Hallo Forum, so manche durch Zufall entdeckte Kuriositäten auf Youtube und Co. sind ja recht spaßig und immer wieder amüsant. Aber dies hier?Warum tut man soetwas?,was sind denn das für Freunde?,was ist dies mittlerweile für eine Gesellschaft?Ich komme darauf nicht mehr klar,bitte helft mir das irgendwie zu "verstehen." https://www.youtube.com/watch?v=vbagCGigwJ8
Habt ihr solche Sachen als Jungendliche nie gemacht? Bei uns gab es das auch schon, aber nicht um den Hals, sondern durch Druck auf den Brustkorb. Und wir waren bestimmt nicht die erste Generation, die das ausprobiert hat.
Flasche gefüllt mit Salpeter und Zucker, dann mit Wunderkerze gezündet hätte auch ins Auge gehen können. Was habt ihr denn gemacht? Katzenfutter probiert?
Katzenfutter,Hundeschokolade zu Weihnachten in der Schulklasse verteilt,Ja Kleber schnüffeln auch. Aber seinen Kumpel würgen bis er ohmächtig wird und zusammenbricht,tut mir leid,das geht garnicht.
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #9Katzenfutter, Hundeschokolade zu Weihnachten in der Schulklasse verteilt, ja Kleber schnüffeln auch. Aber seinen Kumpel würgen, bis er ohmächtig wird und zusammenbricht,tut mir leid, das geht gar nicht.
Es stellt eine, wenn auch sehr merkwürdige Form dar, Grenzen auszutesten.
Es ist absolut nichts Neues, dass vor allem männliche Jugendliche mehr oder weniger dazu neigen.
Persönlich finde ich das nicht unbedingt gut, aber es ist halt so.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von Falcone im Beitrag #2Habt ihr solche Sachen als Jungendliche nie gemacht? Bei uns gab es das auch schon, aber nicht um den Hals, sondern durch Druck auf den Brustkorb. Und wir waren bestimmt nicht die erste Generation, die das ausprobiert hat.
Deshalb hab ich ne Narbe unter der Augenbraue. Als ich zappelte dachte der, der mir die Luft raubte, ich sei "wieder wach" und ich knallte mit der Omme aufen Tisch inner Klasse. Hätte nie gedacht, das son Knochen echt fast weis ist....
Danach ham wa aba son chaixx gelassen. Patex schnüffeln fand ich blöd, machte furchtbar Kopfweh....