Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.391 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
PeWe Offline




Beiträge: 21.641

15.12.2009 19:36
Aus einem W-Testbericht... Antworten

...folgende Zeilen:

"Und noch etwas spricht für die Kawasaki W 650: Sie bereitet auch im Winter und an verregneten Wochenenden Freude. Wie das? Ganz einfach. Für dieses Motorrad gibt es eine der umfangreichsten Biker-Homepages überhaupt (http://www.w-650.de). Die Internetseiten sind vorbildlich. Man kann sich gemütlich zurücklehnen und durch die ansprechend gestalteten Seiten blättern wie in einem schönen Buch. Es gibt unzählige Fotos aus allen möglichen Ländern und von Umbauten, Historisches, Tests und Berichte sowie einen Gebrauchtteile- und Zubehörmarkt. Aber auch handfeste Tipps kommen nicht zu kurz...."

Hier der komplette Bericht: http://www.kradblatt.de/index.php?http:/..._w_650_0102.php

Viel Spaß beim lesen
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

15.12.2009 19:40
#2 RE: Aus einem W-Testbericht... Antworten

Neulich:

Ausgabe:
01/02

Gruß
Hans-Peter

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher...
Albert Einstein

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

15.12.2009 19:59
#3 RE: Aus einem W-Testbericht... Antworten

Wie schnell doch die Zeit vergeht....

Ich hatte darauf nicht geachtet, sorry!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

15.12.2009 22:54
#4 RE: Aus einem W-Testbericht... Antworten

BIKER-Homepage

Shocking...

Andreas (Motorradfahrer)

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

15.12.2009 22:56
#5 RE: Aus einem W-Testbericht... Antworten

Da wird sich der Martin aber freuen ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

16.12.2009 07:53
#6 RE: Aus einem W-Testbericht... Antworten

"Die W 650 ist handlich, die Schräglagenfreiheit sehr groß, die nostalgischen Reifen haften wie Klebstoff auf der Straße."
"Die Spezialreifen (mit Schlauch!) sind auch nicht teurer als andere."

Tja ...
Grüße
falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.12.2009 15:57
#7 RE: Aus einem W-Testbericht... Antworten

Zitat von Falcone
"Die W 650 ist handlich, die Schräglagenfreiheit sehr groß, die nostalgischen Reifen haften wie Klebstoff auf der Straße."
"Die Spezialreifen (mit Schlauch!) sind auch nicht teurer als andere."
Tja ...
Grüße
falcone



alles ist relativ ...

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
PinUp Kalender 2010

Heinz-Rüdiger Offline




Beiträge: 78

18.12.2009 18:41
#8 RE: Aus einem W-Testbericht...aus 2002 Antworten

In 2002 war "W650.de" noch in Ordnung - da gab's noch tolle Bilder in gaaaaanz gross, die dann irgend ein böswilliger Admin gelöscht hat ...



PS: Eine W650 darf jede Farbe haben, Hauptsache schwarz-ROT W T F With 650 Thankful Feelings

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Number1.jpg 
manx minx Offline




Beiträge: 11.145

22.12.2009 04:38
#9 RE: Aus einem W-Testbericht...aus 2002 Antworten

Zitat
In 2002



wo? in zooz?

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.558

22.02.2017 08:38
#10 RE: Aus einem W-Testbericht...aus 2002 Antworten

Zur Unterhaltung stell' ich diesen amerikanischen Testbericht der W650 aus vergangener Zeit hier rein, der mir heute Morgen vor die Augen kam. Vielleicht kennen ihn noch nicht alle Websurfer. Der Autor ist voll des Lobes, verständlich. Wer des Englischen mächtig ist und es nicht scheut, möge ihn genießen und sich erfreuen an dieser Lektüre, die mein Einstieg in den Tag gewesen ist.

http://www.motorcyclecruiser.com/kawasak...test-and-review

Wisedrum

woolf Offline




Beiträge: 11.797

22.02.2017 10:25
#11 RE: Aus einem W-Testbericht...aus 2002 Antworten

jo,
so kann man in den Tag starten.
Besser als Nachrichten.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.558

22.02.2017 10:38
#12 RE: Aus einem W-Testbericht...aus 2002 Antworten

Noch besser ist eine Morgenbegrüßungsfahrt mit der W, als nur über sie zu lesen.
Doch dafür ist's zu regnerisch draussen.

Kommt Wochenende, kommt Fahrt.
Mal sehen ob ohne Regen.

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

22.02.2017 11:47
#13 RE: Aus einem W-Testbericht...aus 2002 Antworten

Also ich habe je morgens am liebsten eine schöne Tasse Kaffee und ein Forum, in dem man sich nicht streitet. Danach auch gerne eine Fahrt mit der W im Sonnenschein.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.558

22.02.2017 12:06
#14 RE: Aus einem W-Testbericht...aus 2002 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #13
Also ich habe je morgens am liebsten eine schöne Tasse Kaffee und ein Forum, in dem man sich nicht streitet.
Danach auch gerne eine Fahrt mit der W im Sonnenschein.


1. kann man sich bereiten.
2. + 3. kann man sich nicht aussuchen und nimmt es, wie es kommt.
Aussuchen kann man allenfalls, ob man sich ihm aussetzt.
2. gehört in den Bereich der Utopien, man wird aber noch träumen dürfen....

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

22.02.2017 12:10
#15 RE: Aus einem W-Testbericht...aus 2002 Antworten

Ooch, gerade in der jüngsten Vergangenheit gab es hier ein paar sehr friedliche Tage.
Aber das gehört nun wirklich nicht in diesen Thread.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz