... und dann sich gegenseitig durch alle freds stalken. Da sind einige Kandidaten, die das bis zum erbrechen praktizieren. Und sich nicht in Ruhe lassen können!! Ja, es grenzt ans lächerliche, wenn man beim lesen schon weiß, dass gleich der auftaucht und dagegen hält, egal worum es geht, und dann der, der Nummer eins verteidigt..... ätzend! Manchmal auch erheiternd, aber oft nur ätzend.

Im technikteil sollte das persönliche dauerbeleidigt sein nichts zu suchen haben. Wenn das jetzt reguliert wird, OK. Vielleicht kapieren einige, dass da ne Grenze überschritten wurde. Hier, im allgemeinen Teil ist es halt schon immer so gewesen, aber das war und ist uns ja auch klar. Aber es gibt Themen, da sollte es sachlich bleiben. Und da das in diesem Kindergarten nicht mehr funktioniert, dann halt so.

Wenn das hier im kleinen, wo sich auch viele persönlich kennen, schon so ab geht, da wundert ihr euch über die weltweite Entwicklung??

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2017 09:03
#73 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Wolfgang:

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

13.03.2017 09:12
#74 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #73
Wolfgang:

Aber hallo,
ich weiss, wo deine Haus wohnt
Gruß
Wolli

Eifelsüchtig

d.U.s.F. Offline




Beiträge: 245

13.03.2017 10:20
#75 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Na is doch bald großes Treffen, da ham sich alle wieder lieb.
Hoff ich

Grüße
vom Underfrangn seiner Fraa

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Vogel-Fred
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz