Nun streitet euch doch nicht um die Farbigkeit der Schriften .......................................................................... Alles wird gut.
Ich habe heute (bei ausnehmend superbem Motorrad-Wetter) meine 2. Inspektionstour durch den Odenwald (wegen der eventuell unverhofft auftretenden Baustellen) unternommen. Und siehe da: die örtlichen Behörden wollten mir mal wieder ein Bein stellen !
Aber: das bringt mich dann doch unversehens auf ganz neue Ideen ! Sprich: die Route wird sich (ein wenig) zum Guten hin ändern !!! ....................................................
Weitere Infos folgen dann in den kommenden Tagen.
Paule, der wo (in diesen unsteten klimatologischen Zeiten) auf gutes Wetter hofft.
Hallo Paule, wir wollten eigentlich Freitag bis Sonntag kommen.Auf dem Plan steht allerdings Freitag bis Samstag.Kann das noch korrigiert werden,danke! Grüsse Krozinger und Irmi
Aber selbstverständlich Herr Krozinger. Wird sofort gemacht :
1. Martina 2. Christian 3. Gerd (Fr.-Sa.) 4. Gerry (Tagesgast Samstag) 5. Reinhold 6. Axel (Fr.-Sa.-So.) 7. Dieter (NRW) (Fr.-Sa.-So.) 8. Rolf (Sa.) 9. Christine (Sa.) 10. Michael (Fr.-Sa.-So.) 11. Volker (Fr.-Sa.-So.) 12. Dieter (BY) (Fr.-Sa.) 13. Irmi (Fr.-Sa.- So.) 14. Christoph (Fr.-Sa.-So.) 15. und Paul. (Sa.) 16. greenmaschien (Fr.-Sa.-So.) 17./18. iMac (Rainer) mit Gespann und Sohn Daniel (Tagesgäste)
Auch bei Reiner hab ich's gleich mit korrigiert.
Wäre noch die Frage an die Herrschaften aus Bad Homburg/Frankfurt: Wann belieben Sie den zu übernachten ?
Paule, der wo so langsam wissen müsste, wer denn genau und wann übernachten will ........
PS. 1 Kurzoch die Info an Gerd: Wenn da jetzt steht >>> Fr.-Sa. <<< dann bedeutet das, dass Du am Freitag und am Samstag dort übernachtest. Alles klar ?!
PS. 2 Ich habe aus Versehen Reinhard anstatt REINHOLD geschrieben......... Ist aber in der obigen Liste schon korrigiert .
Die Herrschaften aus Bad Homburg/Frankfurt geben bekannt:
Zitat von w-paolo im Beitrag #37 1. Martina (Fr.-Sa.-So) 2. Christian (Fr.-Sa.) 3. Gerd (Fr.-Sa.) 4. Gerry (Tagesgast Samstag) 5. Reinhold 6. Axel (Fr.-Sa.-So.) 7. Dieter (NRW) (Fr.-Sa.-So.) 8. Rolf (Sa.) 9. Christine (Sa.) 10. Michael (Fr.-Sa.-So.) 11. Volker (Fr.-Sa.-So.) 12. Dieter (BY) (Fr.-Sa.) 13. Irmi (Fr.-Sa.- So.) 14. Christoph (Fr.-Sa.-So.) 15. und Paul. (Sa.) 16. greenmaschien (Fr.-Sa.-So.) 17./18. iMac (Rainer) mit Gespann und Sohn Daniel (Tagesgäste)
...eidieweil der Christian noch zu einer mehrtägigen Kradtour mit einem Kumpel verabredet ist und darum nicht das ganze Wochenende im Odenwald bleiben kann. 🙃
Noch 4 Wochen sind's bis zur diesjährigen Handkäs-Tour und so langsam füllt sich die Teilnehmer-Liste. ..............................
Um mal einen besseren (Übernachtungs-) Überblick zu bekommen will ich die Liste mal modifizieren.
Hier mal zuerst die Ü-Gäste:
1. Martina (Fr.-Sa.-So) 2. Christian (Fr.-Sa.) 3. Gerd (Fr.-Sa.-So.) Abreise am Montagmorgen (korrigiert) 4. Reinhold ( ? ) 5. Axel (Fr.-Sa.-So.) 6. Dieter (NRW) (Fr.-Sa.-So.) 7. Rolf (Sa.) 8. Christine (Sa.) 9. Michael (Fr.-Sa.-So.) 10. Volker (Fr.-Sa.-So.) 11. Dieter (BY) (Fr.-Sa.) 12. Irmi (Fr.-Sa.) 13. Christoph (Fr.-Sa.) 14. Paul. (Sa.) 15. Reiner/greenmaschien (Fr.-Sa.-So.) 16. Maggi (Fr.-Sa.)
Und dann die Tagesgäste:
17. Gerry 18./19. Rainer mit Sohn 20. Artur 21. Siggi (unter Vorbehalt) 22. Megges 23. Andy 24. Klaus 25. Torsten
Und nun, nur noch mal zum besseren Verständnis: Wer auch So. eingetragen hat, der reist auch erst am Montag ab !? Falls das (von den Infragekommenden) nicht richtig verstanden wurde so bitte ich um eventuelle Korrektur in der Liste.
Ausserdem möchte ich den Kollegen REINHOLD (mit dem angehängten roten Fragezeichen) um eine entsprechende Rückmeldung bitten.
Mit grossem Dank im Voraus verbleibe ich bis zu den nächsten Infos Euer Reise-Erleider Paule.