Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 7.005 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.614

03.10.2017 01:55
#121 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Die Einheimischen haben eigentlich immer ganz interessiert sich nach uns umgedreht. So mal richtig ausfahren konnte ich meine Mühle ja nicht auf der angepassten Gruppentour.
Ansonsten hilft einfach, genügend Sicherheitsabstand beim Hinterherfahren einzuhalten: doppelter Abstand = vierfache Schalldämpfung!
Im übrigen will ich hier ja keine Namen nennen , aber es heisst korrekt: Mass moto, und der Herr Mass wohnt nicht in Thüringen, sondern in Italien und seine Produkte sind streetlegal.
Wie gut, lieber Volker, dass wir als Stubenkameraden ganz friedlich miteinander auskamen.

Gruß!
Sprinter

decet Offline




Beiträge: 6.847

03.10.2017 12:09
#122 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Meiner Empfindung nach war die Mass-Anlage schon ganz schön laut.
Wenn ich allerdings zwischen einer Akrapovic-BMW oder einer Klappen-Harley
und Sprinters Tröten wählen müßte, wären letztere immer noch das kleinere Übel

Dieter (Glashaus? Steine? )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

gerry Offline




Beiträge: 3.120

03.10.2017 14:27
#123 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Wen es stört kann sich ja an anderer Stelle einsortieren.

Gruß Gerry



zzzz

decet Offline




Beiträge: 6.847

03.10.2017 14:29
#124 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Hab ich ja nach der ersten Rauch- und Dampfpause auch gemacht

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Maggi Offline




Beiträge: 39.636

03.10.2017 15:01
#125 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Ihr seid mir schon so harte Biker.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

decet Offline




Beiträge: 6.847

03.10.2017 15:46
#126 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Hömma, wenn der Vordermann mein eigenes, sonores, wohlklingendes Auspuffgeräusch übertönt, hört der Spaß auf

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Maggi Offline




Beiträge: 39.636

03.10.2017 15:49
#127 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Zitat
sonores ... Auspuffgeräusch


Äh, fährst Du nicht ne 800er.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

decet Offline




Beiträge: 6.847

03.10.2017 15:54
#128 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Doch, ja, schon, aber mit der Zeit sind da immer mehr Bröckchen aus dem Auspuff rausge... kommen

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Maggi Offline




Beiträge: 39.636

03.10.2017 15:59
#129 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Aber noch nicht genug.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 100.835

03.10.2017 16:01
#130 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Sehen die Bröckchen so aus? Dann musst du dir Sorgen machen.

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 6.847

03.10.2017 18:39
#131 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Nee, keine Maschinenteile, nur Bröckchen. Ist ja schließlich keine Regina

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.614

03.10.2017 19:07
#132 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Wenn Axel nichts dagegen hat, übernehme ich das nächste Mal gerne den Schlusspart und setze den letzten Akkord auf unserer Oden-(!) Waldfahrt.
Maggi darf auch gerne vor mir fahren.

Gruß!
Sprinter

Axel J Offline




Beiträge: 11.918

03.10.2017 19:33
#133 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Zitat von Sprinter7 im Beitrag #132
Wenn Axel nichts dagegen hat,...


ich habe da überhaupt nix gegen . Ich werde von Paule regelmäßig vergattert, ganz hinten zu fahren und aufzupassen, dass niemand verloren geht, auch wenn er noch so sehr brüllt . Bei Maggi 2 ging das leider nicht, der ist schwuppdiwupp im Wald verschwunden

Axel

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.271

03.10.2017 19:44
#134 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Ei Guude,wie?

Immer das Gezeter der weichgespülten 800er Fahrern.
Schafft euch einen anständigen Tinitus an,dann kann ich sogar
die DB-Fresserchen rausmachen

Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie.

GI-RJ-17

Maggi Offline




Beiträge: 39.636

03.10.2017 19:48
#135 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2017 .................................. antworten

Zitat
ganz hinten zu fahren und aufzupassen, dass niemand verloren geht


Sozusagen Lumpensammler.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen