Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.639 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Brundi Offline



Beiträge: 33.229

11.03.2017 23:26
#46 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Zitat von w650huebi im Beitrag #45
Im Gegensatz zu Dir gehört der Axel zur "Ersten Garde" in diesem Forum... Der darf das...😎😎


Schlimmer als das indische Kastenwesen!


Grüße
Brundi

woolf Offline




Beiträge: 11.792

12.03.2017 00:04
#47 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Na, aus dem Kastenwesen leitet sich das Schubladendenken ab, und da sind ja üblichen Hetzer doch wieder vorn dabei.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

12.03.2017 01:45
#48 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

@EstrellaMax

Das mit dem naturstoned würde ich denen die es betrifft auch persönlich sagen.
Mich kennen hier viele auch in natura und nicht nur virtuell.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

12.03.2017 03:31
#49 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #48
Mich kennen hier viele auch in natura und nicht nur virtuell.


Stimmt, ganz schlimm das ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

12.03.2017 08:31
#50 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Zitat
Jetzt wollen wir doch mal sehen, ob Falcone nur schreibt oder auch ernst macht.



Schöler Sörpel wegen Onaufmerksamkeit sächs, sätzen!

Hier ist weder das Technik-Forum noch habe ich angekündigt, dass es Verwarnungen gibt.

Aber Serpel und Axel bewegen sich hinsichtlich der Stänkerei auf einem gleichen, absolut hohen "Niveau".
Oder wie man in Hessen zu sagen pflegt: Beide in einen Sack und mit dem Knüppel drauf - es trifft immer den richtigen.

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

12.03.2017 09:57
#51 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Gruß,
Mattes

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

12.03.2017 10:23
#52 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Zitat
Aber Serpel und Axel bewegen sich hinsichtlich der Stänkerei auf einem gleichen, absolut hohen "Niveau".




und das als Lehrkräfte bzw. Pädagogen ....

.
.
Gruß Hobby

woolf Offline




Beiträge: 11.792

12.03.2017 11:09
#53 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Grade deswegen, aber jetzt, wo Du es sagst, da fällt mir noch die dritte Lehrkraft dazu ein.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Biker Offline




Beiträge: 711

12.03.2017 12:54
#54 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Moin,

etwas mehr Rücksichtnahme wäre schön.

Wenn ich ein Motorrad von BMW hätte wäre ich auch ständig schlecht gelaunt!

Beste Grüße

Biker

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2017 16:31
#55 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #53
Grade deswegen, aber jetzt, wo Du es sagst, da fällt mir noch die dritte Lehrkraft dazu ein.devil]


Zitat von W-iedehopf im Beitrag #48
Das mit dem naturstoned würde ich denen die es betrifft auch persönlich sagen.
Mich kennen hier viele auch in natura und nicht nur virtuell.


Mädel, hier geht es mir nicht um deinen Mut oder Rückgrat.
Vor dem Internetzeitalter - meine ich persönlich - hatte man Aug in Aug zumeist den Anstand und den gegenseitigen Respekt, was man jemandem so um die Ohren hauen wollte.
Und von denen, die wirklich hauen wollten, überlegten es sich doch die meisten, denn nicht jeder bösartige Kläffer hatte auch den Mumm, so etwas dann auch durchzustehen. Stark waren diese oft nur in der Horde.
Wirklich üble Typen schrieben anonyme Briefe oder verbreiteten Gerüchte und Verleumdungen - egal ob berechtigt oder nicht.

Heute hat sich leider speziell der üble Teil durch das Netz heftig ausgebreitet. Speziell die ganz anonymen (Arschgeigen) brauchen ja kaum noch eine erfolgversprechende Beleidigungsklage befürchten. Und ein Teilnehmer hier brüstet sich ja auch mit 40 (?) vergeblichen Anzeigen gegen ihn, die fallengelassen werden mussten (wenn es denn wahr ist). Wer möglicherweise schon einen "Jagdschein" hat, der darf halt in unserem Rechtsystem munter weiter pöbeln.

Für meine Begriffe sind hier nur ganz wenige sehr toleranzfreie Hetzer, die leider aber von einer Reihe von Mitläufern unterstützt werden.
Wer nicht dem Mainstream oder dem Geschmack des Gurus entspricht, ist halt das nächste Bashing-Opfer.

Schade drum, denn ich diskutiere eigentlich gerne auch mit Leuten anderer Meinung, denn sonst könnten ja alle die Klappe halten, in der Byfanger Straße 2 in der Sonne sitzen und ein Eis essen.
(War heute übrigens ein Paar mit geiler Guzzi und einer W650 aus Bochum da. Wären beide Maschinen für mich ein Traum (gewesen).

Max

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2017 17:31
#56 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

.....immer noch offen, irre.

Martina Offline




Beiträge: 912

12.03.2017 17:45
#57 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #56
.....immer noch offen, irre.


Eieiei, Ingo,
die vorläufigen Schließungen gelten doch nur der Regeleinhaltung im Technik-Bereich ("Hier bitte nur technische Anfragen bzw. Erkenntnisse posten. Bitte beim Thema und sachlich bleiben !!!"). Du hingegen nervst gerade nur im Allgemeinen Forum. Das müssen wir weiterhin aushalten.

Martina

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2017 18:58
#58 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Mir egal!

Lieber hier als im Nazifred oder als Möchtegern-Rennfahrer!

Und meine Katzenbilder sind doch toll...
P1000061.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

(Damit kriegt man alle und Kinderbilder)

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2017 19:16
#59 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #58
Mir egal! Lieber hier als im Nazifred !


Haben wir hier Nazis?
Ich sehe hier nur eine Reihe Menschen, die hinter jeder Hausecke so einen lauern sehen (wollen).

Erinnert mich an den Typen, der beim Psychiater bei jeder Kritzelei des Docs, ob Strich, Kreis, Karo oder Schlangenlinie immer dabei auf Sex kommt.
Meint der Psycho: "Sie können doch nicht immer nur auf Sex kommen, wenn ich etwas aufzeichne!"

Meint der Patient: "Haben Sie die Sauereien aufgemalt, oder ich?"

Max

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

12.03.2017 19:57
#60 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #50
... Beide in einen Sack ...


Nö, nö, Herr Administrator, so geht's ja nun mal ganz und gar nicht, das verbitte ich mir auf's heftigste


Ich möchte zumindest amtsangemessen einen eigenen Sack, und der hat gefälligst Kawaracinggreen zu sein, so .

Der BMW-Owner darf sich gerne in einen blauweißen Röhrensack kleiden, ich will ja mal nicht so sein


Axel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Vogel-Fred
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz