Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.273 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.977

07.03.2017 12:54
#31 RE: Warum tut man soetwas? Antworten

@EstrellaMax

Gibt Leute die sind naturstoned.
Die brauchen das mit Luftwegdrücken und Pattex nicht.

decet Offline




Beiträge: 7.601

07.03.2017 14:03
#32 RE: Warum tut man soetwas? Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #30
Dafür habe ich Autos lackiert... Gilt das auch?
Jaa... vielleicht...

Ein Freund hat mir mal für'n Hunni (DM) Vaters etwas vernachlässigten Ford P5 lackiert, und weil schlechtes Wetter war, hat er's in seiner Garage gemacht. Ist sehr schön geworden. Aber als ich ihn eine Woche später wieder traf, maulte er: "Hundert war'n ei'ntlich zu wenig - ich hätt' noch mal Hundert als Bier-nicht-mehr-schmeck-Zulage verlangen sollen."

Aber nach der Woche hatte er das eingeatmete Lösungsmittel allmählich wieder rausgeschwitzt, und das Bier schmeckte wieder

Dieter (eigentlich hatte er ja eine Wochenration Bier gespart )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

07.03.2017 15:44
#33 RE: Warum tut man soetwas? Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #31
@EstrellaMax

Gibt Leute die sind naturstoned.
Die brauchen das mit Luftwegdrücken und Pattex nicht.


Gruß
Hans-Peter

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

07.03.2017 22:30
#34 RE: Warum tut man soetwas? Antworten

Zitat von DieDackelin im Beitrag #27
Ich hab einfach nen Silberstecker angeschliffen, etwas desinfiziert und durchgestochen.
da hätte ich die Kohle für nen Silberstecker haben müssen... wir hatten alten Silberdraht und haben selbst gebogen

Tätowierungen wurden mit Nähnadeln gestochen, die mit Zwirn umwickelt waren. Als Farbe war Scriptol sehr gut geeignet...
zeig doch mal n Foto, haste das noch??



Zitat von Hans-Peter im Beitrag #33
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #31
@EstrellaMax

Gibt Leute die sind naturstoned.
Die brauchen das mit Luftwegdrücken und Pattex nicht.





Grüße PepPatty

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

08.03.2017 07:56
#35 RE: Warum tut man soetwas? Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #34

da hätte ich die Kohle für nen Silberstecker haben müssen... wir hatten alten Silberdraht und haben selbst gebogen

Tätowierungen wurden mit Nähnadeln gestochen, die mit Zwirn umwickelt waren. Als Farbe war Scriptol sehr gut geeignet...
zeig doch mal n Foto, haste das noch??


[/quote]

Warscheinlich war euer Silberdraht deutlich gesünder! Die Billig-Silber-Stecker waren warscheinlich mehr Nickel als irgendwas anderes...

Natürlich hab ich meine Tatus noch - die gehen ja nuneinmal nicht von alleine wieder wech .
Wenn man dann so richtig auf Schmerzen steht, kann mans höchstens so machen wie mein Ex-Mann und sich absichtlich Batteriesäure auf das mit Pflaster eingegrenzte Hautareal gießen!!
Da stehe ich doch lieber zu meinen Mini-Tatus, die gehören eben zu mir...

Foto jibbet nich im Netz - kannst Dir auf der Werstattparty angucken...

Nordlichgrüße Caro


;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

08.03.2017 08:57
#36 RE: Warum tut man soetwas? Antworten

Zitat von DieDackelin im Beitrag #35

... mein Ex-Mann und sich absichtlich Batteriesäure auf das mit Pflaster eingegrenzte Hautareal gießen!!
boah, mir fehlen die Worte....


Foto jibbet nich im Netz - kannst Dir auf der Werstattparty angucken...


Da werde ich Dich lieber en und drücken, aber ob ich da noch an alte Tatus denke??
Ich freu mich schon ganz heftig

Grüße PepPatty

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz