Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 17.266 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 33
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.01.2017 20:06
#46 RE: Glückwunsch, liebe Amerikaner Antworten

Waren die anderen Präsidenten denn wirklich besser?

Ich finde seine Annäherung an Putin einfach nur gut, denn einen "kalten Krieg" braucht es m.M. nicht noch einmal.


Aber vielleicht baut er um seine USA noch eine komplette Mauer, nicht nur an der Grenze zu Mexico?


Gruß
Monti

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

19.01.2017 20:15
#47 RE: Glückwunsch, liebe Amerikaner Antworten

Spätestens, wenn die ersten Amis nach Kuba abhauen ... .

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.01.2017 20:26
#48 RE: Glückwunsch, liebe Amerikaner Antworten

Das ist vielleicht gar nicht so abwegig, wo doch nun Fidel nicht mehr und sein Bruder sich den USA "öffnet".
Wenn die wüssten, die Kubaner...


Gruß
Monti

voller Offline




Beiträge: 3.157

19.01.2017 20:35
#49 RE: Glückwunsch, liebe Amerikaner Antworten

Man kann den gemeinen Amerikaner ungefähr so darstellen , wenn sie könnten würden sie ihren eigenen Globus haben wollen, die sind einfach nur panne. Ich habe die Staaten neunmal besucht, Winter wie Sommer, ich glaube ich kann mir ein Urteil bilden.
Bin drüben ca. 50 000 km gefahren, habe die schönen Ecken und die letzten Löcher gesehen und ne Menge Leute kennen gelernt, viel Spass gehabt, ja, kommst du mit denen ins Gepräch übers Eingemachte blocken sie entweder ab, oder es kommen hohle Phrasen, Allgemeinbildung Fehlanzeige, und: Ich habe hauptsächlich mit der kleinen aber sogenannten Mittelschicht zu tun gehabt.

Ok es ist meine Meinung wie auch immer, habe aber auch keinen Bock daraus jetzt eine Diskussionsrunde zu entfachen.
Meine Meinung steht, bämm.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

19.01.2017 21:22
#50 RE: Glückwunsch, liebe Amerikaner Antworten

Ich hab da eine Idee, Serpel , Du willst doch Trump eine Chance geben,
Heuer doch als Privatlehrer für seine Enkel an , wie wärs ??
Da gibts bestimmt viel zu lehren, die USA sind ein tolles Land
und sicher gibts da auch ein Haufen Geld zu verdienen
Indianapolis ist zwar nicht Nürburgring , aber wer weiß. vielleicht
baut Dir Trump eine eigene Motorradrennstrecke, wenn Du seine Enkel zum High School Abschluss
bringst .



Krozinger und W-iedehopf

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

19.01.2017 22:27
#51 RE: Glückwunsch, liebe Amerikaner Antworten

Es gibt Werte im Leben, die man mit Geld nicht kaufen kann.
(Und das sind die eigentlich wertvollen Werte ... )

Na, wer hat das in welchem Asterix sinngemäß so gesagt?

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

20.01.2017 07:44
#52 RE: Glückwunsch, liebe Amerikaner Antworten

Der Titel lautet:

,Serpelix auf Trump-Tour'

Demnächst im gut sortierten Fachhandel erhältlich!

Gruß, Caboose

knorri Offline



Beiträge: 1.584

20.01.2017 08:23
#53 RE: Glückwunsch, liebe Amerikaner Antworten

Vielleicht wird ja irgendwann ein Mr. Oswald 2.0 ausgegraben und es wird dem Spuk
ein Ende gemacht.

Knorri

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

20.01.2017 08:34
#54 RE: Glückwunsch, liebe Amerikaner Antworten

jedes land hat die politiker die es verdient . die amis waren schon ja immer etwas " anders " . was sie nicht erschießen können existiert für die auch nicht...

und was haben wir hier falsch gemacht

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

20.01.2017 08:44
#55 RE: Glückwunsch, liebe Amerikaner Antworten

Zitat von knorri im Beitrag #53
Vielleicht wird ja irgendwann ein Mr. Oswald 2.0 ausgegraben und es wird dem Spuk
ein Ende gemacht.


Das fehlte noch!

Trump würde von seinen Anhängern zum Märtyrer hochstilisiert.

Im Übrigen ist der Vize Mike Pence von seinen Ansichten und
entsprechenden Äußerungen her auch kaum besser.

Gruß, Caboose

Biker Offline




Beiträge: 711

20.01.2017 11:18
#56 RE: Glückwunsch, liebe Amerikaner Antworten

Moin,

nur zur Info!

Link-Tipp: #kurzerklärt: Wie mächtig ist der US-Präsident? (tagesschau.de)
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-251727.html

Grüße

Biker

decet Offline




Beiträge: 7.598

20.01.2017 11:34
#57 RE: Glückwunsch, liebe Amerikaner Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #55
Im Übrigen ist der Vize Mike Pence von seinen Ansichten und
entsprechenden Äußerungen her auch kaum besser.
Böse Zungen behaupten ja, daß Bush Juniors Vizepräsident Cheney seine Lebensversicherung gewesen sei

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2017 13:31
#58 RE: Glückwunsch, liebe Amerikaner Antworten

Er ist demokratisch gewählt, das darf man nicht vergessen.

Zugegeben, ich war völlig entsetzt, wie so eine platter Brülla### die Wahl gewinnen konnte, wie man so einem unkontrollierten Demagogen Glauben schenken konnte.
Aber nun wird sich zeigen , was er kann. Natürlich habe ich Befürchtungen, Sorgen, Ängste.

Aber ich finde es auch gut, daß mal ein Außenseiter aus der Wirtschaft eine Chance bekommt. Jemand, der Probleme unter wirtschaftlichen Aspekten angehen will. Ob das klappt, da bin ich mir nicht wirklich sicher, ich will es neutral abwarten.
Gut finde ich den Umgang mit der Presse. Wie er in der letzten Pressekonferenz einige Medienvertreter gebügelt hat, deren Blätter ihn im Wahlkampf niederschreiben wollten. Nicht die feine Art, aber durchaus nachvollziehbar.

Bitte nicht gleich wieder vorsätzlich falsch verstehen: Nein, ich hätte Trump nicht gewählt und würde es jetzt auch nicht tun. Clinton mag ich auch nicht wirklich, viel zu sehr die "Berufspolitikerin".

Obama werde ich nachtrauern (vielleicht mehr, als man sich heute vorstellen mag).

C4

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

20.01.2017 13:51
#59 RE: Glückwunsch, liebe Amerikaner Antworten

Zitat
Obama werde ich nachtrauern


Der Mann der das Fracking in den USA zugelassen hat,welches das Grundwasser verseucht, die Natur kaputt macht und Erdbeben nach Oklahoma bringt? „
Und was hat der Friedens-Nobelpreisträger der Welt gebracht? Es fliegen und töten die Drohnen. In Ländern, denen der US-Kongreß nie offiziell den Krieg
erklärte. (Und gesteuert in Ramstein in Deutschland.)

Es heißt, das Kennedy vorhatte, in seiner 2. Amtszeit die Fed zu verstaatlichen.
Eine Trump nahestehende Person hatte erklärt, sein Ziel wird es sein, den Dollar wieder stabil zu machen. Das würde bedeuten: Schluß mit QE – aber dafür müsste er Janet Yellen die Flügel stutzen und die Fed an die kurze Leine nehmen.

So gesehen bleibt zu hoffen, daß Donald Trump kugelfesters ist als J.F.K..

Werner

Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

voller Offline




Beiträge: 3.157

20.01.2017 16:37
#60 RE: Glückwunsch, liebe Amerikaner Antworten

Zitat von knorri im Beitrag #53
Vielleicht wird ja irgendwann ein Mr. Oswald 2.0 ausgegraben

Knorri daran habe ich schon gedacht als er sich hat aufstellen lassen.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 33
«« Nishua NTX-3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz