ZitatJetzt wollen wir doch mal sehen, ob Falcone nur schreibt oder auch ernst macht.
Schöler Sörpel wegen Onaufmerksamkeit sächs, sätzen!
Hier ist weder das Technik-Forum noch habe ich angekündigt, dass es Verwarnungen gibt.
Aber Serpel und Axel bewegen sich hinsichtlich der Stänkerei auf einem gleichen, absolut hohen "Niveau". Oder wie man in Hessen zu sagen pflegt: Beide in einen Sack und mit dem Knüppel drauf - es trifft immer den richtigen.
Zitat von woolf im Beitrag #53Grade deswegen, aber jetzt, wo Du es sagst, da fällt mir noch die dritte Lehrkraft dazu ein.devil]
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #48Das mit dem naturstoned würde ich denen die es betrifft auch persönlich sagen. Mich kennen hier viele auch in natura und nicht nur virtuell.
Mädel, hier geht es mir nicht um deinen Mut oder Rückgrat. Vor dem Internetzeitalter - meine ich persönlich - hatte man Aug in Aug zumeist den Anstand und den gegenseitigen Respekt, was man jemandem so um die Ohren hauen wollte. Und von denen, die wirklich hauen wollten, überlegten es sich doch die meisten, denn nicht jeder bösartige Kläffer hatte auch den Mumm, so etwas dann auch durchzustehen. Stark waren diese oft nur in der Horde. Wirklich üble Typen schrieben anonyme Briefe oder verbreiteten Gerüchte und Verleumdungen - egal ob berechtigt oder nicht.
Heute hat sich leider speziell der üble Teil durch das Netz heftig ausgebreitet. Speziell die ganz anonymen (Arschgeigen) brauchen ja kaum noch eine erfolgversprechende Beleidigungsklage befürchten. Und ein Teilnehmer hier brüstet sich ja auch mit 40 (?) vergeblichen Anzeigen gegen ihn, die fallengelassen werden mussten (wenn es denn wahr ist). Wer möglicherweise schon einen "Jagdschein" hat, der darf halt in unserem Rechtsystem munter weiter pöbeln.
Für meine Begriffe sind hier nur ganz wenige sehr toleranzfreie Hetzer, die leider aber von einer Reihe von Mitläufern unterstützt werden. Wer nicht dem Mainstream oder dem Geschmack des Gurus entspricht, ist halt das nächste Bashing-Opfer.
Schade drum, denn ich diskutiere eigentlich gerne auch mit Leuten anderer Meinung, denn sonst könnten ja alle die Klappe halten, in der Byfanger Straße 2 in der Sonne sitzen und ein Eis essen. (War heute übrigens ein Paar mit geiler Guzzi und einer W650 aus Bochum da. Wären beide Maschinen für mich ein Traum (gewesen).
Zitat von ingokiel im Beitrag #56.....immer noch offen, irre.
Eieiei, Ingo, die vorläufigen Schließungen gelten doch nur der Regeleinhaltung im Technik-Bereich ("Hier bitte nur technische Anfragen bzw. Erkenntnisse posten. Bitte beim Thema und sachlich bleiben !!!"). Du hingegen nervst gerade nur im Allgemeinen Forum. Das müssen wir weiterhin aushalten.
Zitat von ingokiel im Beitrag #58Mir egal! Lieber hier als im Nazifred !
Haben wir hier Nazis? Ich sehe hier nur eine Reihe Menschen, die hinter jeder Hausecke so einen lauern sehen (wollen).
Erinnert mich an den Typen, der beim Psychiater bei jeder Kritzelei des Docs, ob Strich, Kreis, Karo oder Schlangenlinie immer dabei auf Sex kommt. Meint der Psycho: "Sie können doch nicht immer nur auf Sex kommen, wenn ich etwas aufzeichne!"
Meint der Patient: "Haben Sie die Sauereien aufgemalt, oder ich?"