Wenn Siegfried (der Held mit dem Schwert aus der NIBELUNGEN-SAGE, die wo im Odenwald stattfand und der damals als unsterblich galt) heute noch leben würde und als Motorradfahrer unterwegs wäre, so würde er sich sicher wahnsinnig freuen, was aus den verschlungenen Pfaden von damals geworden ist: nämlich traumhaft gewundene Asphaltbänder. Diese gewundenen Asphaltbänder gilt es für uns demnächst gemeinsam zu durchmessen.
Daher will ich heute mal (vorab) eine Liste der Teilnehmer aufstellen, die sich bisher gemeldet haben.
1. Martina 2. Christian 3. Gerd 4. Gerry 5. Reinhard 6. Axel (Fr.-Sa.) 7. Dieter (NRW) (Fr.-Sa.) 8. Rolf 9. Christine 10. Michael (Fr.-Sa.) 11. Volker (Fr.-Sa.) 12. Dieter (BY) (Fr.-Sa.) 13. Irmi (Fr.-Sa.) 14. Christoph (Fr.-Sa.) 15. und Paul. (Sa.)
Die Liste umfasst jedoch nur diejenigen, die wo auch (in der allseits bekannten Location "Zur Mühle" in MÖRLENBACH/ Weiher) übernachten werden. Es werden nämlich durchaus noch ein paar "Lokal-Matadoren" mit von der Partie sein, die uns an dem ersten Tag begeleiten werden.
Die in Klammern genannten (noch fehlenden) Übernachtungstage bitte ich durch die Teilnehmer zu ergänzen.
Soweit die ersten Infos zum demnächst anstehenden "Kurvenrausch" durch den Odenwald.
Ich nehme an, Du hast mich also auch mit "Reinnamen" aufgeführt...
Meine Reise W ist derzeit im Umbau zum "Hotrod" begriffen, aber bis Oktober wird das schon anschaulich und vorführbar werden.
Du wirst also die Buchungen vor Ort festmachen und bestätigen? Ich habe meine Übernachtungswünsche mal präzisiert, denn die Kästour geht ja Samstag und Sonntag, wenn richtig in Erinnerung. Dann freue ich mich auf die heißen Kurven auf den Lindwurmstraßen.
Ich nehme dann also mal an, dass dort in der Mühle auch der Ausgangspunkt unserer Tour ist?
Danke für alle Vorbereitung!
1. Martina 2. Christian 3. Gerd (Fr./Sa. und Sa./So.) 4. Gerry 5. Reinhard 6. Axel (Fr.-Sa.) 7. Dieter (NRW) (Fr.-Sa.) 8. Rolf 9. Christine 10. Michael (Fr.-Sa.) 11. Volker (Fr.-Sa.) 12. Dieter (BY) (Fr.-Sa.) 13. Irmi (Fr.-Sa.) 14. Christoph (Fr.-Sa.) 15. und Paul. (Sa.)
nach dem derzeitigen Stand der Dinge (Chemoplanung) könnte ich teilnehmen. Ich habe mich mal mit meinem Sohn als Tagesgast eingetragen und würde mit dem Gespann und Daniel teilnehmen. Wäre das für die Gruppe akzeptabel oder wäre ich ein Bremsklotz😳😎🤡?
Ich würde bei meiner Schwester übernachten und dann am Samstag morgens zu Euch stoßen (Adresse des Treffpunktes?) und nach Tourende zu meiner Schwester am Samstag Abend zurückfahren, da wir montags wieder zuhause sein müssen...
Zitat von greenmaschien im Beitrag #21 1. Martina 2. Christian 3. Gerd (Fr./Sa. und Sa./So.) 4. Gerry (Tagesgast Samstag) 5. Reinhard 6. Axel (Fr.-Sa.) 7. Dieter (NRW) (Fr.-Sa.) 8. Rolf 9. Christine 10. Michael (Fr.-Sa.) 11. Volker (Fr.-Sa.) 12. Dieter (BY) (Fr.-Sa.) 13. Irmi (Fr.-Sa.) 14. Christoph (Fr.-Sa.) 15. und Paul. (Sa.) 16. greenmaschien (Fr.-So.) 17./18. iMac (Rainer) mit Gespann und Sohn Daniel (Tagesgäste