Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.644 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
woolf Offline




Beiträge: 11.801

13.03.2017 11:04
#76 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Zitat von Wolli52 im Beitrag #74
Zitat von ingokiel im Beitrag #73
Wolfgang:

Aber hallo,
ich weiss, wo deine Haus wohnt
Gruß
Wolli


Wie Was?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

13.03.2017 11:41
#77 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #72
Meine Güte, was ist denn hier los?? Kaum ist frau ein paar Tage abstinent, schon werdet ihr ............................................................................................................................



Fang bloß wieder mit dem Saufen an.
Das kann ja kein Mensch alles lesen.

Grüße
Ulf

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

13.03.2017 11:45
#78 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #76
Zitat von Wolli52 im Beitrag #74
Zitat von ingokiel im Beitrag #73
Wolfgang:

Aber hallo,
ich weiss, wo deine Haus wohnt
Gruß
Wolli


Wie Was?

Du also auch

Eifelsüchtig

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

13.03.2017 11:52
#79 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

@ulf: du mich auch....😜

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

decet Offline




Beiträge: 7.600

13.03.2017 12:17
#80 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #71
Lagerkoller.
Ja ich glaub auch

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.03.2017 14:26
#81 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Ich sach nur Vollmond!


Gruß
Monti

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2017 17:25
#82 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Dann ist hier jeden Tag Radioaktiver-Stark-Vollmond der einigen Bekloppten so was auf das Hirn brennt, das nichts davon mehr über ist!

Über Jahre, Alter!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.03.2017 13:18
#83 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #30
Mit deinem "Fäkalbecken" wäre ich da mal lieber ganz still. Ich hatte dir (bis zu diesem Zeitpunkt) nie nicht das Geringste getan.

Gruß
Serpel


Juten Tach.
Ach nein? Hattu mir nix gedaaan? 😂😂😂😂😂

Du bist leider mit der Hauptgrund hier, warum viele alte Hasen hier nicht mehr mitmachen.

Mir isses mittlerweile wurscht, ich hab viel gute, echte Freunde gefunden hier im Forum und ich brauche das tägliche Geschreibsel und Gebashe nicht mehr.

Machs gut, werde glücklich im W Forum mit Deiner BMW Überzeigung, ich geh ne Runde W fahren und genießen.
Tschööööö
Ducky 😊😉

quo vadis Germany

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

23.03.2017 13:41
#84 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Geh, Ducky ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

25.03.2017 19:46
#85 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #28
Das Problem ist ein ganz anderes: es liegt an der Diskussionskultur, die in Deutschland eine Streitkultur ist.


Als mit einer der Dienstältesten hier kann ich mich noch ziemlich gut an die Zeit erinnern, als hier nur streitsüchtige Deutsche im Forum waren.

Ziemlich geile Zeit war das.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

25.03.2017 20:14
#86 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Vielleicht weiß ja mancher nicht so genau, was Streitkultur genau ist...

Gruß
Hans-Peter

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

25.03.2017 20:18
#87 RE: Geschlossen wegen Stänkerei! Antworten

Zitat
Der Grundsatz einer konstruktiven Streitkultur lautet: Konflikte zwischen Einzelnen und Gruppen sind Normalität



Ja?!?
Aber wir waren halt mal eine Gruppe.
und das hatte ich als deutlich konstruktiver empfunden.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Vogel-Fred
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz