Das bei den 500000 auch nicht so Friedliche ( diese Affen hast du überall) dabei sind ist doch auch klar,aber man darf doch seine Meinung kund tun. Ca. 600000 Stimmen mehr wurden für Clinton gezählt, was zwar nichts nutzt, aber man sieht wie knapp es ist, und wenn schon einige viele namhafte Künstler nicht zur Inaugurationfeier kommen, hat das zumindest eine Symbolwirkung. Wie auch immer, wir machen uns alle hier einen Kopf über diesen Vollpfosten, über Amerika und seine Probleme! Deutschland und wir sollte/n vielmehr auf uns schauen, um nicht in den gleichen politischen Separatismus zu verfallen. Amerika first das ekelt mich an.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Zitat von voller im Beitrag #108 ... Deutschland und wir sollte/n vielmehr auf uns schauen, um nicht in den gleichen politischen Separatismus zu verfallen. ...
Als ich die Berichterstattung aus Koblenz - Treffen der Nationalisten - gesehen habe, wurde mir ganz übel.
Zitat von Serpel im Beitrag #93500'000 Menschen, die das Prinzip der Demokratie nicht verstanden haben.
Aber glücklicherweise ist diese Zahl ebenso maßlos übertrieben (gelogen), wie so vieles in den vergangenen Monaten und Jahren, was man von den Lügenmedien aufgetischt bekam.
Gruß Serpel
Was an 500000 erwarteten Demonstranten übertrieben oder gelogen sein soll, erschließt sich mir nicht.
Aber wer immer nur in seiner Kemenate hockt und sich Verschwörungsszenarien ausdenkt, nimmt irgendwann Schaden an Geist und Seele...
Na, ich bin halt schon so gespannt, wie Du es den Chauvinisten zeigst, wie schnell Du fahren kannst. Verzeih meine Ungeduld. Aber da kann man mal sehen, wie man hier gewollt missverstanden wird.
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #112Was an 500000 erwarteten Demonstranten übertrieben oder gelogen sein soll, erschließt sich mir nicht.
Das ist in dem Zusammenhang eine entscheidende Frage, natürlich!
Und das wieder mal ne Beleidigung, die inhaltlich nix bringt, sondern nur zum Ziel hat, den andern persönlich zu diskreditieren:
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #112Aber wer immer nur in seiner Kemenate hockt und sich Verschwörungsszenarien ausdenkt, nimmt irgendwann Schaden an Geist und Seele...
Also ich sach mal so, wenn H-P denn kausalen Zusammenhang umgekehrt dargestellt hätte, wäre deine Reklamation vielleicht berechtigt. Daher verstehe ich seine Aussage eher nett, fair und als wohlwollenden Rat.