Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 5.780 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.241

24.08.2017 20:34
#31 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Nicht jeder hier hat schon einen Farb-Kopierer.

Oder ist noch im Besitz eines kleinformatigen SW-Monitors.

Gruß!
Sprinter

w-paolo Offline




Beiträge: 22.145

24.08.2017 22:59
#32 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Nun streitet euch doch nicht um die Farbigkeit der Schriften ..........................................................................
Alles wird gut.

Ich habe heute (bei ausnehmend superbem Motorrad-Wetter) meine 2. Inspektionstour
durch den Odenwald (wegen der eventuell unverhofft auftretenden Baustellen) unternommen.
Und siehe da: die örtlichen Behörden wollten mir mal wieder ein Bein stellen !

Aber: das bringt mich dann doch unversehens auf ganz neue Ideen !
Sprich: die Route wird sich (ein wenig) zum Guten hin ändern !!! ....................................................

Weitere Infos folgen dann in den kommenden Tagen.

Paule,
der wo (in diesen unsteten klimatologischen Zeiten) auf gutes Wetter hofft.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Soulie Offline




Beiträge: 25.484

25.08.2017 12:34
#33 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Zitat
der wo


Immer wieder der Brüller ...

Falcone Offline




Beiträge: 96.127

25.08.2017 17:37
#34 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Da hast du recht. Das schreibt man im Hessischen nämlich in einem Wort.

Grüße
Falcone

Steamdog Offline



Beiträge: 125

25.08.2017 18:35
#35 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Außerdem heißt das
derwowas

Christian

Krozinger Offline




Beiträge: 1.399

25.08.2017 19:22
#36 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Hallo Paule, wir wollten eigentlich Freitag bis Sonntag kommen.Auf dem Plan steht
allerdings Freitag bis Samstag.Kann das noch korrigiert werden,danke! Grüsse Krozinger und Irmi

w-paolo Offline




Beiträge: 22.145

26.08.2017 00:51
#37 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Aber selbstverständlich Herr Krozinger.
Wird sofort gemacht :

1. Martina
2. Christian
3. Gerd (Fr.-Sa.)
4. Gerry (Tagesgast Samstag)
5. Reinhold
6. Axel (Fr.-Sa.-So.)
7. Dieter (NRW) (Fr.-Sa.-So.)
8. Rolf (Sa.)
9. Christine (Sa.)
10. Michael (Fr.-Sa.-So.)
11. Volker (Fr.-Sa.-So.)
12. Dieter (BY) (Fr.-Sa.)
13. Irmi (Fr.-Sa.- So.)
14. Christoph (Fr.-Sa.-So.)
15. und Paul. (Sa.)
16. greenmaschien (Fr.-Sa.-So.)
17./18. iMac (Rainer) mit Gespann und Sohn Daniel (Tagesgäste)

Auch bei Reiner hab ich's gleich mit korrigiert.

Wäre noch die Frage an die Herrschaften aus Bad Homburg/Frankfurt:
Wann belieben Sie den zu übernachten ?

Paule,
der wo so langsam wissen müsste, wer denn genau und wann übernachten will ........

PS. 1
Kurzoch die Info an Gerd:
Wenn da jetzt steht >>> Fr.-Sa. <<< dann bedeutet das, dass Du am Freitag und am Samstag dort übernachtest.
Alles klar ?!

PS. 2
Ich habe aus Versehen Reinhard anstatt REINHOLD geschrieben.........
Ist aber in der obigen Liste schon korrigiert .

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.241

26.08.2017 01:40
#38 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Einigen wir uns doch auf Fr.-Sa.-So.
Das wäre für mich dann noch klarer als Äppelwoin.

Gruß!
Gerd, der wo, wo nur immer, erst am Sonntag zurückfahren wird.

Martina Offline




Beiträge: 606

26.08.2017 19:55
#39 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Die Herrschaften aus Bad Homburg/Frankfurt geben bekannt:

Zitat von w-paolo im Beitrag #37
1. Martina (Fr.-Sa.-So)
2. Christian (Fr.-Sa.)
3. Gerd (Fr.-Sa.)
4. Gerry (Tagesgast Samstag)
5. Reinhold
6. Axel (Fr.-Sa.-So.)
7. Dieter (NRW) (Fr.-Sa.-So.)
8. Rolf (Sa.)
9. Christine (Sa.)
10. Michael (Fr.-Sa.-So.)
11. Volker (Fr.-Sa.-So.)
12. Dieter (BY) (Fr.-Sa.)
13. Irmi (Fr.-Sa.- So.)
14. Christoph (Fr.-Sa.-So.)
15. und Paul. (Sa.)
16. greenmaschien (Fr.-Sa.-So.)
17./18. iMac (Rainer) mit Gespann und Sohn Daniel (Tagesgäste)


...eidieweil der Christian noch zu einer mehrtägigen Kradtour mit einem Kumpel verabredet ist und darum nicht das ganze Wochenende im Odenwald bleiben kann. 🙃

Martina

Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.241

27.08.2017 08:15
#40 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Bleibt nur noch die tiefenphilosophische Frage: Übernachtung mit (ÜF) oder ohne Frühstück (Ü)?


1. Martina (Fr.-Sa.-So)
2. Christian (Fr.-Sa.)
3. Gerd (3x: Fr., Sa., So.) Abreise am Montagmorgen (korrigiert)
4. Gerry (Tagesgast Samstag)
5. Reinhold
6. Axel (Fr.-Sa.-So.)
7. Dieter (NRW) (Fr.-Sa.-So.)
8. Rolf (Sa.)
9. Christine (Sa.)
10. Michael (Fr.-Sa.-So.)
11. Volker (Fr.-Sa.-So.)
12. Dieter (BY) (Fr.-Sa.)
13. Irmi (Fr.-Sa.- So.)
14. Christoph (Fr.-Sa.-So.)
15. und Paul. (Sa.)
16. greenmaschien (Fr.-Sa.-So.)
17./18. iMac (Rainer) mit Gespann und Sohn Daniel (Tagesgäste)

Gruß!
Gerd

Skinny Offline




Beiträge: 1.319

31.08.2017 15:34
#41 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

1. Martina (Fr.-Sa.-So)
2. Christian (Fr.-Sa.)
3. Gerd (3x: Fr., Sa., So.) Abreise am Montagmorgen (korrigiert)
4. Gerry (Tagesgast Samstag)
5. Reinhold
6. Axel (Fr.-Sa.-So.)
7. Dieter (NRW) (Fr.-Sa.-So.)
8. Rolf (Sa.)
9. Christine (Sa.)
10. Michael (Fr.-Sa.-So.)
11. Volker (Fr.-Sa.-So.)
12. Dieter (BY) (Fr.-Sa.)
13. Irmi (Fr.-Sa.- So.)
14. Christoph (Fr.-Sa.-So.)
15. und Paul. (Sa.)
16. greenmaschien (Fr.-Sa.-So.)
17./18. iMac (Rainer) mit Gespann und Sohn Daniel (Tagesgäste)
19. Artur (nur Sa.)

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Maggi Offline




Beiträge: 36.293

31.08.2017 16:25
#42 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

1. Martina (Fr.-Sa.-So)
2. Christian (Fr.-Sa.)
3. Gerd (3x: Fr., Sa., So.) Abreise am Montagmorgen (korrigiert)
4. Gerry (Tagesgast Samstag)
5. Reinhold
6. Axel (Fr.-Sa.-So.)
7. Dieter (NRW) (Fr.-Sa.-So.)
8. Rolf (Sa.)
9. Christine (Sa.)
10. Michael (Fr.-Sa.-So.)
11. Volker (Fr.-Sa.-So.)
12. Dieter (BY) (Fr.-Sa.)
13. Irmi (Fr.-Sa.- So.)
14. Christoph (Fr.-Sa.-So.)
15. und Paul. (Sa.)
16. greenmaschien (Fr.-Sa.-So.)
17./18. iMac (Rainer) mit Gespann und Sohn Daniel (Tagesgäste)
19. Artur (nur Sa.)
20. Maggi (Fr-So)

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

w-paolo Offline




Beiträge: 22.145

31.08.2017 17:45
#43 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Hello Odenwald-Boys und auch -Girls.

Noch 4 Wochen sind's bis zur diesjährigen Handkäs-Tour
und so langsam füllt sich die Teilnehmer-Liste. ..............................

Um mal einen besseren (Übernachtungs-) Überblick zu bekommen will ich die Liste mal modifizieren.

Hier mal zuerst die Ü-Gäste:

1. Martina (Fr.-Sa.-So)
2. Christian (Fr.-Sa.)
3. Gerd (Fr.-Sa.-So.) Abreise am Montagmorgen (korrigiert)
4. Reinhold ( ? )
5. Axel (Fr.-Sa.-So.)
6. Dieter (NRW) (Fr.-Sa.-So.)
7. Rolf (Sa.)
8. Christine (Sa.)
9. Michael (Fr.-Sa.-So.)
10. Volker (Fr.-Sa.-So.)
11. Dieter (BY) (Fr.-Sa.)
12. Irmi (Fr.-Sa.)
13. Christoph (Fr.-Sa.)
14. Paul. (Sa.)
15. Reiner/greenmaschien (Fr.-Sa.-So.)
16. Maggi (Fr.-Sa.)

Und dann die Tagesgäste:

17. Gerry
18./19. Rainer mit Sohn
20. Artur
21. Siggi (unter Vorbehalt)
22. Megges
23. Andy
24. Klaus
25. Torsten


Und nun, nur noch mal zum besseren Verständnis:
Wer auch So. eingetragen hat, der reist auch erst am Montag ab !?
Falls das (von den Infragekommenden) nicht richtig verstanden wurde
so bitte ich um eventuelle Korrektur in der Liste.

Ausserdem möchte ich den Kollegen REINHOLD (mit dem angehängten roten Fragezeichen) um eine entsprechende Rückmeldung bitten.

Mit grossem Dank im Voraus verbleibe ich bis zu den nächsten Infos
Euer Reise-Erleider
Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

PeWe Offline




Beiträge: 18.632

31.08.2017 18:03
#44 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Hallo lieber Paul,

wenn du mich meinst mit der Nr. 26 dann muss ich dir und den anderen wegen einer Terminüberschneidung für dieses Jahr leider absagen.....Sorry!!!

Ich wünsche euch jetzt schon schönes Wetter, viele Kurven, gutes Essen und eine unfallfreie Handkäs-Tour 2017.

PS: Ich hatte mich ja auch gar nicht angemeldet weil das Wochenende schon verplant war....

Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

w-paolo Offline




Beiträge: 22.145

31.08.2017 18:10
#45 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

O.K. Peeder, danke für die Rückmeldung.
Liste ist aktualisiert.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen