Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.644 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.03.2017 08:48
#16 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Och nööööö, bitte nicht wie in anderen Foren...
Es ging doch immer ohne solche Maßnahmen, was ich hoch anrechnete!

Gruß
Monti

Caboose Online




Beiträge: 12.254

11.03.2017 08:55
#17 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Warum nicht?

Zwar kann ich absolut verstehen, wenn aufgrund
von Stänkerei ein Fred geschlossen wird,
andererseits jedoch kann das jeweilege Thema
doch von allgemeinem Interesse sein.

Warum also den Fred schließen?

Man kann die Messlatte für die Sperrung der
Beteiligten doch hoch genung ansetzen.

Von harmlosen Frozzeleien und ähnlichen
Albernheiten rede ich gar nicht. Die sind
manchmal ganz unterhaltsam. Aber wenn es
in den Bereich der persönlichen Beleidigung
geht, sollte Schluss sein.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.03.2017 08:55
#18 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Wo kam dieser Beitrag her? Den habe ich so nicht geschrieben, schon gar nicht vor 6-7 Minuten????
Ist das Forum gehackt?

Seit einiger Zeit kommt beim Einloggen ins Forum auch ein Sicherheitshinweis bei mir!

Was geht hier ab?

Gruß
Monti

Caboose Online




Beiträge: 12.254

11.03.2017 08:58
#19 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Vielleicht hast du ein zweites Ego?

Monti geklont - oder vielleicht geclownt?



Es gab da auch mal einen passenden Filmtitel.
Aber den nenne ich jetzt nicht. Sonst werde
ich nachher noch gesperrt.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

11.03.2017 08:59
#20 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Vielleicht sind die Ausserirdischen dabei,
dich zu übernehmen?

Die wollen deine Taxilizens

Viele Grüße

Caboose Online




Beiträge: 12.254

11.03.2017 09:01
#21 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Zitat von thomasH im Beitrag #20
... Taxilizens



Die Schreibweise kannte ich auch noch nicht.
Erst dachte ich, es sei etwas griechisches.

Bitte nicht ändern - find' ich gut!



Oder Taksilizens?

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.03.2017 09:05
#22 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Was geht hier ab? Jetzt steht wieder genau das, was ich ursprünglich geschrieben habe?

Ahhhh ja, man sollte vielleicht die ganzen alten Fenster schließen, die im "Hintergrund" noch offen sind...

Da "vertut" man sich nur all-zu-leicht.


Gruß
Monti

Caboose Online




Beiträge: 12.254

11.03.2017 09:06
#23 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Monti - weitermachen!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

11.03.2017 09:07
#24 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Monti, es geht hier genau das ab, was du getrieben hast
Ich habe gerade noch mal nachgeschaut, alle deine Beiträge und edits kamen von deinem Computer. Also du oder eine deiner Katzen ...

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.03.2017 09:09
#25 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Nee, nee, nee,

shame on me!

(Aber eine gelungene Ablenkung vom unsäglichen Hauptthema!)


Gruß
Monti

Caboose Online




Beiträge: 12.254

11.03.2017 09:09
#26 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Gib es zu - du hast das vorher genau einstudiert!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.03.2017 09:12
#27 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Das mit dem Sicherheitshinweis stimmt allerdings, den bekomme ich tatsächlich beim Einloggen ins Forum.
Ist auch erst seit kurzer Zeit.


Gruß
Monti

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

11.03.2017 09:15
#28 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Das Problem ist ein ganz anderes: es liegt an der Diskussionskultur, die in Deutschland eine Streitkultur ist. Es zählen nicht die Argumente, sondern es zählt, wer den anderen am besten in die Pfanne hauen kann. Der darf dann bestimmen, wo’s lang geht und alle anderen folgen ihm.

Bestens in den diversen politischen Freds im Allgemeinen zu beobachten. Gegen Argumente werden nicht Gegenargumente vorgebracht, sondern persönliche Verunglimpfungen und Beleidigungen.

Ich meine, wenn die ganz einfache Regel (keine persönlichen Beleidigungen, nur Argumente und Gegenargumente) berücksichtigt würde, gäbe es überhaupt kein Problem.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.03.2017 12:27
#29 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

ich sag nur postfaktisch Serpel. Soviel zu Deinen "Argumenten"......... und streiten und stänkern, sorry, muss man einfach sagen, das kannst Du am allerbesten

quo vadis Germany

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

11.03.2017 13:25
#30 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Mit deinem "Fäkalbecken" wäre ich da mal lieber ganz still. Ich hatte dir (bis zu diesem Zeitpunkt) nie nicht das Geringste getan.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Vogel-Fred
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz