"Und noch etwas spricht für die Kawasaki W 650: Sie bereitet auch im Winter und an verregneten Wochenenden Freude. Wie das? Ganz einfach. Für dieses Motorrad gibt es eine der umfangreichsten Biker-Homepages überhaupt (http://www.w-650.de). Die Internetseiten sind vorbildlich. Man kann sich gemütlich zurücklehnen und durch die ansprechend gestalteten Seiten blättern wie in einem schönen Buch. Es gibt unzählige Fotos aus allen möglichen Ländern und von Umbauten, Historisches, Tests und Berichte sowie einen Gebrauchtteile- und Zubehörmarkt. Aber auch handfeste Tipps kommen nicht zu kurz...."
"Die W 650 ist handlich, die Schräglagenfreiheit sehr groß, die nostalgischen Reifen haften wie Klebstoff auf der Straße." "Die Spezialreifen (mit Schlauch!) sind auch nicht teurer als andere."
Zitat von Falcone"Die W 650 ist handlich, die Schräglagenfreiheit sehr groß, die nostalgischen Reifen haften wie Klebstoff auf der Straße." "Die Spezialreifen (mit Schlauch!) sind auch nicht teurer als andere." Tja ... Grüße falcone
alles ist relativ ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010
Zur Unterhaltung stell' ich diesen amerikanischen Testbericht der W650 aus vergangener Zeit hier rein, der mir heute Morgen vor die Augen kam. Vielleicht kennen ihn noch nicht alle Websurfer. Der Autor ist voll des Lobes, verständlich. Wer des Englischen mächtig ist und es nicht scheut, möge ihn genießen und sich erfreuen an dieser Lektüre, die mein Einstieg in den Tag gewesen ist.
Also ich habe je morgens am liebsten eine schöne Tasse Kaffee und ein Forum, in dem man sich nicht streitet. Danach auch gerne eine Fahrt mit der W im Sonnenschein.
Zitat von Falcone im Beitrag #13Also ich habe je morgens am liebsten eine schöne Tasse Kaffee und ein Forum, in dem man sich nicht streitet. Danach auch gerne eine Fahrt mit der W im Sonnenschein.
1. kann man sich bereiten. 2. + 3. kann man sich nicht aussuchen und nimmt es, wie es kommt. Aussuchen kann man allenfalls, ob man sich ihm aussetzt. 2. gehört in den Bereich der Utopien, man wird aber noch träumen dürfen....