Die Einheimischen haben eigentlich immer ganz interessiert sich nach uns umgedreht. So mal richtig ausfahren konnte ich meine Mühle ja nicht auf der angepassten Gruppentour. Ansonsten hilft einfach, genügend Sicherheitsabstand beim Hinterherfahren einzuhalten: doppelter Abstand = vierfache Schalldämpfung! Im übrigen will ich hier ja keine Namen nennen , aber es heisst korrekt: Mass moto, und der Herr Mass wohnt nicht in Thüringen, sondern in Italien und seine Produkte sind streetlegal. Wie gut, lieber Volker, dass wir als Stubenkameraden ganz friedlich miteinander auskamen.
Meiner Empfindung nach war die Mass-Anlage schon ganz schön laut. Wenn ich allerdings zwischen einer Akrapovic-BMW oder einer Klappen-Harley und Sprinters Tröten wählen müßte, wären letztere immer noch das kleinere Übel
Dieter (Glashaus? Steine? )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Wenn Axel nichts dagegen hat, übernehme ich das nächste Mal gerne den Schlusspart und setze den letzten Akkord auf unserer Oden-(!) Waldfahrt. Maggi darf auch gerne vor mir fahren.
Zitat von Sprinter7 im Beitrag #132Wenn Axel nichts dagegen hat,...
ich habe da überhaupt nix gegen . Ich werde von Paule regelmäßig vergattert, ganz hinten zu fahren und aufzupassen, dass niemand verloren geht, auch wenn er noch so sehr brüllt . Bei Maggi 2 ging das leider nicht, der ist schwuppdiwupp im Wald verschwunden