Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 8.727 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

27.09.2017 14:22
#91 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. Antworten

Zitat
Die "Tortenkönigin" (Doris) muss leider aus Rentabilitätsgründen den Betrieb aufgeben.


Da wurde ja letztes Jahr schon drüber gemunkelt, schade um das schöne, altmodische Café, die sterben in Zeiten von Starbucks ja leider immer mehr aus.
Das war ja eigentlich immer das Highlight bei der OHKT (zumindest für mich.)

Dann hoffen wir, daß die neue Location die schmerzliche Lücke füllen kann.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

27.09.2017 16:46
#92 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. Antworten

Find ich auch schade....Die Ananas-Schoko-Torte dort war der Hammer....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Maddin57 Offline




Beiträge: 309

27.09.2017 21:13
#93 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. Antworten

Ich würde am Samstag mit Andreas und Megges als Tagesgast mitfahren.....
solang ich kein Handkäs essen muß und es trocken ist.

LG Maddin

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

27.09.2017 23:38
#94 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. Antworten

Jawoll Jungs, haut rein !...
Handkäs-Zwang existiert nicht !

See You at "Vettelheim" .

Paul.

PS.
Ihr bringt doch sicher auch den "Sandklaus" mit ?!

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

28.09.2017 06:26
#95 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. Antworten

Wo seit ihr denn gegen Mittag ungefähr?

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.09.2017 12:00
#96 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. Antworten

So gegen 13 Uhr: im Sensbachtal in "Maier's BAUERNSTUBE" http://www.deutschlandgourmet.info/sensb...rs-bauernstube/
zum Mittagessen.

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

28.09.2017 14:08
#97 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. Antworten

Och, vielleicht komm ich ja zum Essen vorbei. Sind nur 66 Km.

Gruß Norbert

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

28.09.2017 18:00
#98 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. Antworten

Hi Leute, ich wünsche euch viel Spaß beim Kurvenräubern.

Ich leide so sehr
Zyklop

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

28.09.2017 18:09
#99 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. Antworten

Och, mein Lieber, habe ich ja gerade erst mitbekommen, dass Du ausfällst.:-(
Schade, ich hätte Dich gerne mal wieder getroffen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

28.09.2017 18:18
#100 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. Antworten

Zitat
...ich hätte Dich gerne mal wieder getroffen.


Dito &

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.09.2017 23:27
#101 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. Antworten

Tja schade, dass Mann zum Motorradfahren doch einen Mittelfuss braucht.
Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Gute G-nesung, Michael.

Gruss Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

29.09.2017 12:23
#102 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. Antworten

Hallo, ich bin nun on tour und bringe schönes Wetter mit.

Gruß!
Sprinter

Martina Offline




Beiträge: 912

29.09.2017 12:29
#103 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. Antworten

Liebe Odenwälder Handkäs-Tourer,

ich freue mich auf Euch, die schönen Kurven - und natürlich auf das versprochene gute Wetter!


Bis später!

Martina

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

29.09.2017 12:32
#104 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. Antworten

Sorry Leute,
ich bin leider raus. Bei mir läufts momentan nicht rund und ich habe keine Nerven fürs Moppedfahren.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Stromberg Offline



Beiträge: 14

30.09.2017 19:18
#105 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. Antworten

Hallo liebe Handkästourer,

wäre heute gerne wieder als Überaschungstagesgast dabei gewesen, hatte aber leider ungeplanten Mist an der Backe.
Vielleicht klappt´s ja morgen noch.


Gruß
Stromberg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz