Zitat von magicfire im Beitrag #72Meine Güte, was ist denn hier los?? Kaum ist frau ein paar Tage abstinent, schon werdet ihr ............................................................................................................................
Fang bloß wieder mit dem Saufen an. Das kann ja kein Mensch alles lesen.
Zitat von Serpel im Beitrag #30Mit deinem "Fäkalbecken" wäre ich da mal lieber ganz still. Ich hatte dir (bis zu diesem Zeitpunkt) nie nicht das Geringste getan.
Gruß Serpel
Juten Tach. Ach nein? Hattu mir nix gedaaan? 😂😂😂😂😂
Du bist leider mit der Hauptgrund hier, warum viele alte Hasen hier nicht mehr mitmachen.
Mir isses mittlerweile wurscht, ich hab viel gute, echte Freunde gefunden hier im Forum und ich brauche das tägliche Geschreibsel und Gebashe nicht mehr.
Machs gut, werde glücklich im W Forum mit Deiner BMW Überzeigung, ich geh ne Runde W fahren und genießen. Tschööööö Ducky 😊😉
Zitat von Serpel im Beitrag #28Das Problem ist ein ganz anderes: es liegt an der Diskussionskultur, die in Deutschland eine Streitkultur ist.
Als mit einer der Dienstältesten hier kann ich mich noch ziemlich gut an die Zeit erinnern, als hier nur streitsüchtige Deutsche im Forum waren.
Ziemlich geile Zeit war das.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
ZitatDer Grundsatz einer konstruktiven Streitkultur lautet: Konflikte zwischen Einzelnen und Gruppen sind Normalität
Ja?!? Aber wir waren halt mal eine Gruppe. und das hatte ich als deutlich konstruktiver empfunden.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************