Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 5.772 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.108

03.10.2017 20:17
#136 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Zitat
Immer das Gezeter der weichgespülten 800er Fahrern.



Google doch einfach mal Präg/Motorradlärm/BI.
Dann wisst ihr was der Vobabo und ich meinen.

Grüße von der Weichgespülten...die auch gerne noch in 20 Jahren überall Mopped fahren möchte

Wisedrum Offline




Beiträge: 4.492

03.10.2017 20:50
#137 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Weiß nicht, ob ich in 20 Jahren noch überall Motorrad fahren kann und werde, aber mir gehen auch jetzt schon sämtliche Nervkreischröhr- und Brüllaffen gehörig auf den Keks. Ganz besonders diejenigen, die für Super-Soundtracks in Unterführungen und Tunnel durch Zurückschalten plus kurzzeitiges Aufdrehen sorgen, weil sie sich am Klang von dem Mist, den sich da an ihre Schüssel gebappt haben, berauschen wollen bis zum nächsten unvermeidlichen Abbremsen. Ganz klasse solche Events.

Wisedrum

gerry Offline




Beiträge: 2.912

04.10.2017 08:39
#138 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

@W-iedehopf

Oh, oh...

Bei Euch im Black Forest geht's aber zur Sache. Wie immer (auf einigen Strecken auch bei uns) ausgelöst durch eine uneinsichtige und wohl auch gestörte Biker-Szene.
Hoffentlich machen die Politiker keinen Unfug, denn wenn im Schwarzwald Motorradfahrer nur noch mit max. 30 km/h unterwegs sein dürfen (wie bei uns auf einer Straße eingeführt), dann dürfte auch der Fremdenverkehr auf Dauer erhebliche Umsatzeinbrüche haben. Auch ich würde dann, wenn ich mal wieder da unten bin, mehr im Elsass/Vogesen unterwegs sein.

Gruß Gerry



zzzz

Falcone Offline




Beiträge: 96.127

04.10.2017 09:08
#139 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Die 30 km/h-Schilder im Raum Wetzlar sind aber dem Straßenzustand geschuldet und fast alle wieder verschwunden.

Grüße
Falcone

gerry Offline




Beiträge: 2.912

04.10.2017 12:42
#140 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

@Falcone

Ich meinte eher sowas wie die B255 zwischen Petersberg und Aartalsee.

Gruß Gerry



zzzz

Falcone Offline




Beiträge: 96.127

04.10.2017 13:28
#141 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Meinst du die Zollbuche? Da ist 40 in den Kurven, die auch nicht soo viel mehr vertragen.
Die unfallträchtige Heizerei dort wurde aber erfolgreich eingedämmt, interessanterweise nicht wegen der Geschwindigkeitsbeschränkung sonder wegen der Sperrung der Parkplätze.

Grüße
Falcone

Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.241

04.10.2017 14:33
#142 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Von meiner Seite aus kann ich nur mich wiederholen: ist schon klar und akzeptiere ich so auch. Da gibt es für mich nichts zu diskutieren und ist für mich auch kein Anlass für Männlichkeitswitze. Ich plädiere ebenso gegen unnötige Manipulationen an der Schalldämpferanlage, nur um noch lauter klingen zu wollen. Die Mass moto habe ich erst neu mit legaler Zulassung für die W800 - und unverändert, aber leider sehr volltönend im nicht abnahmepflichtigen Drehzahlbereich.
Ihr hättet Euch bitte gleich auf der Strecke durchsetzen und Euch vor uns platzieren sollen. Aber nach der Tour ist bekanntlich vor der Tour.

Gruß!
Sprinter

w-paolo Offline




Beiträge: 22.145

04.10.2017 16:38
#143 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................. antworten

So, Kollegen:
Nach dem letzttägigen (unnötigen) Auspuff-Gebabbel darf ich sicher jetzt auch mal was sagen !

Denn in der Headline steht ja doch wohl:
...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .......


Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass es euch Allen bei der Handkästour so gut gefallen hat.
Das ist natürlich Ansporn für mich. Und es bewegt mich zum Weitermachen.

Positiv war auch, dass es einige Überraschungs-Gäste zu uns verschlagen hat (Thomas u. Elke, Norbert
und auch den Kollegen aus Pforzheim, dessen Namen ich jetzt leider vergessen habe).

Das Wetter war uns ja ausgesprochen hold, was auch die sehr stimmigen Fotos vom Rolf belegen.

Also verbleibe ich mit dem Wunsch auf ein zahlreiches Wieder-Erscheinen bei der nächsten OHKT,
Euer Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

galibier Offline




Beiträge: 29

06.10.2017 08:08
#144 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................. antworten

Hallo Paule;

der Überraschungsgast aus Pforzheim war ich...
Auch mir hat mein Kurzbesuch gefallen und ich könnte mir vorstellen, das nächste Mal etwas länger dabei zu sein!

herlichen Gruß
galibier

galibier Offline




Beiträge: 29

06.10.2017 08:10
#145 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................. antworten

ähm, ich meinte natürlich herzlichen Gruß...

galibier

w-paolo Offline




Beiträge: 22.145

07.10.2017 00:41
#146 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................. antworten

Hallo Galibier,
würde mich sehr freuen wenn auch DU all die schönen Kurven miterleben dürftest !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 22.145

07.10.2017 00:44
#147 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................. antworten

Gabz nebenbei: Es werden sicher nächstes Jahr zwei der diesjährig-gesperrten
Lecker-Strecken wieder geöffnet, sprich instandgestzt sein.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.241

08.10.2017 10:05
#148 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................. antworten

... und das n a c h der Bundestagswahl.

Da freuen wir uns schon auf frischen Asphalt und Rollsplitt: http://www.odenwaldkreis.de/index.php?id=613

gedämpfte Grüße!
Sprinter

Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.241

17.10.2017 14:36
#149 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................. antworten

Deftiger Nachschlag: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4969/3762450

Noch mal davon gekommen...

Gruß!
Sprinter

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen