Mööööönsch Leute, wo ist eure Zuversicht geblieben, wir schaffen das und außerdem, wenn einem das Wasser bis zum Kinn steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen ...
Ein Zitat aus diesem Text: „Wir sind hier keine Zuschauer, es ist unser Leben und unsere Politik. Unsere Zeit. Es passiert wirklich. Wir müssen aufwachen.“
Dieser reaktionäre Rückschritt muss unbedingt verhindert werden! Gruß Wambo
Das ist ein sehr guter Text, anstatt sich über Whattsapp jeden Tag mit Müll zu bombardieren, müsste so etwas die Runde machen, die Frage am Ende ist, wieviel erreicht man und wieviel wollen ihn verstehen. Der Text ist absolut wahr, das schlimme daran ist, er macht mir Angst, allerdings habe ich die schon länger. Habe i.M. das Gefühl alles wartet auf die Bundestagswahl, bzw. auf die Landtagswahlen. Alles druckst so ein wenig herum, der eine o. andere sagt: warte Mal ab die werden schon sehen und das birgt in mir das Gefühl, das wir uns auf etwas gefasst machen müssen, dessen Tragweite wir nicht ahnen. Es war schon immer so, Nationalismus bedeutet Krieg.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .